PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fritz Card DSL


tomato
2003-11-01, 10:40:04
Hallo erstmal,

ich hab ein Problem mit meiner Fritz Card DSL, und zwar das leidige Thema Internetfreigabe über´s Netzwerk. (mit Switch)
Hab schon überall (auch hier) gesucht, aber keine der vorgeschlagenen Lösungen hat mir bisher geholfen.
Also, wie krieg ich es hin, dass ich übers Netzwerk zwei (oder drei) Rechner ins Internet kriege.
Alle Rechner haben ´ne 100´er Ethernet Karte, alle über Switch verbunden, ein Rechner hat zusätzlich die besagte Fritz Card eingebaut, neueste Treiber sind drauf.
Wo muss ich jetzt genau was eintragen, um das hinzukriegen ? (also, Server, Client, Browser etc...)
Bitte möglichst idiotensicher, ich seh schon wieder den Wald vor lauter Bäumen nicht.
Achso, ich hab zusätzlich die Sygate Personal Firewall installiert (auf dem "Server"), was ja eigentlich kein Problem sein sollte, oder ?

tomato
2003-11-01, 12:55:43
Mist, ähh, sorry Mods, könnt Ihr das mal verschieben, ist ja im völlig falschen Forum.

Danke

tomato
2003-11-01, 18:31:33
Hat sich soeben erledigt, hab was Brauchbares gefunden.

Super, das Forum scheint zu inspirieren, auch ohne Antwort.

;D;D;D

Siegfried
2003-11-02, 22:55:03
hatte das problem selber vor nen paar tagen
wirklich blöd dass man das "doppelt" aktivieren muss

tomato
2003-11-05, 20:31:24
Naja, ich hab das Problem einfach umgangen, indem ich eine DFÜ-Verbindung aufgebaut hagbe und die dann freigegeben hab, mit der Fritz-Software hab ich´s bis heute nicht geschaft, aber jetzt wo Du schreibst, man muss beides freigeben, obwohl in der Dokumentation von AVM da nichts von drinnsteht, kann ich das ja nochmal probieren.