PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : zu blöd um Bluetooth Tastatur zu installieren?


Quantar
2003-11-01, 11:30:22
habe mir das MS optical desktop bluetooth zugelegt. die maus ließ sich problemlos inbstallieren. aber bei der tastatur gibts probleme. ich soll auf die connect taste drücken ->OK, dann sucht der transceiver nach der tastatur -> ok, findet er, dann soll ich in ein feld einen code eingeben(der direkt darüber steht)-> geht aber nicht, der mauszeiger will einfach ned in das feld rein. dan steht"wenn sie nichts in das feld eingeben können suchen sie erneut" das habe ich jetzt 20 mal gemacht aber er will mich einfach ned den code eingeben lassen. weiß jemand wie ich das vielleicht hinbekomme?
mfg & thx
kelvin

Gast
2003-11-01, 13:46:13
Ruf bei der MS-Hotline an, die werden dir helfen können.

i_Land
2003-11-02, 07:56:10
Versuch mal die Tab Taste zu drücken. Damit sollte der Cursor in dem Feld aktiviert werden und du kannst die Nummer eingeben.

Quantar
2003-11-02, 08:44:04
habs hinbekommen, war tatsächlich nur zu blöd. man sah einfach nur keinen tastencursor und konnte den code nicht mit der alten tastatur eingeben. naja, wie dem auch sei, jetzt funzts.
mfg
kelvin