Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bill und Ted
{655321}-Hades
2003-11-01, 11:53:52
Ich hab gerade wieder auf pro7 Bill und Teds verrückte Reise durch die Zeit gekuxx0rt, und spontan beschlossen dass ich den auf DVD brauche.
Auf Amazon wollen sie dafür 17,99, das ist mal einfach zuviel, und DVD.de funzt gerade net, und deswegen kann ich nicht nachgucken wo es die billiger gibt.
Hat jemand von euch eine Ahnung?
Delmond
2003-11-01, 20:17:58
Da (http://www.areadvd.de/preisvergleich/dvd.shtml) einfach den Titel eingeben und es kommt eine nette Vergleichsseite von dem meisten Onlineshops.
Thowe
2003-11-02, 19:04:49
Den 2 Teil gibts ja mitlerweile für unter 10,- Euro, ich hoffe das Schicksal erleidet auch bald den ersten.
Ansonsten, volle Kanne Hoschis und denkt daran, der Film ist Granatenstark. :)
Oozaru
2005-08-15, 03:05:04
Heute kamen beide Teile im Double-Feature auf Kabel1. Leider erst zum zweiten rechtzeitig da gewesen.
Was mir aufgefallen ist...
In der Szene nachdem die Prinzessinnen (eigentlich der böse Ted mit verstellter Stimme) die beiden echten Bill und Ted anrufen und ihnen mitteilen, daß sie die beiden verlassen und den wilden Hengsten den Rücken kehren, sitzen die beiden trostlos in ihrer Bude und im Hintergrund sieht man Star Trek TOS. Es ist die Episode ("Ganz neue Dimensionen", habe ich eben nachgesehen), wo Cpt. Kirk entführt wird und auf einem Planeten gegen einen Echsenhumanoid kämpfen muss. Dazu hat er lediglich die Rohstoffe des Planeten, aber keinen Phaser. Er versucht dem Echsenmann einen Stein auf den Kopf zu werfen und rennt dafür einen steilen Abhang hoch.
Das ist doch der gleiche Abhang, wo später auch Bill und Ted von Bill und Ted runtergeschmissen werden, oder? http://forum-3dcenter.org/vbulletin/images/3dc/smilies/ugly/uglygruebel.gif
RuteniuM
2005-08-15, 03:15:45
Heute kamen beide Teile im Double-Feature auf Kabel1. Leider erst zum zweiten rechtzeitig da gewesen.
Was mir aufgefallen ist...
In der Szene nachdem die Prinzessinnen (eigentlich der böse Ted mit verstellter Stimme) die beiden echten Bill und Ted anrufen und ihnen mitteilen, daß sie die beiden verlassen und den wilden Hengsten den Rücken kehren, sitzen die beiden trostlos in ihrer Bude und im Hintergrund sieht man Star Trek TOS. Es ist die Episode ("Ganz neue Dimensionen", habe ich eben nachgesehen), wo Cpt. Kirk entführt wird und auf einem Planeten gegen einen Echsenhumanoid kämpfen muss. Dazu hat er lediglich die Rohstoffe des Planeten, aber keinen Phaser. Er versucht dem Echsenmann einen Stein auf den Kopf zu werfen und rennt dafür einen steilen Abhang hoch.
Das ist doch der gleiche Abhang, wo später auch Bill und Ted von Bill und Ted runtergeschmissen werden, oder? http://forum-3dcenter.org/vbulletin/images/3dc/smilies/ugly/uglygruebel.gif
Du böser Leichenausgräber. ;D
Ich glaube aber, dass kaum einer die Szene so genau analysiert hat wie du...
Satariel
2005-08-15, 03:18:17
Hmm, die Filme sind mal wirklich Granatenstark :) ... nagut, der zweite weniger. Meine Freundin und ich nennen uns nur noch "Hoschi", seitdem wir den Film gesehen haben X-D
Hab mir jetzt vor kurzem den ersten Teil nochmal selbst über ebay zugelegt.
God gave Rock'n'Roll to you, gave Rock'n'Roll to ...,
gave Rock'n'Roll to everyone ... :D
Melkor
2005-08-15, 11:00:18
Sollte mir den auch mal wieder antun, das letztes Mal ist sicher bald 10 Jahre her....
Annator
2005-08-15, 11:02:20
Bill und Ted sind einfach Kult Filme. :) Wie Zurück in die Zukunft oder der Pate. :D
Am besten ab und zu bei ebay vorbei gucken. Da gibts sowas öfters für unter 10€.
Mammon
2005-08-15, 11:39:51
Irgendwie kenn ich nur den ersten Teil und vom zweiten hab ich noch nie was gehört!
Ist der zweite ganau so gut wie der erst oder ...?
deekey777
2005-08-15, 15:27:27
Bill und Ted sind einfach Kult Filme. :) Wie Zurück in die Zukunft oder der Pate. :D
Am besten ab und zu bei ebay vorbei gucken. Da gibts sowas öfters für unter 10€.
Es gibt mehr als die beiden B&T-Filme. Wobei der zweite Film anders ist als der erste und eine typische Fortsetzung ist, trotzdem ist er richtig gut - allein wegen des Todes. :biggrin:
patrese993
2005-08-15, 15:50:59
jo, der Tod ist mal megageil!
"müssen es fünf sein" ROFL
Satariel
2005-08-15, 16:10:33
Ich find den Spruch so herrlich saublöd, wo sie in Ritterrüstungen kämpfen und brüllen "Heavy Metal!!" :ulol:
Madman123456
2005-08-15, 16:43:27
"Bunt ist das dasein und granatenstark!" Rufus find ich am besten X-D
Lange Zeit hate ich garnicht realisiert, das der Keanu Reeves da seine erste grosse Rolle hatte...
Oozaru
2005-08-15, 18:06:35
Du böser Leichenausgräber. ;D
Ich glaube aber, dass kaum einer die Szene so genau analysiert hat wie du...Analysiert kann man schwer sagen. Aber es fiel nur so stark auf, weil ausgerechnet diese Szene von Star Trek gezeigt wurde und ein paar Minuten später, Bill und Ted ebenfalls vor dem (scheinbar) selben Felsen standen. Er wurde ja gar aus dem gleichen Blickwinkel aufgenommen. Ich denke, ich habe Recht. http://www.forum-3dcenter.de/vbulletin/images/3dc/smilies/common/biggrinflip.gif
Metalmaniac
2005-08-15, 20:10:26
Persönlich kenne ich nur den 2.Film und fand ihn auch ganz nett :rolleyes: , aber ich war vor allem scharf auf den Soundtrack (schon vor dem Anschauen des Films!!!, hatte davon gelesen). Habe damals überall danach gesucht und sogar versucht, ihn in meinem örtlichen Platten-Shop zu bestellen, ohne Erfolg. Und plötzlich sah ich die CD in einem großen Kaufhaus, welches eigentlich nicht für seine große Auswahl an CDs bekannt war/ist, schon gar nicht bei scheinbar seltenen Exponaten. Aber als ich sie hatte, wurde ich nicht enttäuscht. Vor allem der ansonsten unveröffentlichte Song von meiner damaligen Lieblings-Combo "Faith no More" (The perfect crime) ist genial. Zudem gab es noch den ein oder anderen Song anderer Bands, welcher nicht auf regulären Alben zumindest bis dato drauf war. Galt meines Wissens auch für das schon erwähnte "God gave Rock 'n Roll to you II" von KISS.
GBWolf
2005-08-15, 20:17:58
das sehe ich anders. Der PAte ist ein MEisterwerk. Praktisch unerreicht!
Zurück in die Zukunft ist sehr gut
und Bill und Ted, also ich find den grottenschlecht.
das sehe ich anders. Der PAte ist ein MEisterwerk. Praktisch unerreicht!
Zurück in die Zukunft ist sehr gut
und Bill und Ted, also ich find den grottenschlecht.Geschmäcker sind eben verschieden. Ich kenne auch ein paar, die 'Der Pate' nicht leiden können, aber zB Goodfellas dagegen sehr gut finden - und umgekehrt.
Deshalb muss man aber nicht zwingend ein Ich-finde-X-nicht-gut-Beitrag schreiben.
Geschmäcker sind eben verschieden. Ich kenne auch ein paar, die 'Der Pate' nicht leiden können, aber zB Goodfellas dagegen sehr gut finden - und umgekehrt.
Deshalb muss man aber nicht zwingend ein Ich-finde-X-nicht-gut-Beitrag schreiben.
muss man nicht, kann man aber, ich habs ja auch vorher nicht getan, aber der Pate und Bill und Ted vergleichen.. Das finde ich selbst beim Versuch Objektiv zu sein, weit hergeholt ;)
alkorithmus
2005-08-16, 13:36:53
Manche Onlineshops sind echt nicht auf dem laufenden..
Habe mir gestern Shadow Hours in MM gekauft, der dort 9,99€ gekostet hat.
Und im billigsten Onlineshop kostet dieser 19,99€. :rolleyes:
Es ist also nicht schlecht, auch wenn es Altmodisch ist, in Regalen zu stöbern.
Da wird man garantiert nicht bestraft und man macht mit Sicherheit ein Schnäppchen.
captainsangria
2005-08-16, 13:58:33
das gleiche ist auch bei herr der ringe: MediaMarkt 6,99 Doppel-DVD, Online min. 9,28+Versand
alkorithmus
2005-08-16, 15:30:21
das gleiche ist auch bei herr der ringe: MediaMarkt 6,99 Doppel-DVD, Online min. 9,28+Versand
Ja, ja..
Manchmal hilft es doch den Arsch einmal von Rechner zu bewegen ;)
Es ist sowieso sehr viel schöner in einem Laden zu kramen als im Netz zu such0rn
Annator
2005-08-16, 17:55:13
Es gibt mehr als die beiden B&T-Filme. Wobei der zweite Film anders ist als der erste und eine typische Fortsetzung ist, trotzdem ist er richtig gut - allein wegen des Todes. :biggrin:
Mehr als die beiden? Ich glaub ich kenn nur Teil 1 und 2.
Schiller
2005-08-21, 03:15:31
Hab mir jetzt den ersten Teil angeguckt. Volle Kanne Granatenstark ihr Hoschis! :D
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.