PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : TSP 420W TripleFan


Indikator
2003-11-01, 14:40:05
Hi
kann man bei diesem NT irgendwie die 5V ltg hochdrehen ?
hab auf der nämlich 4,87 bis 4,89V und das verkraftet irgendeine meiner 3 HDs nicht -> dadurch schaltet die sich ab und mein pc macht restart.

Sys:
Abit NF7 Rev 1.1
Barton AQZEA @ 2250MHz
512MB Infinion DDR400 oder PC400 oder weis gott ;D
Seagate Barracuda 80GB
IBM 41GB AVVA
Hitachi 41GB ^^
Radeon 9600Pro@540/340
Fritzcard
3com lan
TEAC Brenner
WaKü

Wenn man die nicht höherstellen kann.
Welches NT Is günstig und Leise und hat genügen Power um mein System auch bei 2400MHz noch stabil zu betreiben.
Würde auch in erwägung ziehen die 2 IBM/Hitachi HDs gegen eine weitere Seagate mit 120GB zu tauschen.

MfG
Indi

btw: der IRC Chan is auch net mehr das was er mal war....

barracuda
2003-11-01, 22:09:15
Das liegt nicht am Netzteil, sondern an der Platte. Die Spannung liegt innerhalb der erlaubten 5%-Toleranz.
btw: der IRC Chan is auch net mehr das was er mal war....
Ja, leider.

Indikator
2003-11-01, 22:31:18
naja wenn man dem SMART vertrauen schenken darf
sind die werte laut Aida Normal oder "Keine Fehler"

und welche HD das is weis ich nicht,
aber ich hab alle 3 wegen optischen gründen an ein und den selben strang gehängt sprich 3 molex hintereinander
liegts evtl daran ?

aber danke für die antwort ^^
hier dauerts zwar aber man bekommt konstruktive antworten....

MfG
Indi

barracuda
2003-11-02, 00:48:35
Original geschrieben von Indikator
aber ich hab alle 3 wegen optischen gründen an ein und den selben strang gehängt sprich 3 molex hintereinander
liegts evtl daran ?
Könnte durchaus sein. Hänge einfach mal die Platten an unterschiedliche Stränge.
Original geschrieben von Indikator
hier dauerts zwar aber man bekommt konstruktive antworten....
Also soo lange hat es ja nun nicht gedauert mit der Antwort. Geduld rulez!