PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : omg!! ich bin blind Ich bin blind!! eins (doppeleins)


Kampf Ameise
2003-11-01, 14:42:28
http://homepage.mac.com/gapodaca/digital/bikini/

wenn ich jetzt an heidi klum denke (hoffentlich ist sie nicht so gefaked )

ich glaub ich muss heute verhindern das ich nachts träume :(

Kampf Ameise
2003-11-01, 14:45:08
omg jetzt hab ich noch mehr gefunden...


http://homepage.mac.com/gapodaca/digital/blonde/index.html

Asuka
2003-11-01, 15:16:24
Original geschrieben von Kampf Ameise
http://homepage.mac.com/gapodaca/digital/bikini/

wenn ich jetzt an heidi klum denke (hoffentlich ist sie nicht so gefaked )

ich glaub ich muss heute verhindern das ich nachts träume :( Ist ja voll kraß - aber diese ganzen Supermodels sehen unter der Schminke alle so aus:
http://homepage.mac.com/gapodaca/digital/bikini/images/bikini1_01-down.jpg

betasilie
2003-11-01, 15:28:26
Original geschrieben von Asuka
Ist ja voll kraß - aber diese ganzen Supermodels sehen unter der Schminke alle so aus:
http://homepage.mac.com/gapodaca/digital/bikini/images/bikini1_01-down.jpg
Alle ist wohl übertrieben, aber viele.

Rangy
2003-11-01, 15:34:07
Naja, aber mit siehtse schon ganz gut aus. Aber ehrlich, wenn ihr mich fragt findet man die wirklich, wirklich, wirklich gut-aussehenden auf der Straße, die unbekannten.

Liquaron
2003-11-01, 15:36:24
Das liebe ich an meiner Freundin.

Sie schminkt sich eigentlich nie und sieht trotzdem imo gut aus.

Selbst wenn ich Morgens neben ihr aufwache ist sie zum anbeißen ;)


Mfg Liquaron

Gast
2003-11-01, 16:23:29
Das schreibst du nur weil sie gerade neben dir sitzt :D.

Asuka
2003-11-01, 16:35:59
Original geschrieben von Liquaron
Das liebe ich an meiner Freundin.

Sie schminkt sich eigentlich nie und sieht trotzdem imo gut aus.

Selbst wenn ich Morgens neben ihr aufwache ist sie zum anbeißen ;)

Mfg Liquaron Gutaussehende Mädchen brauchen auch keine Schminke. Schminke ist ausschließlich dazu da, um Schönheitsfehler zu übertünchen. Wer keine hat, braucht natürlich auch keine Schminke.

Asuka
2003-11-01, 16:39:13
Original geschrieben von Rangy
Naja, aber mit siehtse schon ganz gut aus. Aber ehrlich, wenn ihr mich fragt findet man die wirklich, wirklich, wirklich gut-aussehenden auf der Straße, die unbekannten. Näh - auch mit sieht sie noch ziemlich shice aus, wenn auch nicht mehr ganz so :kotz:

Aber die wirklich gutaussehenden findet man in der Tat noch am ehesten auf der Straße.