PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : MP2 Part 3 Chapter 7: Love Hurts Komme nicht weiter


SilverWing
2003-11-01, 14:42:54
Hi,

könnt ihr mir sagen wo es weiter geht? Ich hab schon alle Gegner umgemäht und hab Mona getroffen die auf der anderen Seite des riesen Lochs in der Decke stand. Nur ich weis ned wo ich hinlaufen soll. Ich hab schon das ganze Areal mehrmals durchlaufen, nur ich find keinen Ausgang. :kratz2:

BOBOderAFFE
2003-11-01, 15:10:24
....habs zwar durch aber komplett vergessen....kannste ma nen screen zeigen?
Weil des Level war schnell durch find ich...
Also poste ma nen Screen

BOBOderAFFE
2003-11-01, 15:12:28
...tür hat doch alles seine Ordnung, oder nicht?

SilverWing
2003-11-01, 15:18:13
Jo passt schon! Hab die Tür voll übersehen im Stress!;D

Gast
2003-11-01, 15:18:19
auf dem kleinen sims wo mona gegenüber stand gibts ne 2te tür, eventuell hast du die übersehen weil die von der ersten tür verdeckt wurde ?!

(ging mir jedenfalls so ...)

BOBOderAFFE
2003-11-01, 15:28:44
....ich glaub der hat sie übersehen weil er NUR AUGEN FÜR DEN GEILEN ARSCH VON MONA HATTE!!!!!!


GIBS DOCH ZU DU SAU!!!
:D :) ;)

Gast
2003-11-01, 22:58:33
ok ok :D

FireFrog
2003-11-01, 23:07:28
Original geschrieben von BOBOderAFFE
....ich glaub der hat sie übersehen weil er NUR AUGEN FÜR DEN GEILEN ARSCH VON MONA HATTE!!!!!!


GIBS DOCH ZU DU SAU!!!
:D :) ;)
Stimmt, sie haben den echt gaynial gemacht, so was hab ich selten in nem Game gesehen.

BOBOderAFFE
2003-11-02, 03:56:42
...das nicht nur Mona's Arsch reizend anmutet sondern die ganze Person, ich finde das Mona fast noch einen "echteren" Charakter darstellt als Payne....zumindest von einem "nichtmaxpayne2zockendem" Laien der nur die beiden Personen sieht und sich für die realistischere entscheiden soll.....

MP2 rul0rt noch mehr als Müllerjoguhrt im Schweinestall mit Bohlen als Salzstein

;)

Piffan
2003-11-02, 08:41:08
Die Mona hat in der Tat das Besondere, sie wirkt reif wie ne älter Frau, hat aber den Body einer 20- jährigen.

Was mich bei Mona total abtörnt ist ihr Gangbild :D

Da sieht die Lara Croft im neuesten Spiel aber besser aus, ähm, was die Frauenbewegung betrifft meine ich

Roi Danton
2003-11-02, 12:00:25
Original geschrieben von Piffan
Da sieht die Lara Croft im neuesten Spiel aber besser aus, ähm, was die Frauenbewegung betrifft meine ich Ich bevorzuge lieber richtige Frauen ;). Nichtsdestotrotz, Mona's gesamte Erscheinung - insbesondere das Gesicht - haben die Designer sehr hübsch gemacht.

BOBOderAFFE
2003-11-02, 15:03:29
....fandet ihr das 1er nicht auch besser?
Ich fand die Story irgendwie kultiger....halt nen gscheides Racheepos

Piffan
2003-11-02, 16:00:19
Original geschrieben von Roi Danton
Ich bevorzuge lieber richtige Frauen ;).

Ach, das hätte ich jetzt gar nicht erwartet :grübel: