PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie heißt die Nummer von dem Dämmmaterial von Conrad


dslfreak
2002-01-12, 13:48:53
Wir hatten mal einen thread darüber. Aber ohne Suchfunltion finde ich es nicht. Vielleicht kann mir jemand helfen.

<Grisu>
2002-01-12, 16:33:31
Wie teuer war denn das Material - bzw. wie groß und dick die Matten (auch unterscheidliche?)

Lor
2002-01-12, 19:30:22
Einfach als Suchbegriff "Dämmung" eingeben, dann findet er alle Matten die conrad da hat....Im Moment sind die offline.

Vielleicht war es ja dieser Thread: http://www.forum-3dcenter.de/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=10010

daganjamanpope
2002-01-13, 12:37:47
Originally posted by Lor
Einfach als Suchbegriff "Dämmung" eingeben, dann findet er alle Matten die conrad da hat....Im Moment sind die offline.

Vielleicht war es ja dieser Thread: http://www.forum-3dcenter.de/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=10010
oder einfach mal unter www.checkdas2002.de.vu nachschauen unter casemodding beim 2.Projekt *werbung mach* :D