PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : fragen bezüglich alu cd blenden


nearperf
2003-11-01, 15:20:26
passen diese blenden (http://www.low-noise.de/shop/shop.php?id=488&kind=&sid=f6axM1yhFKjgbG8x2kJO&set_history=5 ) auf alle plextor gehäuse,also cd,cd brenner,dvd und dvd brenner??die frage ist ob der aufbau der fronten der plxtor gehäuse relativ identisch sind um ein problemlose montage der blenden zu gewährleisten.

thx

Thowe
2003-11-02, 22:17:48
Die sehen montiert so oder so ziemlich bescheiden aus, deshalb hat Lian Li ja auch neue Blenden entwickelt.

http://www.lian-li.com/product.php?action=viewPD&prdid=1112

nearperf
2003-11-03, 18:47:41
danke,wären auch ok.die infos vom hersteller sind leider etwas dürftig,passen die überhaupt in ein chieftec gehäuse?

passen die auf plextor laufwerke??

wo bekommt man diese??

thx

Thowe
2003-11-03, 20:54:44
Chieftec geht nicht, da bleibt aber dann noch die Alu Blende von Coolermaster.

Liquaron
2003-11-03, 20:56:15
Original geschrieben von Thowe
Chieftec geht nicht, da bleibt aber dann noch die Alu Blende von Coolermaster.

Die ALU Blende von Coolermaster kann ich nur empfehlen.
Die Montage ist vielleicht ein wenig umständlich aber wenn sie einmal richtig sitzt schaut das schon wirklich fein aus.

Mfg Liquaron

nearperf
2003-11-03, 21:21:02
ich wollte alu blank,also ohne cooler master logo.
der hersteller ist mir egal,muss für plextor laufwerke passen und in einem chieftec montierbar sein.

thx