PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fehlermeldung bie C&C Generals!


Ichbins
2003-11-01, 16:21:14
Hi,

wollte gerade eben C&C Generals installieren, jedohc kommt bei der Installation nach 66 % die Fehlermeldung: "Error 1320 The Path ist too long " . Jedoch egal was ich da eingebe für einen Pfad, es kommt immer wieder diese Fehlermeldung. Hab mir das Spiel heute gekauft aber jetzt funzt die Installatino net. Hoffe, ihr könnt mir helfen. Bei nem Kumpel hat die Installation 1a funktioniert, nur bei mir net.

Gast
2003-11-02, 16:07:56
Hallo,

ich hatte zwar dieses Problem nicht bei C&C Generals, doch bei früheren Installationen hatte ich ein Problem mit der selben Fehlermeldung. Da lag es daran, dass der Pfad für die temporären Dateien bei mir im System zu lang war, wo das Installationsprogramm die Dateien zwischendurch ablegt. Nach dem Abändern der Pfade für "TEMP" und "TMP" in den Umgebungsvariablen hat es dann funktioniert. Vielleicht trifft das auch in deinem Fall zu.