PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WEB.DE POP3-Zugang funktioniert nicht richtig!


Irreconcilable
2003-11-01, 17:18:01
Ist das nur bei mir so, oder haben andere dieselben Probleme? Ich kann kaum Mails verschicken. Klappt vielleicht alle 15 Logins (Outlook), daß ich was verschicken kann, ansonsten werde ich mit Fehlermeldungen begraben. Seit 3-4 Tagen geht das nun so. Wie ist das bei euch? Könnt ihr ohne Probleme den POP3-Zugang nutzen? :(

DerGute
2003-11-01, 17:50:32
keine probs hier. welche fehlermeldung kommt?

Kampf Ameise
2003-11-01, 17:56:17
bei web.de gibts so einen abfrage schutz man kann da über outlook alle 5 oder 15 minuten nur abfragen.. also wenn man einmal abgefragt hat muss man 5 min oder so warten bis man wieder abfragen kann.

Der Sandmann
2003-11-01, 18:07:54
Ja, die haben einen 15m Schutz.

Also abfragen kannst du unbegrenzt. Aber sobald eine neue Mail dabei ist und diese auf deinen rechner übertragen wird gehts erst nach 15m wieder.

Tomi
2003-11-01, 19:38:00
Erstens geht POP3 wie die anderen schon sagen nur alle 15min..wenn er denn geht und das wäre zweitens...web.de ist immer mal wieder komplett down, dann geht schlicht und ergreifend garnix.

Kampf Ameise
2003-11-01, 21:40:48
Original geschrieben von Tomi
Erstens geht POP3 wie die anderen schon sagen nur alle 15min..wenn er denn geht und das wäre zweitens...web.de ist immer mal wieder komplett down, dann geht schlicht und ergreifend garnix.

also ich bin unter anderem bei web.de und dort ist vielleicht 3mal die ganze zeit wo ich dort bin (so 2 jahre) mal was kräftig ausgefallen... ansonsten kann ich michnicht beschweren..

Boris
2003-11-01, 21:52:56
öhm.. bei mir treten in letzter zeit die gleichen fehler auf. ich kann oft keine mails abschicken. das hat aber nichts mit dem abfrageschutz zutun ;)

Chris1337
2003-11-02, 03:30:21
beim postausgang, musste die authentifizierung aktivieren!
sonst als eingangsserver pop3.web.de und ausgang smtp.web.de
wie es auch auf der web.de seite steht, in er hilfe ;)