PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : asus p4t533-r passiv kühlen


paranoiddancer
2003-11-01, 17:40:55
hallo!
ich würde den mainboardlüfter auf meinem asus p4t533-r gerne gegen den ZM-NB47J tauschen. nun ist der kühlkörper aber mit so haken befestigt (keine bohrung) und ich frage mich wie ich den zalmann nun befestigen kann..gibt es eine möglichkeit die halteklammer an dem neuen kühlkörper zu verbauen (so wies aussieht ist dieser aber "zu hoch" für die klammer und der druck wäre zu stark)... kleben wär die letzte lösung!

LOCHFRASS
2003-11-01, 18:13:03
Da wird dir wohl nichts anderes übrig bleiben, als was aus der alten Klammer zu basteln...

Tomi
2003-11-01, 19:18:56
Wieso willste den überhaupt austauschen ? Gibt's Probleme ? Ich hab auch ein i850E Board, dessen Aktiv Kühler leider der lauteste im ganzen PC ist. Strom gekappt und Ruhe ist. Selbst bei 150 MHZ Bustakt läuft alles wunderbar.