PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Max Payne 2 Spielmodi freischalten?


Drexel
2003-11-01, 18:09:45
Gibt es eine Möglichkeit, die anderen Spielmodi bei MP2 freizuschalten?

Habe heute meinen Rechner neu installiert und leider vergessen, vorher die Savegames aus den eigenen Dateien zu sichern. Wer kommt eigentlich auf die besch...eidene Idee, die Savegames auf c: unter eigene Dateien abzulegen?

Herr.Penaten
2003-11-01, 18:16:52
durchspielen dann kriegt man die andren Modis

Drexel
2003-11-01, 18:23:39
Ich habe das schon einmal durchgespielt und und war schon beim 2. mal dabei und irgendwo in der Mitte des ersten Aktes. Das eine mal komplett durchspielen möchte ich mir gerne ersparen, deswegen suche ich nach einer Möglichkeit.

Gast
2003-11-01, 23:53:54
[HKEY_CURRENT_USER\Software\Remedy Entertainment\Max Payne 2\Game Level]
"normal"=dword:00000001
"LevelSelector"=dword:00000001
"nightmare"=dword:00000001
"timedmode"=dword:00000001
"hell"=dword:00000001


hf :)

spinoza
2003-11-02, 00:40:12
http://www.pc-cheats.de/tt/max_payne_allaccess.zip
ist die fertige regdatei - entpacken/ins spieleverzeichnis/anklicken
quelle:
http://www.mogelpower.de/cheats/query.php?g=992017&pf=1

Roi Danton
2003-11-02, 02:10:37
Original geschrieben von Drexel
Wer kommt eigentlich auf die besch...eidene Idee, die Savegames auf c: unter eigene Dateien abzulegen? Wer kommt auf die besch... Idee, seine Eigenen Dateien auf der "C:" Partition zu belassen?

Die "Idee" mit den Savegames liegt an den unterschiedlichen Benutzern in Windows2k/xp.
Aber mal ehrlich, wenn Du den Ordner "Eigene Dateien" nach der Installation des BS nicht auf eine andere Partition verschiebst bzw. immer automatisch ein Backup auf einer anderen Platte erstellen lässt, ists eigene Schuld und Du solltest Dich nicht beschweren.

... der Nichtschwimmer schiebt's auch auf die Badehose. ;)

Hellspawn
2003-11-02, 02:56:38
Original geschrieben von Roi Danton
Wer kommt auf die besch... Idee, seine Eigenen Dateien auf der "C:" Partition zu belassen?

Die "Idee" mit den Savegames liegt an den unterschiedlichen Benutzern in Windows2k/xp.
Aber mal ehrlich, wenn Du den Ordner "Eigene Dateien" nach der Installation des BS nicht auf eine andere Partition verschiebst bzw. immer automatisch ein Backup auf einer anderen Platte erstellen lässt, ists eigene Schuld und Du solltest Dich nicht beschweren.

... der Nichtschwimmer schiebt's auch auf die Badehose. ;)

so ein völliger blödsinn! Also am optimalsten wärs wenn man den User selber entscheiden lassen würde wo er was haben will.. wenn nicht dann doch bitte im installationsfolder! Mir ist es überhaupt nicht recht, bei einer anfallenden winxp neuinstallation{in dem fall läuft win auch nicht mehr einwandfrei!] die os partition nach irgendwelche "resten" von programmen zu suchen, die ich nachher noch nutzen will! Ich hab in diesem, von dir anscheinend heftig genutztem, ordner absolut keine Dateien da ich einfach meine eigene, funktionierende Ordnung habe! Deswegen will ich auch nicht dass irgendein anderes Programm glaubt da was reinsaven zu müssen..

mfg

darph
2003-11-02, 03:26:39
irgendwo in der registry liegt doch ein schlüssel wo deine "eigenen dateien" liegen - den habe ich bei mir einfach mal in ein container-folder auf einer anderen partition verschoben - zusammen mit favoriten, outlook files, meinen xp themes, litestep etc pp. bei der neuinstallation 2-3 pfade angepaßt und alles geht wieder.

tät ich dir auch empfehlen, dann klappts auch mit dem savegame

Roi Danton
2003-11-02, 12:11:35
Original geschrieben von Hellspawn
die os partition nach irgendwelche "resten" von programmen zu suchen,Wer lesen und verstehen könnte :eyes: ... das habe ich ja gesagt ... wer den Ordner auf dieser Partition lässt, ist selbst dran schuld.

Original geschrieben von darph
irgendwo in der registry liegt doch ein schlüssel wo deine "eigenen dateien" liegen - den habe ich bei mir einfach mal in ein container-folder auf einer anderen partition verschoben - zusammen mit favoriten, outlook files, meinen xp themes, litestep etc pp. bei der neuinstallation 2-3 pfade angepaßt und alles geht wieder.Dazu braucht man nichtmal die Registry .. eine einfache Möglichkeit ist:

1) im Startmenü rechtklick auf "Eigene Dateien"
2) Klick auf "Eigenschaften"
3) Dort in beliebigen Ordner verschieben.
4) Danach kann man noch beliebig die Favouriten im Explorer verschieben (aufpassen, dass die versteckte Datei Desktop.ini mitgenommen wird)
5) Genauso mit dem Email Ordner.

Drexel
2003-11-02, 12:12:20
Geht mir genauso ich nutze diesen Ordner einfach nicht, da ich auf c: keine Nutzdaten speicher und ich meine Daten auch selber verwalten kann, was MS einem scheinbar nicht ohne weiteres zutraut... Habe den Ordner aber jetzt trotzdem woanders hingeschoben, Windows bietet da ja eine Funktion für.

Danke an alle für die Antworten!