PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : World War II - Flugsimulator


Ernie
2002-01-12, 14:55:06
Hi!

Suche einen guten Weltkrieg II - Flugsimulator! Wie ist z.B. der von Microsoft? "B17- Flying Fortress", "Adlertag", "World War 2 Fighters", "Il-2 Sturmovik" kommen dabei noch in die engere Wahl!

SlayerHL
2002-01-12, 15:50:42
Hi !

Ich kann Dir IL-2 empfehlen. Sehr gute Grafik, und sehr realistisches Flug- und Schdensmodel. Multiplayer sind die Missionen doch sehr begrenztzt, aber es gibt einen Editor.

B-17 Flying Fotress 2: Nicht übel, aber doch sehr umfangreich. Macht aber auch Spaß. Grafik kommt bei weitem micht an IL-2 heran.
Multiplayer: Nie gespielt

Microsoft CS 1: Nicht schlecht, wenn auch veraltet. Muliplayer hab ich nie gespielt

Microsoft CS 2: Nie gespielt, aber Grafik ist auch nicht so übel. Als Scenario ist der Krieg im Pazifik.


WW2 Fighters: Mal kurz angetestet. Fand ich nicht so doll. Ich fand die Missionen sehr eintönnig. Bomber abfangen, Bomber abfangen, Bomber abfangen, Bomber eskotieren, Bombeer eskotieren, etc.

Ernie
2002-01-12, 19:10:28
Danke für die schnelle Antwort! Läuft Il-2 auf meinem PC auch flüssig genug?? Werd das Wochenende solange mit "Crimson Skies" überbrücken...

SlayerHL
2002-01-12, 23:13:09
Originally posted by Ernie
Danke für die schnelle Antwort! Läuft Il-2 auf meinem PC auch flüssig genug?? Werd das Wochenende solange mit "Crimson Skies" überbrücken...

Schwierig zu sagen, ob es für Dich spielbar wäre. Kuppel hatte das Teil bei sich laufen (ähnliches System wie Deins) und es ging. Aber auf jenden Fall nicht mit vollen Detail.
Sei gewarnt: Das Teil ist nicht einfach....gerade im höhsten Realismusgrad ist es schon ein Glücksereignis, wenn man einen Abschuß landet.

Major J
2002-01-12, 23:41:59
Es sollte bei dir ziemlich gut laufen... ;)

2B-Maverick
2002-01-14, 10:17:51
IL2-Sturmovik ALL THE WAY

!!!!!!!!!!!!

hehe... ist der absolute Hammer dieses Spiel. Vor allem ein super Multiplayer Erlebnis - die Single Player Missions habe ich noch gar nicht in Angriff genommen :)

Mulitplayer: besorgt euch Hyperlobby bei http://hyperfighter.jinak.cz/.
Viel mehr Spieler dort zu finden als in der Gamelobby.

CU
Markus

Ernie
2002-01-14, 14:20:53
Hab mir "Il-2" heute gekauft: Für 15 €...! Original, natürlich!

2B-Maverick
2002-01-14, 14:58:31
WOOOOOOO ?????

Ernie
2002-01-15, 18:58:03
Second Hand - bei Medion! Aber im Topzustand! Die hatten auch Wolfenstein zum gleichen Preis!