PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nokia 8910


sebeke
2003-11-01, 19:26:39
hi

da mir das nokia 8910 sehr gefällt wollte ich mir eins zulegen
hab aber vor dem kauf ein paar fragen an euch die ihr mir
hoffentlich beantworten könnt

1. hat einer von euch dieses handy? würde derjenige mir dieses handy empfehlen?
2. würde ein neues schwarzes mit garantie um 300€ bekommen. ist dieser preis hoch oder eben ok?
3. wenn deiser preis hoch ist wo könnte ich es billiger bekommen?? (net ebay bitte)

danke mal im voraus für eure antworten

mfG
sebeke

Fussabtreter
2003-11-02, 11:50:20
1. keine Ahnung
2. ist recht günstig (laut Geizhals (http://www.geizhals.at/deutschland/a34616.html) 397€
3. Warum kein anderes mit Farbdisplay für den Preis?

h00ligan
2003-11-02, 14:02:15
Das 8910 ist ein nettes Gerät, hatte es selbst mal kurz. Für den Preis gibt es natürlich Geräte mit wesentliche höherem Funktionsumfang, aber darum geht es beim 8910 auch nicht. Für die normalen Aufgaben wie Telefonieren, SMS-Nachrichten schreiben und ähnliches ist es gut nutzbar, aber in erster Linie soll es gut aussehen und ein Designerstück sein :D

Abraxaς
2003-11-02, 14:07:49
Original geschrieben von Fussabtreter
3. Warum kein anderes mit Farbdisplay für den Preis?

seh ich auch so,dann lieber für das Geld ein S-E Z600 (http://www.guenstiger.de/gt/main.asp?produkt=319308)

Schroeder
2003-11-02, 14:16:12
mmh also ich hab des 8910.

empfehlen kann ich es auf jeden fall. allerdings aber nur wenn du damit klar kommst das es eben für das geld (300 is ok) geräte mit "besseren" bzw. größerem funktionsumfang gibt. aber wie schon gesagt, das telefon ist ein designerstück. es geht nicht unbedingt um funktionen. ich hab das "natur-farbene" und ich finds einfach nur geil. das einzige was mich ein klein-bisschen stört, sind die kleinen tasten, und das die gewissermaßen nicht beleuchtet sind.
es ist einfach eine augenweide (zumindest für mich), und für das was ich damit mache (telefonieren, sms schreiben, den einen oder anderen eintrag im kalender und nicht viel mehr) reicht es völlig aus.