PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 1&1 Weekend Tarif


Scream
2003-11-01, 19:45:51
Ich habe den Weekend Tarif bei 1und1 bestellt, womit ich samstags + sonntags zusätzlich kostenlos surfen kann. Am Dienstag wurder der neue XXL Tarif aktiviert. Heute wollte ich surfen, aber ich komme irgendwie nicht rein.
E-Mail an 1und1 ist schon raus, aber die Antwort kann ich erst Montag erwarten.
Ich habe die Verbindung wie bisher gelassen und dann kommt immer dieser Fehler:
Der Zugriff wurde verweigert, weil der Benutzername bzw. das Kennwort für die Domäne ungültig ist.
Ist noch jemand Kunde bei 1und1 und weiss jemand, wie man samstags surfen kann?

Unioner86
2003-11-02, 00:52:12
Hallo!

Bin auch 1&1 Kunde und muß dir leider sagen das du devinitiv nur Sonntags! umsonst surfen kannst.Deshalb wohl auch deine Fehlermeldung!

MFG Unioner86

Aqualon
2003-11-02, 01:07:10
Falls der 1&1 Weekend-Tarif über eine 01xxx Einwahl geht, hat er nichts mit dem XXL-Tarif der Telekom zu tun (Bei dem neuen XXL-Tarif ist ja das surfen gar nicht mehr erlaubt, also muss es fast so sein).

Aqua

Scream
2003-11-02, 10:59:33
Ich habe mal heute früh den Profi Dialer runtergeladen und der erkennt automatisch den Tarif. Ich hoffe das stimmt auch.

Unioner86
2003-11-02, 13:06:56
Benutze den Profidialer auch,funktioniert perfekt!

MFG Unioner86