PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ein (un)möglicher Härtefall


ille
2003-11-01, 20:16:39
hat den film schon wer gesehen?

bisher fand ich eigentlich alle filme der coen-brüder klasse (barton fink, fargo, The Man Who Wasn't There,... und natürlich allen voraus The Big Lebowski!)

wollte halt mal wissen, ob schon wer den neuen gesehen hat und was er davon hält - hab bis jetzt nur schlechtes davon gehört und bin unentschlossen, ob ich ins kino gehen soll oder nicht...

Metzger
2003-11-01, 22:33:52
Hiho!

Ich war gestern mit meiner Freundin drin, weil ich Freikarten geschenkt bekam (sonst 8,40 Euro !!).

Nuja, also der Film war schon ganz witzig, ein typischer Film, in den man mit ner Freundin reingeht, sich 2 Stunden von ner Liebeskomödie berieseln lässt und das war's. Also der Film hat paar gute Gags und die Zeta-Jones *hui* - wobei der Georgie auch gut spielt.

Ich sag mal, mit nem Kumpel brauchst den net anschauen, aber wenn deine Freundin zu schwach für Kill Bill ist, dann geh rein =)

ille
2003-11-02, 10:01:46
ok danke für die antwort!

des heißt ich werd mir den film nicht ansehen (war genau das was ich befürchtet habe, und da ich keine freundin hab (:() muss ich mir wohl derzeit um anderes umsehen; kommen in nächster zeit ja eh genug vielversprechende film)