PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bestes FF Wheel


Gast
2003-11-01, 21:52:32
Gibts zur Zeit was besseres als das Sidewinder FF wheel?

Byteschlumpf
2003-11-01, 22:54:19
Original geschrieben von Gast
Gibts zur Zeit was besseres als das Sidewinder FF wheel?
Und ob!
Logitech Momo Racing:
http://www.preistrend.de/20918K0Q9_Logitech_Momo_Racing.html

Gast
2003-11-01, 23:29:49
Das design gefällt mir nicht so und die schaltung ist eher Turenwagen like. ich brauche wippen ;)

Roak
2003-11-01, 23:35:00
Hab mal ein Logitech im Media Markt gesehen. Hatte Schaltwippen und Pedale aus Alu. War sehr massiv und sah genial aus. Leider ist der Preis für dieses Lenkrad bei etwa 180 Euro.

Auf der Logitech HP hab ich dieses Lenkrad nicht gefunden, eventuell ist dies ein Auslaufmodell.

Byteschlumpf
2003-11-01, 23:52:25
Das Momo verfügt über Schaltknauf und Wippen! ;)
Die rote Version ohne Knauf ist das alte Modell

(del676)
2003-11-02, 10:22:00
Original geschrieben von Byteschlumpf
Das Momo verfügt über Schaltknauf und Wippen! ;)
Die rote Version ohne Knauf ist das alte Modell

ja das alte und das bessere :D (imho)
das rote ist verdammt genial ja
270° Einschlagwinkel, extrem genau, gut erreichbare Knöpfe und Schaltwippen, handgenähtes Leder, super Pedale - funzt in Windoof und teilweise in Linux (ohne FF) - was will man mehr :D

SertscH
2003-11-02, 12:40:18
Ich bin mit meinem FF wheel ganz zufrieden.
Aber offiziell gibts keine xp support für die Konfig software...so ein schrott.
Aber es ging trotzdem zum installen und funzt ;D