PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gothic 2 Nacht des Raben Savegame benötigt!


Wallman
2003-11-01, 22:57:06
Hallo

Ich hab keinen Bock noch mal alles von vorne zu spielen
und fände es gut wenn mir jemand ein Savegame kurz vor
dem Entdecken der neuen Bereiche geben könnte...
Oder vielleicht weiß jemand einen Link wo man
solche savegames bekommt?

Gast
2003-11-01, 22:59:38
im jowood forum gibts ein der heisst nachtwanderer. der hat oft gute saves

Kai
2003-11-02, 01:04:15
Ich hätte da gerade so ein Savegame im Angebot - und zwar als Magier. Du musst nur noch den Ornamentring ins Tor stecken und schon biste im neuen Bereich. Alternativ kannst du vorher auch noch das Minental besuchen - den Schlüssel dazu haste auch schon im Gepäck. Das Spiel wurde mit dem neuen Patch gestartet.

Interesse? Für - sagen wir - 50 Gold gehört es dir :D

Piffan
2003-11-02, 08:43:00
Ich würde ne magische Steintafel bevorzugen....

Wallman
2003-11-02, 16:06:21
Original geschrieben von Kai
Ich hätte da gerade so ein Savegame im Angebot - und zwar als Magier. Du musst nur noch den Ornamentring ins Tor stecken und schon biste im neuen Bereich. Alternativ kannst du vorher auch noch das Minental besuchen - den Schlüssel dazu haste auch schon im Gepäck. Das Spiel wurde mit dem neuen Patch gestartet.

Interesse? Für - sagen wir - 50 Gold gehört es dir :D

Nur her damit :D
Vielleicht kannst du mir ja das savegame per Mail
(Chris-Wallman@web.de) schicken ?
Danke :massa:

PS: Gezahlt wird aber nix ;)
Edit: 6Mb per Mail?

Mad-Marty
2003-11-02, 23:07:12
Original geschrieben von Wallman
Hallo

Ich hab keinen Bock noch mal alles von vorne zu spielen
und fände es gut wenn mir jemand ein Savegame kurz vor
dem Entdecken der neuen Bereiche geben könnte...
Oder vielleicht weiß jemand einen Link wo man
solche savegames bekommt?


das lohnt imo nicht fremde savegames zu übernehmen, in einem spiel wo es keine level gibt, finde ich.

Ich mein wie soll man sich mit einem char identifizieren wenn ein anderer schon viele handlungen anders entschieden hat als man es selbst tun würde ....

deswegen : für maximum fun fang nochmal an ...
auserdem sind viel mehr sachen neu als wie nur das neue tal

Wallman
2003-11-03, 19:08:55
Ach ja was ist denn noch so neu ?

x-dragon
2003-11-04, 11:06:40
Original geschrieben von Wallman
Ach ja was ist denn noch so neu ? Du begegnest neuen und auch alten Bekannten aus Gothic 1 (falls gespielt), bekommst zum Teil neue Aufträge, mußt dich bei einer geheimen Gruppierung erstmal beweisen bevor du überhaut in das neue Gebiet kommen kannst, ... es lohnt sich meiner Meinung nach auf jede Fall :).