PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tactical Ops Standalone API


LordDeath
2003-11-01, 23:28:17
hab das game und den neusten patch! habs ne weile unter direct 3d gezockt und es gab keine probs! dann hab ich gehört, dass bei UT1999 (und TO basiert ja drauf) open gl besser sei mit geforce karten. also hab ich auf open gl umgeschaltet und der speed war echt viel besser! statt um die 80fps hatte ich immer über 90fps durchschnittlich! aber leider war die BQ viel schlechter als vorher: mitten in maps sind so grüne oder pinke flecken und lichter. und auch die ganzen schatten usw. sehen nicht mehr so dolle aus!
es gab doch irgendwelche verbesserte open gl dateien für UT1999! kann ich die bei TO verwenden und würden die etwas bringen? wenn ja, wo kann ich den besten finden?

edit: hab deto 44.65 und atuner! kann man da noch was machen, was die BQ verbessern kann?

Loci
2003-11-02, 01:16:09
Also das mit OpenGL sind bugs im spiel.... Wenn du andere openGL treiber benutzt koennte es sein das dich Tost von den servern kickt, wegen möglichen OpenGL hacks ....

LOCHFRASS
2003-11-02, 09:28:47
http://cwdohnal.home.mindspring.com/utglr/