PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was wird sich durchsetzen?? Cheating-Death oder Paladin?


WBM
2002-01-12, 16:21:50
Würd mich mal interessieren was da bald so Standard ist.

Blue Devil
2002-01-12, 17:29:23
Originally posted by WBM
Würd mich mal interessieren was da bald so Standard ist.

Ich denk ma Paladin , wobei es scheiss egal is , weil wenn in ein paar Monaten Paladin standart ist , gibts widda cheats wo paladin nicht erkennt , odda irgendsowas!

Auf alle fälle regt es lamgsam auf , wenn mann auf nen Server will und da dann nach 2 min. gekickt wird wal mann beim einen PB , beim anderen Paladin , beim nächsten cheating death usw. braucht.

Cheater wirds imma geben da koennen die machen was se wolle !! *eg*

Redhead
2002-01-12, 23:17:09
Sorry wegen meiner Blödheit...
Aber könntet ihr mich bidde aufklären worüber ihr sprecht?
Hab' nämlich keinen Schimmer!

Iceman346
2002-01-12, 23:46:56
Die sprechen über neue Anti Cheat Programme bei HL/CS. Nachdem Punkbuster aufgegeben hat sind nen paar neue Proggies erschienen unter anderem Paladin und Cheating Death.

Blue Devil
2002-01-12, 23:59:25
Originally posted by Iceman346
Die sprechen über neue Anti Cheat Programme bei HL/CS. Nachdem Punkbuster aufgegeben hat sind nen paar neue Proggies erschienen unter anderem Paladin und Cheating Death.

Genau so isses :)

FireFrog
2002-01-13, 00:19:03
Originally posted by Redhead
Sorry wegen meiner Blödheit...

Das hat nichts mit Bödheit zu tun, bist halt nich so ein counter-strike Spieler, is genau so wenn jetzt welche über Q3 sprechen, da kann ich nichts dazubeitragen.

Redhead
2002-01-13, 11:14:56
OK, thx jetzt bin ich schlauer

Unregistered
2002-01-13, 12:12:49
Originally posted by Iceman346
Die sprechen über neue Anti Cheat Programme bei HL/CS. Nachdem Punkbuster aufgegeben hat sind nen paar neue Proggies erschienen unter anderem Paladin und Cheating Death.

Na ja, so ganz freiwillig aufgegeben hat Punkbuster ja nicht, vielmehr sind sie von Valve "aufgegeben worden", da Valve mit den Entwicklern von PB nicht zusammenarbeiten wollten.

Wie's besser geht: http://www.evenbalance.com/index.php?page=news

ID hat Evenbalance (haben PB gekauft) unter Vertrag genommen, PB in RtCW zu integrieren.

Nefilim
2002-01-13, 12:15:50
Das da oben war von mir, war nicht eingeloggt! :)

Mond
2002-01-13, 16:08:31
http://www.gbase.ch/index.asp?zone=pc&target=news&typ=gnews&write_id=21686

Aber ich glaube, man wird es nie schaffen, wirklich NIE gegen Cheater vorzugehen. Man müsste schon ein unknackbares Proggrie schreiben, aber das würde Summen an Kohle verschlingen.


Gruss Mond

Nefilim
2002-01-14, 13:01:53
Will Valve im nächten Update nicht ein eigenes Anti-Cheat Programm implementieren? Dann wird's ja erst richtig lustig! ;) :D

HiddenGhost
2002-01-17, 14:49:15
Originally posted by Nefilim
Will Valve im nächten Update nicht ein eigenes Anti-Cheat Programm implementieren? Dann wird's ja erst richtig lustig! ;) :D

Cheats ! Ich hab mich immer schon gefragt,warum man die Chears nach der Betaphase nicht wieder aus dem Quellcode entfernt ,schließlich dienen die ja eigentlich der Bugbeseitigung und natürlich nicht der Fairnis

MfG PCg :bonk:

Andre
2002-01-17, 14:55:58
Originally posted by Mond
http://www.gbase.ch/index.asp?zone=pc&target=news&typ=gnews&write_id=21686

Aber ich glaube, man wird es nie schaffen, wirklich NIE gegen Cheater vorzugehen. Man müsste schon ein unknackbares Proggrie schreiben, aber das würde Summen an Kohle verschlingen.


Gruss Mond

Hmm, dass denke ich auch, wobei ich sagen muss, dass es doch sehr auf die Community ankommt.
CS ist da ein echt peinliches Beispiel - wie da gecheatet wird ist doch scheisse.
Ein Grund, warum ich nie wirklich CS gespielt habe.
Geht mal auf die Pub-Q3-Server, da cheatet keiner (und wenn, dann ist es einer unter 1000), weil es viele auch nicht nötig haben.
Die Community ist da ganz anders eingestellt, viel mehr fokussiert auf den Fun miteinander.
In UT sind mir solche abartigen Cheaterein, wie bei CS, auch nicht bekannt.

Nefilim
2002-01-17, 15:37:54
Stimmt! Und wenn bei Quake 3 mal einer Tschietet, dann nur, um endlich mal wieder einen Stich gegen André machen zu können! ;) :D

*grummel* :D :D :D

Andre
2002-01-17, 15:46:45
Originally posted by Nefilim
Stimmt! Und wenn bei Quake 3 mal einer Tschietet, dann nur, um endlich mal wieder einen Stich gegen André machen zu können! ;) :D

*grummel* :D :D :D

Blödmann :( :( :(

[Bi]n ein Hoeness
2002-01-17, 16:42:16
Originally posted by Nefilim
Stimmt! Und wenn bei Quake 3 mal einer Tschietet, dann nur, um endlich mal wieder einen Stich gegen André machen zu können! ;) :D

*grummel* :D :D :D

hmmmmm
wenn das so ist, dann muss ich ja wohl bis samstag noch welche auftreiben ;D
wo krieg ich die her :D???:D

Andre
2002-01-17, 17:18:46
Originally posted by [Bi]n ein Hoeness


hmmmmm
wenn das so ist, dann muss ich ja wohl bis samstag noch welche auftreiben ;D
wo krieg ich die her :D???:D

Ich glaub eher, dass ich am Samstag nen Aimbot brauche.
Du bist einfach zu stark, Hoeness :D

[Bi]n ein Hoeness
2002-01-17, 21:56:27
rafinierte taktik
erst baust du mich hier auf um mich dann am samstag in die pfanne zu hauen :)
aber glaub nicht, dass ich dich nicht durchschaue :D

Andre
2002-01-17, 22:09:44
Originally posted by [Bi]n ein Hoeness
rafinierte taktik
erst baust du mich hier auf um mich dann am samstag in die pfanne zu hauen :)
aber glaub nicht, dass ich dich nicht durchschaue :D

Hehe.
Wir werden sehen, freu mich drauf :)

nubOr
2002-01-18, 16:49:36
Es gibt für beide programme schon hacks.....
Gott sei dank mus ich mich da als Q3 spieler nicht mit rum ärgern :D