PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Guten Char für D2LoD 1.10?


ShiShingu
2003-11-02, 12:55:45
da ja seit dem 29.10 der patch endlich draussen ist, wollt ich jetzt endlich mal wieder diablo2lod zocken.

nur überleg ich noch welcher char sich gut in 1.10 spielen lässt...

habt ihr da ein paar char-vorschläge (stats/skillung) ?

Skorpion
2003-11-02, 12:59:34
Necro scheint nicht schlecht zu sein.
Barbar ist imho noch der stärkste.
Zauberin ist abgeschwächt wurden.

x-dragon
2003-11-02, 15:00:44
Den besten Char gibt es meiner Meinung nach nicht,wähle lieber einen Char der deinen Vorlieben entspricht, dann hast du auf jeden Fall mehr Spaß dran ...

Also bitte ankreuzen :)

Nahkampf
[ ] Einhand/Schild
[ ] Zweihand

Fernkampf
[ ] Magie
[ ] Bogen/Armbrust
[ ] Wurfwaffen

Sonstiges
[ ] kämpfen lassen

Tomi
2003-11-02, 15:12:17
Ich probier gerade mal wieder offline ne Blitzfallen (Todeswächter) Attentäterin. Meine Lvl 75 1.09 Dame schien mir selbst in Hölle noch gut beieinander und da die Todeswächter Falle dank Boni jetzt auch Feuerschaden austeilt sind auch die Blitzimmunen dran :).

ShiShingu
2003-11-02, 16:00:14
Original geschrieben von X-Dragon
Den besten Char gibt es meiner Meinung nach nicht,wähle lieber einen Char der deinen Vorlieben entspricht, dann hast du auf jeden Fall mehr Spaß dran ...

Also bitte ankreuzen :)




Nahkampf
[ ] Einhand/Schild
[X] Zweihand

Fernkampf
[ ] Magie
[ ] Bogen/Armbrust
[ ] Wurfwaffen

Sonstiges
[ ] kämpfen lassen

mobius
2003-11-02, 16:12:35
Original geschrieben von ShiShingu
Nahkampf
[ ] Einhand/Schild
[X] Zweihand


Dann stehen ja nur Barbar, Paladin und Druide zur Auswahl. Such dir einfach nen guten Guide bei www.d2network.de raus und wenn noch keine da sind, geh dort ins Forum. Die Leute haben wirklich viel Ahnung.

aths
2003-11-02, 16:28:56
Original geschrieben von ShiShingu
Nahkampf
[ ] Einhand/Schild
[X] Zweihand Assassine oder Barbar, wenn du in jeder Hand eine eigene Waffe führen willst :)
Original geschrieben von mobius
Dann stehen ja nur Barbar, Paladin und Druide zur Auswahl. Und Amazone.

MaiKi
2003-11-02, 16:49:44
also ich steh auf nen pala (fanatismus und... ehm grml hab den namen von dem anderen vergessen, is so lang her aaaaaaaa)

mobius
2003-11-02, 16:53:01
Original geschrieben von ShiShingu
Nahkampf
[ ] Einhand/Schild
[X] Zweihand


Original geschrieben von aths
Und Amazone.

:grübel:

eher

Fernkampf
[ ] Magie
[x] Bogen/Armbrust
[ ] Wurfwaffen

Str1per
2003-11-02, 19:18:12
da die Todeswächter Falle dank Boni jetzt auch Feuerschaden austeilt Ehm, das wäre ja was ganz was Neues. Todeswächter macht Blitzschaden oder Körperexplosion, bei letzterem ist Feuer mit dabei, war aber schon immer so. Ausserdem haben sie noch die KE vom Todeswächter geschwächt oder war das davor schon auf 10-25%? Nichtsdestotrotz wäre das meine Lieblingsfalle. Man muss aber noch dazu sagen, dass man als Synergie dazu die Level 1 Feuerfalle skillt, bringt pro 3 Level einen Schuss mehr für TW. Ausserdem kann man dann mit dem Ding noch rumschmeissen :D und dann hat man seinen Feuerschaden.

ShiShingu
2003-11-02, 19:19:38
hab jetzt mal nen paladin angefangen.

habt ihr dafür ein paar tips (stats/skills usw...)?

wollt gern mit eifer und fana kloppen...

Morbid Angel
2003-11-02, 19:21:54
Paladin würde ich nur mit Schild spielen...
Barbar entweder mit 2 1Handwaffen oder einen 2Händer...
Als Waffenklasse für Barbar würde ich Schwerter vorschlagen, es sei denn du hast 2 Schäfers Hammer oder Hellslayer :)

mobius
2003-11-02, 21:00:54
Mein Pala war so gebaut:
- Eifer bzw. Rache bzw. Opfern/Fana mit dicken 2 Hand Schwert
- Smite/Holy Shield/Fana mit Zepter und Schield.

Tomi
2003-11-02, 21:13:53
Original geschrieben von Str1per
Ehm, das wäre ja was ganz was Neues. Todeswächter macht Blitzschaden oder Körperexplosion, bei letzterem ist Feuer mit dabei, war aber schon immer so. Ausserdem haben sie noch die KE vom Todeswächter geschwächt oder war das davor schon auf 10-25%? Nichtsdestotrotz wäre das meine Lieblingsfalle. Man muss aber noch dazu sagen, dass man als Synergie dazu die Level 1 Feuerfalle skillt, bringt pro 3 Level einen Schuss mehr für TW. Ausserdem kann man dann mit dem Ding noch rumschmeissen :D und dann hat man seinen Feuerschaden.

Hab ich das mit den Boni falsch verstanden ? Bei "Infernowoge" steht doch dass pro Level die TW Falle 10% (von Infernowoge Schaden ?) Feuerschaden verursacht. Ich hab jetzt gedacht dass sei pro Schuß des TW ? Oder wie ? Ansonsten ist der Feuerschaden viel zu gering. Vorher gab's meiner Erinnerung nach überhaupt kein Feuerschaden des TW, wüßte nicht wo der war. Blitzimmune haben mich mit 1.09 schon ausgelacht, aber nur solange bis einer lag :). Und CE macht bei mir im ersten Level des TW 40-80% der Lebenspunkte. Wenn da ein Boss oder Unique liegt fetzt der ganze Massen weg.

Maki
2003-11-02, 21:20:05
Ich steh' auf Amazone und das wird sich, denk ich, auch nicht ändern.

Str1per
2003-11-02, 21:52:51
Bei "Infernowoge" steht doch dass pro Level die TW Falle 10% (von Infernowoge Schaden ?) Feuerschaden verursacht. Ja, die Infernowoge bekommt pro TW Level 10% mehr Feuerschaden und nicht umgekehrt ;).

Vorher gab's meiner Erinnerung nach überhaupt kein Feuerschaden des TW, wüßte nicht wo der war. Na, in der Körperexplosion latürnich :D. Die besteht zu 50% aus Physischem und 50% Feuerschaden. Ich denke mal, das dürfte bei 1.1 immer noch so sein, daher...

Blitzimmune haben mich mit 1.09 schon ausgelacht, aber nur solange bis einer lag :D

Und CE macht bei mir im ersten Level des TW 40-80% der Lebenspunkte Aber nicht beim Todeswächter der Assa in 1.1! Beim Necro ja. Quelle (http://www.battle.net/diablo2exp/skills/assassin-traps.shtml#deathsentry)

Edit: Ich habe gerade nachgerechnet, jetzt ist ja Lightning Sentry die Überfalle. Bei Synergien max kommt das Teil auf 3200 Blitzschaden :O (wenn ich mich nicht verhaut habe ;) ).

Tomi
2003-11-03, 18:49:29
[B]

Und CE macht bei mir im ersten Level des TW 40-80% der Lebenspunkte

Aber nicht beim Todeswächter der Assa in 1.1! Beim Necro ja.

Hab ich dann den 1.10 Lamer Patch ;) ? Ich les hier (http://home.arcor.de/jobee/lod_1.jpg) was anderes. Das ist mein LoD 1.10. Deswegen wundert mich das bei Blizzard was ganz anderes steht.

Str1per
2003-11-04, 16:14:38
Spielst Du B-Net oder Singleplayer? Wenn letzteres, hast Du vielleicht noch die erste Beta drauf... Gut, dass ich jetzt selber geguggt habe! Die haben das anscheinend wieder geändert ;D . Auch bei mir stehen jetzt da 40-80%. Das ist ja endgeil :D . Ich bin nicht ums Verrecken draufgekommen, im Final(?)patch nachzuschauen. In der Beta waren es IIRC 10-25%.

Tomi
2003-11-04, 19:38:39
Original geschrieben von Str1per
Spielst Du B-Net oder Singleplayer? Wenn letzteres, hast Du vielleicht noch die erste Beta drauf... Gut, dass ich jetzt selber geguggt habe! Die haben das anscheinend wieder geändert ;D . Auch bei mir stehen jetzt da 40-80%. Das ist ja endgeil :D . Ich bin nicht ums Verrecken draufgekommen, im Final(?)patch nachzuschauen. In der Beta waren es IIRC 10-25%.

Ich war noch nie im BN. Nach allem was man da immer wieder gehört hat hab ich mir das geschenkt. 10-25% CE wär wirklich lachhaft, aber mit 40-80% fetzt das Ding ordentlich was weg. Werde mal auf den Blitzwächter + Synergien gehen, wenn einer liegt nen TW casten und die Monster platzen sehen :). Vom Papier her müsste das selbst für Hölle im SP gut gehen.

Was den Blitzschaden vom Blitzwächter angeht..mit 100% Synergien und +Skills Items sind wohl auch 5000 Schaden drin. Davon mehrere gleichzeitig casten....dürfte ne heiße Angelegenheit für nicht Immune werden :D