PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : tsaG soll Mod werden! wer ist dafür??


Schnappi
2003-11-02, 13:03:30
Hi!

da im anderen gespammt worden ist und der dadurch geschlossen werden musste, mache ich noch einen neuen auf!!!
und hier bitte nur argumente dafür/dagegen oder so!!

aber kein spamming!!

007
2003-11-02, 13:13:25
Wer auf einer der berühmten Listen steht, scheidet als Mod leider aus :(

Grüße

007

mofhou
2003-11-02, 13:14:56
Welche berühmten Listen?
mfg
mofhou

xyzabc
2003-11-02, 13:20:34
Original geschrieben von mofhou
Welche berühmten Listen?
mfg
mofhou

wahrscheinlich auf der liste, von abmahnungen usw .. also wer schonmal recht negativ im forum aufgefallen ist ...

mfg

xyzabc

Schnappi
2003-11-02, 13:23:29
ja? issa das??

aber wenn dann nur als spammer, und damit hat er in letzter zeit ja schon aufgehört!!

und im modding-board ist er eben der beste, er ist halt am kreativsten, überall :naughty:

Cadmus
2003-11-02, 13:38:40
Original geschrieben von 007
Wer auf einer der berühmten Listen steht, scheidet als Mod leider aus :(

Grüße

007
:|
Wieso redest du im Plural?
Wieviele Listen führt ihr denn man?

Anárion
2003-11-02, 13:48:28
Original geschrieben von Cadmus
:|
Wieso redest du im Plural?
Wieviele Listen führt ihr denn man?

Jemand kann durch Spammen auffallen, ein anderer durch unliebsames, nicht die Kommunikation förderndes, Verhalten. Würdest du beides in denselben Topf werfen?

Cadmus
2003-11-02, 14:02:08
Original geschrieben von Anárion
Jemand kann durch Spammen auffallen, ein anderer durch unliebsames, nicht die Kommunikation förderndes, Verhalten. Würdest du beides in denselben Topf werfen?
Ihr differenziert da noch? Spammer in die eine Liste, Flamer in eine Andere, "Topiczerstörer" wieder in eine Andere?
Jungs, ihr macht euch ne Arbeit, das Resultat ist doch schlussendlich dasselbe.

aths
2003-11-02, 15:17:33
Wir haben alles genau im Blick :D

Exxtreme
2003-11-02, 15:20:43
Original geschrieben von Cadmus
:|
Wieso redest du im Plural?
Wieviele Listen führt ihr denn man?
Das hat eher hystorische Gründe. :D

Früher waren die Polls auf 30 Optionen beschränkt. D.H. wenn man alles in einem Thread reingeworfen hätte, dann wären die 30 Slots schnell voll gewesen, deshalb haben wir mehrere Listen.

{655321}-Hades
2003-11-02, 15:32:13
Wer sich mal Thowes Seite näher angesehen hat, der weiß von was die Rede ist:

Die *fürcht* schwarzen Listen...

Darauf stehen Personen, die im jeweiligen Bereich aufgefallen sind, als da wären:

Spammer

Flamer

Politik


Ja, auch für Politik wird eine Liste geführt. Ich hoffe ich hab jetzt nix verraten was nicht gewusst werden darf, aber dann müsst ihr Thowe sagen dass er seine Sonderframes besser verstecken sollte ;)

betasilie
2003-11-02, 15:59:54
Also ich halte tsag für völig ungeeignet als Mod.

Thowe
2003-11-02, 18:27:04
Original geschrieben von {655321}-Hades
Wer sich mal Thowes Seite näher angesehen hat, der weiß von was die Rede ist:

Die *fürcht* schwarzen Listen...

Darauf stehen Personen, die im jeweiligen Bereich aufgefallen sind, als da wären:

Spammer

Flamer

Politik


Ja, auch für Politik wird eine Liste geführt. Ich hoffe ich hab jetzt nix verraten was nicht gewusst werden darf, aber dann müsst ihr Thowe sagen dass er seine Sonderframes besser verstecken sollte ;)

Hehe, nö, steht ja nichts verwerfliches da :-)

Ansonsten, die Marktplatz-Spammer hast vergessen. Die werden aus deutlich härter behandelt als die normalen, dort gibt es nur 2 Punkte.

1x aufgefallen - Er/Verwarnung
2x aufgefallen - Marktplatzsperre

thop
2003-11-02, 19:08:36
ich kenn tsag überhaupt nicht.

aths
2003-11-02, 19:13:47
Original geschrieben von thop
ich kenn tsag überhaupt nicht. ... was jetzt natürlich jeder wissen muss.

barracuda
2003-11-03, 01:49:35
Original geschrieben von Geforce 4 TI User und im modding-board ist er eben der beste, er ist halt am kreativsten, überall :naughty:
Kreativität qualifiziert niemanden als Mod. Als solcher ist es in erstmal wichtig, eine gewisse Abgeklärtheit und "Coolness" gegenüber Anfeindungen sowohl von Usern untereinander als auch gegenüber seiner Person geschickt zu parieren. Ein Moderator soll in erster Linie die Disziplin im Foum aufrechterhalten und dann erst ein Crack in einem bestimmten Gebiet sein. Da sehe ich bei tsaG erhebliche Defizite.

Um Mod zu werden, muss man seine Eignung erst mal unter Beweis stellen, insofern kann ja noch werden was noch nicht ist.

MadManniMan
2003-11-03, 04:14:27
Original geschrieben von 007
Wer auf einer der berühmten Listen steht, scheidet als Mod leider aus :(

...was rückwirkend allerdings keine Anwendung findet? *grübel*

mapel110
2003-11-03, 04:19:02
Original geschrieben von MadManniMan
...was rückwirkend allerdings keine Anwendung findet? *grübel*

;D
dann hätten wir von heut auf morgen ein nicht moderiertes forum :D

{655321}-Hades
2003-11-03, 08:27:14
Stümmt, ich habe da mal Gerüchte gehört das Thowe mal ein ganz übler Flamer war!

Und Kai hat auch mal kräftig gespammt!

thop
2003-11-03, 16:05:35
aths, wen ich nicht kenne für den kann ich auch nicht stimmen.

Exxtreme
2003-11-03, 16:13:42
Original geschrieben von {655321}-Hades
Stümmt, ich habe da mal Gerüchte gehört das Thowe mal ein ganz übler Flamer war!

Und Kai hat auch mal kräftig gespammt!
Hehe, da hast du mich früher nicht erlebt. Ich war der Hellbinder im deutschprachigen Raum und habe gnadenlos jeden niedergeflamt, der Pro-NV/Anti-ATi-Postings verfasst hat.

Guckst du hier:
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=22169

aths
2003-11-03, 17:51:29
Original geschrieben von thop
aths, wenn ich nicht kenne für denn kann ich auch nicht stimmen. Weder sehe ich einen Poll, noch eine anderweitige Aufforderung zur persönlichen Erklärung. Wenn du tsaG nicht kennst, du dich aber aus irgendwelchen Gründen zur Stimmenabgabe gedrängt fühlst, könnte die Suchfunktion weiter helfen. Oder habe ich (wieder mal http://www.aths.net/files/smilies/bescheuert.gif) was missverstanden?!

(del676)
2004-04-11, 19:31:13
Original geschrieben von Exxtreme
Hehe, da hast du mich früher nicht erlebt. Ich war der Hellbinder im deutschprachigen Raum und habe gnadenlos jeden niedergeflamt, der Pro-NV/Anti-ATi-Postings verfasst hat.

Guckst du hier:
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=22169

der war gut :eyes: ;)

BK-Morpheus
2004-04-11, 19:39:50
könnte man mal seinen Status abfragen ? (also ob man auf einer der Listen steht ^^)

Nur damit man weiss, wie man hier angesehen ist *g*

Also ich würde z.Bsp. gerne wissen, ob ich rein theoretisch Chancen hätte, Moderator zu werden, oder ob das schon kein Thema wäre, weil ich irgendwann ausversehen im Marktplatz etwas gepostet habe, was wohl leider gegen eine Regel verstoßen hat.:(

Anárion
2004-04-11, 23:59:56
Original geschrieben von BK-Morpheus
könnte man mal seinen Status abfragen ? (also ob man auf einer der Listen steht ^^)

Nur damit man weiss, wie man hier angesehen ist *g*

Also ich würde z.Bsp. gerne wissen, ob ich rein theoretisch Chancen hätte, Moderator zu werden, oder ob das schon kein Thema wäre, weil ich irgendwann ausversehen im Marktplatz etwas gepostet habe, was wohl leider gegen eine Regel verstoßen hat.:(

Die Neugier: Das schleichende Gefühl das nach Befriedigung ruft, nach einer Antwort flüstert, und stets mit Schaudern die Ernüchterung fürchtet.

Ich kann dir nur sagen, daß du nichts zu befürchten hast. Hätte mich aber auch gewundert, wem es denn anders wäre. Wegen ein, zwei Vergehen wird niemandem die Chance genommen jemals Moderator werden zu können, schließlich sind auch Moderatoren keine perfekten Menschen.

Schiller
2004-04-12, 00:12:10
Jaja, über TCPA und Microsoft schimpfen, aber selbst "schwarze Listen" führen und jeden User kontrollieren. Sowas habe ich gern. :D

Ich glaube das Forum wurde von der Stasi unterwandert. X-D

WTC
2004-04-12, 00:55:34
Original geschrieben von Anárion
Die Neugier: Das schleichende Gefühl das nach Befriedigung ruft, nach einer Antwort flüstert, und stets mit Schaudern die Ernüchterung fürchtet.

Ich kann dir nur sagen, daß du nichts zu befürchten hast. Hätte mich aber auch gewundert, wem es denn anders wäre. Wegen ein, zwei Vergehen wird niemandem die Chance genommen jemals Moderator werden zu können, schließlich sind auch Moderatoren keine perfekten Menschen.

lol, und ich hab bestimmt mind. 6 punkte gekriegt an dem einen abend :grübel: , oder?? weißt doch was ich meine?? obwohl, war ja kein spam sondern war immer nur ne antwort aufs topic... :grübel:

Anárion
2004-04-12, 01:07:44
Original geschrieben von Willi the champ
lol, und ich hab bestimmt mind. 6 punkte gekriegt an dem einen abend :grübel: , oder?? weißt doch was ich meine?? obwohl, war ja kein spam sondern war immer nur ne antwort aufs topic... :grübel:

Du sprichst unbeabsichtigt in Rätseln ?-)
Klär mich auf!

WTC
2004-04-12, 01:10:26
da -> http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=135289

und da -> http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=135290

X-D

tsaG
2004-04-12, 09:23:18
Ich schärt mal ich hab keine Chance, oder? :stareup:

Exxtreme
2004-04-12, 09:24:36
Original geschrieben von tsaG
Ich schärt mal ich hab keine Chance, oder? :stareup:
Die Wahrscheinlichkeit ist sehr gering. :D

tsaG
2004-04-12, 09:26:19
aber dennoch gegeben?

Thowe
2004-04-12, 10:45:23
Original geschrieben von tsaG
aber dennoch gegeben?

Also, um es politisch zu formulieren. Die Chance das du 10 Wochen hintereinander einen 6er im Lotte, Äh, Lotto hast ist deutlich höher.

tsaG
2004-04-12, 10:54:08
Also kann es nochwas werden wenn ich mich Anstrenge :grübel:

mofhou
2004-04-12, 14:04:34
Original geschrieben von tsaG
Also kann es nochwas werden wenn ich mich Anstrenge :grübel:
Du hast einen wertvollen Satz vergessen:
Original geschrieben von Thowe
Also, um es politisch zu formulieren.

Und wieso wird hier überhaupt ein Thema vom letzten Jahr ausgegraben?

JuNkEE
2004-04-12, 23:47:46
Original geschrieben von barracuda
Als solcher ist es in erstmal wichtig, eine gewisse Abgeklärtheit und "Coolness" gegenüber Anfeindungen sowohl von Usern untereinander als auch gegenüber seiner Person geschickt zu parieren.
Das heisst, jemand der sich leicht Anfeindungen hingibt oder gar solche provoziert ist ungeeignet für einen Moderatorposten?

Das sollte sich aber mal jemand durch den Kopf gehen lassen.

thop
2004-04-13, 01:07:18
Nicht nur einer ;)

DrumDub
2004-04-13, 11:17:15
Original geschrieben von thop
Nich nut einer ;)

allerdings. aber gerade in der letzten zeit ist mir da einer besonders aufgefallen. :D

abgesehen davon: wer mod werden will, der is doch eh nur darauf aus dann endlich mal seine macht gegenüber den armen und unterpriviligierten forumsusern auszuspielen. *eg*

Thowe
2004-04-13, 12:43:15
Original geschrieben von DrumDub
allerdings. aber gerade in der letzten zeit ist mir da einer besonders aufgefallen. :D

abgesehen davon: wer mod werden will, der is doch eh nur darauf aus dann endlich mal seine macht gegenüber den armen und unterpriviligierten forumsusern auszuspielen. *eg*

Hey!!!!!!!!111 Sag das noch mal und ich banne dich sofort!!!!!!111 Fiese Unterstellung sowas ;) :D

{655321}-Hades
2004-04-13, 12:51:11
Original geschrieben von DrumDub
abgesehen davon: wer mod werden will, der is doch eh nur darauf aus dann endlich mal seine macht gegenüber den armen und unterpriviligierten forumsusern auszuspielen. *eg*

Bei einigen bin ich sogar der festen Überzeugung dass es so ist.

Thowe gehört da allerdings nicht zu.

tsaG
2004-04-13, 13:07:02
Original geschrieben von {655321}-Hades
Bei einigen bin ich sogar der festen Überzeugung dass es so ist.

Thowe gehört da allerdings nicht zu.

Iiih, bei mir läuft der schleim vom Bildschrim auf die Maus... X-D

oktolyt
2004-04-13, 14:01:50
Original geschrieben von {655321}-Hades
Thowe gehört da allerdings nicht zu.

Na, grad nochmal die Kurve gekriegt... ;)

{655321}-Hades
2004-04-13, 14:03:58
Original geschrieben von tsaG
Iiih, bei mir läuft der schleim vom Bildschrim auf die Maus... X-D

Das stand da nur weil man sich damit auf Thowe bezog :)

Madkiller
2004-04-13, 16:06:18
Original geschrieben von DrumDub
allerdings. aber gerade in der letzten zeit ist mir da einer besonders aufgefallen. :D

abgesehen davon: wer mod werden will, der is doch eh nur darauf aus dann endlich mal seine macht gegenüber den armen und unterpriviligierten forumsusern auszuspielen. *eg* Original geschrieben von {655321}-Hades
Bei einigen bin ich sogar der festen Überzeugung dass es so ist.

Wer denn? *eg*

Besuch
2004-04-13, 16:06:47
also auf deutsch: jeder mod ist hier nur mod um seine minderwertigkeitskomplexe zu kompensieren, weil er in der realen welt nichts zustande bringt? ;D































JUST KIDDIN' ;)

Madkiller
2004-04-13, 16:18:25
Original geschrieben von Besuch
also auf deutsch: jeder mod ist hier nur mod um seine minderwertigkeitskomplexe zu kompensieren, weil er in der realen welt nichts zustande bringt? ;D

JUST KIDDIN' ;)

NÖ!!!!!!11111einseins.

Nur alle außer Thowe ;) :D

Besuch
2004-04-13, 16:34:12
Original geschrieben von Madkiller
NÖ!!!!!!11111einseins.

Nur alle außer Thowe ;) :D dann hätte ich ja beste voraussetzungen dafür :D:(

{655321}-Hades
2004-04-14, 09:48:19
Original geschrieben von Madkiller
NÖ!!!!!!11111einseins.

Nur alle außer Thowe ;) :D

Leutz, jetzt hängt euch da nicht so dran auf!

:D

Meine Güte, wusste ja nicht dass das gleich so überbewertet wird. Hmm, nunja, wie ich das meinte. Egal, es ging um eine persönliche Auseinandersetzung, die muss man nicht vor euch allen führen denke ich.

Von daher nehmt es bitte nicht als Kritik an Unbekannt in der Modschaft, wenn, dann wird derjenige wissen dass er gemeint ist.

Boah ne, jetzt sind die alle schon beleidigt, dann wundert mich auch die wundersame PN heute morgen nicht mehr :o