PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : max payne 2 - eng. auf deusch


Gast
2003-11-02, 13:10:25
hi
habe die orig. engl version von max payne 2

kann man auf dei deutsche version ( engl. sprachausgabe , JEDOCH DEUTSCHE UNTERTITEL !!!
einen patch updaten , dass die untertitel in deusch sind !
= das wäre dann gleich wie dei orig. dt. version !!

wenn ja , wo bitte kann man dies runterladen . ebenso die deustchen untertitel als text ???

danke, bye allen !!

Piffan
2003-11-02, 13:46:51
Die Version, die ich vom Media- Markt habe, hat nur eine Packung und eine Anleitung in deutsch, der Rest ist uncut, aber auch komplett in englisch. So zumindest bei meinem Spiel...

Weil mein Englisch auch nicht so gut ist, habe ich mir auch schon mal ne Übersetzung gewünscht...aber im Grunde reicht es aus, wenn man die englischen Untertitel lesen kann.....die Story ist gar nicht so unverständlich, eher schon die tiefsinnigen Monologe von Max :D

Iceman346
2003-11-02, 14:21:29
Es gibt bisher keine deutsche Übersetzung von Max Payne. Auch die "deutsche" Version ist komplett Englisch bis auf das Handbuch. Es soll aber angeblich irgendwann ein Patch erscheinen der das Spiel komplett (also auch die Sprachausgabe) auf Deutsch umstellt. Wann dieser erscheint und ob er kostenlos sein wird ist noch nicht raus.

nimrod
2003-11-02, 14:22:13
Original geschrieben von Gast
hi
habe die orig. engl version von max payne 2

kann man auf dei deutsche version ( engl. sprachausgabe , JEDOCH DEUTSCHE UNTERTITEL !!!
einen patch updaten , dass die untertitel in deusch sind !
= das wäre dann gleich wie dei orig. dt. version !!

wenn ja , wo bitte kann man dies runterladen . ebenso die deustchen untertitel als text ???

danke, bye allen !!

schau mal hier:
http://maxpayne.gamigo.de/

muss man sich aber anmelden.

Gast
2003-11-02, 14:34:23
Original geschrieben von Iceman346
Es gibt bisher keine deutsche Übersetzung von Max Payne. Auch die "deutsche" Version ist komplett Englisch bis auf das Handbuch. Es soll aber angeblich irgendwann ein Patch erscheinen der das Spiel komplett (also auch die Sprachausgabe) auf Deutsch umstellt. Wann dieser erscheint und ob er kostenlos sein wird ist noch nicht raus.

Von Take2 wird da aber nicht kommen.
http://maxpayne.gamigo.de/?zone=post.comment.php3&news_id=1325

Guido :)

Andre2779
2003-11-02, 14:45:50
die scheiß gamiga anmeldung klappt mal wieder nett hat jemand schon die bestätigung geschickt bekommen und kann den direkt link posten?
oder hat wer nen anderen server?

mfg
andre

Piffan
2003-11-02, 16:03:55
Inzwischen gibts ein Lösungsbuch zu M.Payne....Wofür soll das gut sein ???

Iceman346
2003-11-02, 16:16:09
Original geschrieben von Gast
Von Take2 wird da aber nicht kommen.
http://maxpayne.gamigo.de/?zone=post.comment.php3&news_id=1325

Guido :)

Na jo, hab die "Info" nur aus der PCGames wo das verlautbart wurde.

Gast
2003-11-02, 18:33:37
und ich bin aus italien

wer hat die ital. version

sparchausgabe in italienisch , oder wahlweise in engl. oder spanisch !!

wer kann mehr dazu sagen !!

FireFrog
2003-11-02, 20:00:22
Original geschrieben von Gast
und ich bin aus italien

wer hat die ital. version

sparchausgabe in italienisch , oder wahlweise in engl. oder spanisch !!

wer kann mehr dazu sagen !!
Hi,
die iatl. Version wird ja standartmäßig wohl auch Eng. sein oder?

PoWLe
2003-11-02, 20:12:50
Original geschrieben von ||FireFrog||
Hi,
die iatl. Version wird ja standartmäßig wohl auch Eng. sein oder?

Ich würd sagen alle sind engl.

puk
2003-11-03, 12:12:24
Nein es gibt eine Speziell slavische Version extra von Take 2 komplett ubersetzt ins slavische ! Ist die Max Payne 2 SE Version. (Slavische Edition) Übrigens nur auf DVD und auch mit original englischer Spachausgabe ! it meines wissens auf 10.000 limitiert .

Warum Take 2 das gemacht hat, die Slaven haben dafür einen Fon gegründet welcher über 4 Millionen € inne hat, davon hat Take 2 einen guten Teil bekommen.