PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : TSP 420Watt, oder Antec TrueBlue 480W


MechWOLLIer
2003-11-02, 19:59:25
Ja, Frage steht im Topic. Welches Netzteil ist besser?? Das TSP mit 420W, oder das Antec TrueBlue mit 480W??

TerminatorXXL
2003-11-02, 23:43:11
ein gutes 250 Watt Netzteil reicht völlig aus

DaShiva
2003-11-03, 00:15:43
Hab das TruePower 430W von Antec, das ist bockstabil auf allen Leitungen, auch bei 3,5 GHz (System s. Sig)...

Hab irgendwo mal gehört, dass die TSPs Probleme mit manchen AMD Mobos haben sollen. Bin mir aber nicht 100%ig sicher, also nur ein Gerücht! ;)

Empfehlen würde ich im Moment das 420W von Chieftec für 50 Euro bei www.reichelt.de , hat sogar aktive PFC. Habs dieses WE bei nem Kollegen in ein übertaktetes Barton System mit 2200 MHz eingebaut, hat 1a-Werte auf allen Leitungen!

mfg

Siegfried
2003-11-03, 06:02:13
Original geschrieben von TerminatorXXL
ein gutes 250 Watt Netzteil reicht völlig aus
nur gibt es keine neuen 250w netzteile und gute erst recht net
ich würde auch eher nen chieftec nehmen
ansonsten das antec
antec soll sehr stabile spannungen haben
und tsp spinnt eh mit ihrem triple fan unfug

K-os
2003-11-03, 12:08:16
Kauf dir bloß kein Netzteil von Antec!!!

In weniger als einem Jahr bissen bei mir grundlos 2 Netzteile von Antec ins Gras, obwohl ich meinen Rechner wie ein rohes Ei behandle!
Antec ist zwar ein renommierter Netzteil-Hersteller, allerdings nur in den USA, was du auch gleich an der beigelegten Anleitung merken wirst!
Wenn du auf Qualität wert legst, nimm' lieber Enermax oder Zalman... Antec ist böse...

K-os
2003-11-03, 12:11:03
kleiner Nachtrag: hör' nicht auf diesen Knilch da oben, ein 400er sollte es schon sein, schließlich ist doch sicherlich mehr als nur Mainboard, RAM und Grafikkarte in deinem Rechner, oder ?