PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : TV-Out: Nur schwarz-weiß Bild???


Unregistered
2002-01-12, 19:42:41
Hallo,

ich benutze W2k und habe eine Geforce2MX mit den aktuellen Treibern über den TV-Out an den Fernseher angeschlossen.
Das Bild ist aber schwaz-weiß obwohl der Fernseher ein relativ moderner Farbfernseher ist. (5 Jahre alt)
Wie kann ich ein Farbild auf dem TV erreichen???


Bin für jede Hilfe dankbar.
Christoph

Tatwaffe
2002-01-12, 20:01:23
vielleicht den NTSC modus erwischt??

versuchs mal mit PAL

das beste tool für TV-out ist das TVtool findeste überall im netz.

Skinner
2002-01-12, 20:47:32
Originally posted by Unregistered
Hallo,

ich benutze W2k und habe eine Geforce2MX mit den aktuellen Treibern über den TV-Out an den Fernseher angeschlossen.
Das Bild ist aber schwaz-weiß obwohl der Fernseher ein relativ moderner Farbfernseher ist. (5 Jahre alt)
Wie kann ich ein Farbild auf dem TV erreichen???


Bin für jede Hilfe dankbar.
Christoph

Wetten das du einen Chrontel Chip auf deiner Grafikkarte hast :)
Der macht bei einigen (oder allen) TVs Probleme. Bei Karten mit einen Conexant Chip wird aus wohl am Kabel liegen. Dieser Chip funktioniert sogar mit einen TV welches 9Jahre alt ist :D

Unregistered
2002-01-12, 21:29:45
Hallo,

TV-Out läuft bei mir nicht, weil das TV-Tool das TwinView der Geforce2MX nicht unterstützt.
Gibt es noch andere Alternativen????

Christoph

PS: Ich hab mittlerweile das ganze auf einem neuen Ferseher getestet. Das Bild war zwar unscharf, aber farbig???