PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage zu NOLF 2


Gast
2003-11-02, 21:59:00
Hallo ,
mal ne kurze Frage. Ich habe mir gerade No one lives forever 2 zugelegt. Normaler weise geht das bei mir immer so : Spiel ist von Blizzard Version 1.0 installieren Spielen - läuft. Ansonsten : Installieren , Online gehen , Patch ziehen , beten das es läuft.
Nur gibt es hier zwar reichlich Patche für die engliche Version ( 1,1 1,2 1,3 ) aber keinen für die Deutsche.
Frage : kann ich die auch für die deutsche Version verwenden oder ist diese tatsächlich das erste Bugfreie Spiel seit der Wiedervereinigung ?

DerGute
2003-11-02, 22:04:33
für die deutsche version ist nie ein patch erschienen, trotz gegenteiliger ankündigung von sierra.
bugfrei ist das spiel nicht, ich konnte es aber ohne probleme mit version 1.0 durchspielen.
hier (http://www.nolfcenter.net) gibts ne anleitung um den us-patch dennoch mit der deutschen version zu benutzen, ist in meinen augen aber überflüssig

gnomi
2003-11-02, 22:13:53
Original geschrieben von Gast
Hallo ,
mal ne kurze Frage. Ich habe mir gerade No one lives forever 2 zugelegt. Normaler weise geht das bei mir immer so : Spiel ist von Blizzard Version 1.0 installieren Spielen - läuft. Ansonsten : Installieren , Online gehen , Patch ziehen , beten das es läuft.
Nur gibt es hier zwar reichlich Patche für die engliche Version ( 1,1 1,2 1,3 ) aber keinen für die Deutsche.
Frage : kann ich die auch für die deutsche Version verwenden oder ist diese tatsächlich das erste Bugfreie Spiel seit der Wiedervereinigung ?

Die deutsche Version ist bereits auf Version 1.1 gepatcht und enthält damit alle aktuellen Verbesserungen bezüglich des Singleplayermodus. Probleme sollten daher eigentlich nicht auftreten...
Die aktuelle Version 1.3 ist nur für die EN/US Version. Sie enthält neue Mehrspielermodi. (im normalen Spiel gibt es nur 5 COOP Missionen) Außerdem gibt es auch noch zwei dazugehörige Mappacks.
Der Patch läßst sich allerdings per Regestrierungsänderung aufspielen; wenngleich dadurch einige Texte nun englisch sind.
Die genaue Prozedur habe ich allerdings gerade nicht im Kopf und die von mir gebookmarkte Seite mit einer Anleitung hierzu existiert nicht mehr. Ich besitze selber auch die englische Version und kann es daher auch nicht ausprobieren. Vielleicht kann dir hier jemand anderes weiterhelfen...

Edit: Hat sich ja dann erledigt. Danke an DerGute

Mephisto
2003-11-04, 09:02:40
Manchmal "vergisst" das Spiel Teile der Tastaturbelegung
(edit: deutsche Version).

DEAF BOY
2003-11-04, 10:58:49
Mein NOLF2 EV war trotz V1.3 völlig verbuggt. Die Gegner im heißen Unterhöhle mit Lavasee war nicht zu sehen. Notfalls hatte ich gecheatet, um ins nächste Level zu kommen. Die ganze Räume abzusuchen waren sinnlos.

Auch, nachdem ich die kleine Lilliputaner gekillt habe, musste ich und Armstrong fliehen. Im Mission blieben wir jedoch zwischen verschlossene Türe stecken. Das Wasser floß aus der mittige Tür. Es gibt kein Durchkommen, trotz Granate, Gewehre, Benutzen-Funktion, usw. Dort hatte ich auch gecheatet, um weiterzukommen.

DerGute
2003-11-11, 21:10:20
der 1.3er ist nun endlich (nach 8 monaten) auch für die deutsche version erschienen:
http://gamesweb.com/pc/news/detail.php?item_id=38257

GUNDAM
2003-11-11, 21:17:48
Original geschrieben von DerGute
der 1.3er ist nun endlich (nach 8 monaten) auch für die deutsche version erschienen:
http://gamesweb.com/pc/news/detail.php?item_id=38257

Boah, schon;D Die haben sich aber ganz schön Zeit gelassen:D

ulrichanton
2003-11-11, 21:29:37
bei mir gabs kein Problem mit der deutschen Version

Schiller
2003-11-11, 22:12:36
Und hab's mir gekauft und noch nie gespielt! :bonk: :|