PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Radeon 9100


Snalk
2003-11-02, 22:13:59
Moin Leute.

Habe ein Problem mit einer Radeon 9100. Das Bios der Karte ist gelockt. Will heißen, sobald ich sie auch nur 5 Mhz übertakte kommen Bildfehler. Für die 9500'er habe ich ein Progi um das ausgelesene Bios zu patchen. Ich finde aber nichts für die 9100'er. Sie läuft auf 250 Mhz Gpu und 200 Mhz Memory. Es ist 4ns Speicher von Samsung verbaut. Da müßte also noch was gehen. Ein anderes Bios zu flashen brachte nichts. Der Lock bleibt, vielleicht fällt einem was ein????

Gruß Snalk

Snalk
2003-11-03, 19:09:00
Weiß denn keiner was????

0711
2003-11-03, 19:24:33
Original geschrieben von Snalk
Weiß denn keiner was???? zieh dir irgend n bios von omegacorner z.B. die sind alle unlock und flashs drauf...

btw. hört sich dein prob für mich irgendwie net nach lock an sondern nach schlechter bios version oder bios version mit niedrigen timings an...je nachdem...
einfach mal n anderes bios flashen...wie bereits gesagt, alles nötige dazu gibts bei omegacorner oder diversen ati fansites...