PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Am Rande des Abgrunds...


Cadmus
2003-11-02, 22:58:54
Was würdet ihr tun, wenn ihr an einem Abgrund steht und in diese endlose, schwarze Tiefe schaut? Was denkt ihr, was fühlt ihr?

wertjojo
2003-11-02, 23:10:12
Daran das mein Leben scheiße war :(

trouble
2003-11-02, 23:15:53
ich würd springen.

vielleicht ists wie bei black and white..und man kommt in ne andre welt

hell II
2003-11-02, 23:21:22
da ich in eine endlos, schwarze Tiefe schauen würde hät ich wohl nochmals Zeit, mein ganzes Leben mit allen Facetten Revue passieren zu lassen und käme schon , bevor die Zeit erfüllt is, zu der Erkenntniss, das es noch genug zu Entdecken gibt, bevor ich einen zweiten, endgültigen Blick wagen muss =)

Kampf Ameise
2003-11-02, 23:35:08
also es gibt so einen japanischen anime der heisst naruto und in der 56 folge ist er eine klippe hinabgefallen, denn nur so konnte er sein chakra vollkommen kontrollieren indem er dem tod ins auge geschaut hat.. jetzt kann er mit seinem chakra (da gibts ein blaues und rotes) mit dem roten einen frosch erschaffen der im bei den kämpfen helfen kann (naruto ist ein ninja-kind genauso wie die ganze serie um ninjas geht natürlich mit etwas fantasy.. :D)

AHF
2003-11-02, 23:35:51
was runterschmeißen...

...um zu testen, wie tief es ist. :D

Cadmus
2003-11-02, 23:54:57
@Morbid Angel, Gast und Byteschlumpf: Der Thread ist ernst gemeint. Bitte ehrliche Antworten, oder gar keine.
Edit: Dankeschön, Anàrion :)

Byteschlumpf
2003-11-02, 23:58:31
Original geschrieben von Cadmus
@Morbid Angel, Gast und Byteschlumpf: Der Thread ist ernst gemeint. Bitte ehrliche Antworten, oder gar keine.
Ich stelle mir die Frage, warum Du uns mit einer solch offensichtlich melancholischen Frage bewirfst?

Sonderlich fröhlich scheinst Du ja demnach nicht zu sein!

Kampf Ameise
2003-11-02, 23:59:21
Original geschrieben von Cadmus
Was würdet ihr tun, wenn ihr an einem Abgrund steht und in diese endlose, schwarze Tiefe schaut? Was denkt ihr, was fühlt ihr?

während ich falle, würde ich denken "jetzt wirds gleich interessant"

ich würde nicht über vergangenes denken, sondern mich würd interessieren was jetzt kommt :)

Cadmus
2003-11-03, 00:04:20
Original geschrieben von Byteschlumpf
Ich stelle mir die Frage, warum Du uns mit einer solch offensichtlich melancholischen Frage bewirfst?
Und das zurecht. Um ehrlich zu sein, habe ich keine besonderen Ambitionen gehabt (ausser Eine ;)).
Ich bitte nur darum, nicht den Thread voll zu spammen, da es einige Leute gibt, die sicher ihre wahren Gedanken hinschreiben, und sich dadurch gekränkt fühlen könnten.

Sonderlich fröhlich scheinst Du ja demnach nicht zu sein!
Ich bin schon fröhlich, keine Bange :)

Gast
2003-11-03, 00:04:57
Das mein Leben endlich ist und nach dem Ende auch diese endlose Dunkelheit auf mich wartet.

Melancholiker
2003-11-03, 00:12:39
Ich denke, dass alles sinnlos ist im Grunde... dass alle Sorgen, alle Trauer sinnlos war, ... dass ich sinnlos bin, .. dass die Welt sinnlos ist.. ich würde mich leer fühlen... hätte Angst... aber ich würde den letzten Schritt wagen, einfach um die Schmerzen zu beseitigen, um die Gedanken zu löschen, um es hinter mir zu haben ..

pubi
2003-11-03, 00:15:42
Runterschauen, "Aha" denken und mich freuen, mal eine Original-Schlucht gesehen zu haben, Zigarette anzuenden, MP3 Player wieder laut drehen und nach Hause latschen.

:D

Lethargica
2003-11-03, 00:19:02
Original geschrieben von pubi
Runterschauen, "Aha" denken und mich freuen, mal eine Original-Schlucht gesehen zu haben, Zigarette anzuenden, MP3 Player wieder laut drehen und nach Hause latschen.

:D

ACK :)

Nach dem Motto...fuck off, ich muss ja nicht alles wissen :D

Asuka
2003-11-03, 01:01:10
Original geschrieben von Cadmus
Was würdet ihr tun, wenn ihr an einem Abgrund steht und in diese endlose, schwarze Tiefe schaut? Was denkt ihr, was fühlt ihr? Was für unliebsame Leute man da alles runterschubsen könnte *eg*

Melancholiker
2003-11-03, 01:53:13
Warum müsst ihr spammen anstatt den Thread ernst zu nehmen?

{655321}-Hades
2003-11-03, 08:23:39
Uff....

Also wenn ich mir sicher bin dass da unten kein Boden ist dann sicher mal springen. Aber wo gibt es diese SIcherheit schon?

Teddybert
2003-11-03, 09:58:00
ich würd nich springen, denn wenn ich da 3 tage oder so flieg dann will ich nicht so sterben. Wenn ich allerdings nen Boden sehen würd, würd ich im moment wahrscheinlich scho springen:-(

junior-klammer
2003-11-03, 10:01:30
würde mir die fragen stelle ,was mache ich hier?
und was hat das alles für ein sinn und was soll mir dsa bringen wenn ich da runter glotz/springe???

Morbid Angel
2003-11-03, 19:15:31
Original geschrieben von Cadmus
Der Thread ist ernst gemeint.

Warum ist er denn in der Spielwiese...

Nee aber was soll ich denn denken wenn ich ein schwarzes endlos tiefes Loch sehe? NICHTS

Cadmus
2003-11-03, 21:57:45
Original geschrieben von Morbid Angel
Warum ist er denn in der Spielwiese...
Dafür habe ich persönliche Gründe. Man, ist es denn so schwer, einfach einen Thread NICHT voll zu spammen?

Nee aber was soll ich denn denken wenn ich ein schwarzes endlos tiefes Loch sehe? NICHTS
Na also, geht doch. Besser als deine erste Antwort.

Morbid Angel
2003-11-03, 22:02:34
Original geschrieben von Cadmus
Na also, geht doch. Besser als deine erste Antwort.

Das mit der Spielewiese war nur ein Scherz...

Sry aber ich kanns mir nicht vorstellen, ein tiefes schwarzes Loch...
Da sieht man ja nichts :D

Cadmus
2003-11-03, 22:07:49
Original geschrieben von Morbid Angel
Sry aber ich kanns mir nicht vorstellen, ein tiefes schwarzes Loch...
Da sieht man ja nichts :D
Das ist schon richtig so. Du sollst keinen Punkt haben, an dem du dich orientieren kannst. Wenn du wüßtest, wie tief der Abgrund ist, würdest du anders denken, anders fühlen. Ich möchte aber gerne eure spontanen Gedanken wissen, beim Anblick des Unbekannten. Es ist auch völlig egal, wo der Abgrund ist, und wie du dort hin gekommen bist. Von mir aus sei der Abgrund nur imaginär, als Metapher für etwas, aber bitte antworte spontan ohne über den Hintergrund nachzudenken.

Dr.Doom
2003-11-04, 01:36:20
Original geschrieben von Cadmus
Was würdet ihr tun, wenn ihr an einem Abgrund steht und in diese endlose, schwarze Tiefe schaut? Was denkt ihr, was fühlt ihr? Hmm, wenn ich lange in den Abgrund sähe, könnte der ja zurück und in mich hineingucken. Fänd' ich unangenehm.

Grindcore
2003-11-04, 01:58:43
Ui, da hat einer bei Nietzsche aufgepasst

Sharee
2003-11-04, 12:29:39
ich würde nicht hinunterguggen und gleich wieder zurücktreten ... wüsste net warum ich springen sollte, dazu ist mir mein leben zu wichtig und ich würde so vieles verpassen!

Dead Man
2003-11-04, 12:53:32
Original geschrieben von Cadmus
Was würdet ihr tun, wenn ihr an einem Abgrund steht und in diese endlose, schwarze Tiefe schaut? Was denkt ihr, was fühlt ihr?

Ich wäre neugierig, und würde wahrscheinlich versuchen, irgendwo ein langes Seil und eine Taschenlampe aufzutreiben.

MfG Dead Man