PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie steht ihr zu cheatern?


Morbid Angel
2003-11-02, 23:30:34
Ja Frage steht ja oben...
Wenn einer irgendwo Offline cheatet ist es ja egal, aber Online?

Werde morgen meine Antwort schreiben muss nämlich ins Bett :)

Kampf Ameise
2003-11-02, 23:31:01
find ich cool, aber nur bei cs :D

Morbid Angel
2003-11-02, 23:33:29
Original geschrieben von Kampf Ameise
find ich cool, aber nur bei cs :D

lol Thread nichma 5 Sekunden da und schon ne Antwort...

Klar bei CS cheatet ja mindestens jeder zweite...

Schon geil gegen nen Cheater mit Wallhack und Aimbot zu spielen...

Aber es kommt ja immer diese Antwort: "I'm a Pro Gamer"

X-D

Kampf Ameise
2003-11-02, 23:39:44
ne ich spiel kein cs mehr, aber als es von den ganzen kindern überflutet wurde hab ich mittlerweile nur noch mit cheats gespielt (das volle programm :D ) und plötzlich hat cs 5 mal mehr spass gemacht wie davor, da die ganzen kinder jedesmal einen hirnschlag bekommen haben wenn sie gemerkt haben das sie gegen einen cheater spielen und wenn sie sich dann aufgeregt haben war das noch geiler , die krönung des tages war dann für mich wenn ich von dem server gebannt wurde.. was nicht schlimm war, da es weitere 10 000 gibt die mit solchen reaktionsfreudigen kindern überfüllt waren :D

[Bi]n ein Hoeness
2003-11-02, 23:41:45
also mittlerweile gibt es bei cs mehr pro gamer oder leute die annähernd so gut spielen als cheater
ich hab auf publics schon ewig keinen mehr getroffen

und zum topic: da kann ich nur den altbekannten spruch zitieren: 'cheater haben kurze schwänze', damit ist alles gesagt

Morbid Angel
2003-11-02, 23:43:16
Müsst ich mal machen :)
Kenn mich aber überhaupt nicht aus mit CS Cheats...

Hab ja 2 HL Keys...
Einen hat ja noch jemand, der zockt 20 Stunden am Tag CS kam ich nie auf de Server...

Hatte mir dann ein neues HL für 10 € gekauft :D

[Bi]n ein Hoeness
2003-11-02, 23:43:57
Original geschrieben von Kampf Ameise
ne ich spiel kein cs mehr, aber als es von den ganzen kindern überflutet wurde hab ich mittlerweile nur noch mit cheats gespielt (das volle programm :D ) und plötzlich hat cs 5 mal mehr spass gemacht wie davor, da die ganzen kinder jedesmal einen hirnschlag bekommen haben wenn sie gemerkt haben das sie gegen einen cheater spielen und wenn sie sich dann aufgeregt haben war das noch geiler , die krönung des tages war dann für mich wenn ich von dem server gebannt wurde.. was nicht schlimm war, da es weitere 10 000 gibt die mit solchen reaktionsfreudigen kindern überfüllt waren :D

vielleicht solltest du mal darüber nachdenken wer sich in deinem text wie nen kind benimmt...

Kampf Ameise
2003-11-02, 23:52:31
Original geschrieben von [Bi]n ein Hoeness
vielleicht solltest du mal darüber nachdenken wer sich in deinem text wie nen kind benimmt...

das ist mir schon klar :D, aber es hat einfach unheilmich bock gemacht.. es war sowas wie ein inoffizieller volkssport geworden... naja und von pro gamern möcht ich nichts hören.. jedenfalls ncihts von progamern die über internet spielen... hab vor jahren mit einem clan in einer liga mitgemacht und bin unter die top 20 gekommen bereits bei top 50 haben wir gemerkt das die gegner besondere schussverhalten haben (da wir selber PRIVAT gecheatet haben wir natürlich gewusst in dieser pro-gamer liga oben abgeht...) wir haben uns dann aufgelöst, da wir keinen sinn mehr sahen weiter zu machen da von diesen sogenannten progamern die zu 80 prozent über internet gespielt haben ALLE gecheatet haben und wenn sie dann die restlichen 20 prozent auf lans gespielt haben sind sie plötzlich nicht mehr so gut gewesen dann kamen ausreden wie ja ist anders als zuhause vorm pc und so blabla.. das geilste war als mal ein administrator ein battlecom gespräch diese "progamer" mitgeschnitten hat (natürlich illegal) jedenfalls hat einer von denen damals reingebrüllt.. " macht alle asus an" ... lol der clan war blitzschnell verschwunden ... und hat sich aufgelöst... seit dem sollten auch die "newbs" mitbekommen haben was man von diesen progamern halten kann.. ich red hier nur von den leute die hauptsächlich übers netz spielen, die die auf veranstaltungen gehen sind zu achten der rest ist ein lustiger haufen scheisse

cyrix1
2003-11-03, 00:30:28
na ja zu cheats steh ich eigendlich auch eher abweisend..
vorallem online, das ist beschissen und hat nichts zu suchen da..
vorallem weil da oft nicht klar ersichtlich ist, dass jemand cheatet


es ist aber was völlig anderes auf lanpartys (auf privaten mit so 10 leuten als)

da macht das völlig spass und alle lachen drüber, war erst neulich auf einer, hatte das volle cheatprogramm drinne, wallhack, aimbot etc
jeder wusste das und trotzdem haben alle mitgespielt und wir haben uns echt voll totgelacht und dauernt kam aus spass "du dreckscheater"

hehe das war echt geil

aber da wir CS dort nur just4fun spielen, meistens funmaps, ist das auch ok und keiner regt sich dadrüber auf

sicher, wenn wir dann mal wieder ne richtige map spieln, und gescheit in teams, dann machen alle wieder die cheats aus und spielen richtig..

oder was auch cool kommt, jeder hat die cheats drauf, dann kommts drauf an wer am besten cheaten kann :D

Raff
2003-11-03, 01:03:28
Cheaten ist unfair, egal wie viele das machen. Ok, wenn es wirklich alle machen, ist es ja wieder fair ;) Meiner Meinung nach sollte man bei Online-Games nicht die Anonymität dazu nutzen zu cheaten, das ist Blödsinn. Offline ist das was ganz anderes, ne Runde GTA mit Cheats macht nach dem Durchzocken (natürlich OHNE Cheats) gleich doppelt so viel Fun =)

MfG
Raff

Siegfried
2003-11-03, 05:03:03
ich finde offline cheaten erbärmlich
online cheaten finde ich allerdings lustig
mache ich aber nimmer weil ich in wc3 nen monat gebannt wurde :-(

Jacek_K
2003-11-03, 05:04:08
ich habe gerade bei cs gecheatet auf mouzsports und a-losers public. es war wirklich schon geil lustig zu sehen wie sich einige da bewegen, wenn man selber nen wh hat dann sieht man sofort das andere auch cheaten. wenn man selber gecheatet hat erkennt man dann sofort wenn jemand anderes cheatet.
ich habe und tue es auch so das es sofort auffallen tut.also net heimlich.
was mir auffällt ist das bei 1.6 in keinem server denn ich schon war man gebanned oder so wurde deshalb nicht mal gekickt gevotet nix. das game spiele ich auch nicht ernsthaft und es interessiert mich nicht besonders wenn ich ohne cheat spiele und einen sehe der es tut dann verlasse ich einfach denn server sofort aber die ganzen spakenkinder regen sich dann noch voll krass auf etc.
cs ist mir scheissegal geworden spiele andere spiele spiele ich eh privatlan drumm störts mich nicht wenn nur noch cheater unterwegs sind. am samstag waren um ca 3-4uhr morgens 7 cheater im a-losers public erst als ich kam und voll auffällig gecheatet habe haben dann andere dann auch angefangen es auffällig zu machen. das war schon indiez genug um zu sehen wie weit cs abgestürzt ist.

GCI
2003-11-03, 07:20:21
"ne ich spiel kein cs mehr, aber als es von den ganzen kindern überflutet wurde hab ich mittlerweile nur noch mit cheats gespielt (das volle programm ) und plötzlich hat cs 5 mal mehr spass gemacht wie davor, da die ganzen kinder jedesmal einen hirnschlag bekommen haben wenn sie gemerkt haben das sie gegen einen cheater spielen und wenn sie sich dann aufgeregt haben war das noch geiler , die krönung des tages war dann für mich wenn ich von dem server gebannt wurde.. was nicht schlimm war, da es weitere 10 000 gibt die mit solchen reaktionsfreudigen kindern überfüllt waren"

Das beschissene Kind bist Du!Wie kann man so ein Scheiss verzapfen und sich dann damit brüsten!?Wahrscheinlich biste eh ein totaler noob ohne cheats gewesen und brauchtest es sowieso dringend.Manche sind wirklich dumm wie Brot!

LOCHFRASS
2003-11-03, 08:10:42
Original geschrieben von [Bi]n ein Hoeness
und zum topic: da kann ich nur den altbekannten spruch zitieren: 'cheater haben kurze schwänze', damit ist alles gesagt

Was soll daran so schlimm sein, in CS zu Cheaten? Macht doch eh jeder zweite...

LOCHFRASS
2003-11-03, 08:10:48
Original geschrieben von GCI
Das beschissene Kind bist Du!Wie kann man so ein Scheiss verzapfen und sich dann damit brüsten!?Wahrscheinlich biste eh ein totaler noob ohne cheats gewesen und brauchtest es sowieso dringend.Manche sind wirklich dumm wie Brot!

Hast du kein RL?

Gast
2003-11-03, 08:34:18
Hier gehts ja schon wieder rund ;D

Ist echt arg wie jedes CS "ich treff nix hab aber sonst nix besseres zu tun Kind" über Leute die besser als sie sind herziehen, ob mit Cheat oder ohne...

Cheats sind schon scheiße aber Games wie CS die mit tausenden nix-raffern und kein echtes Leben habern überfüllt sind da macht es wirklich Spass zu cheaten. Und nicht wegen ner besseren Score oder so nein(wer sowas macht der gehört schon längst zu oben genannten dazu), nur um mal wieder zu hörn wie sich die Mofs wieder aufregen alle paar Wochen muss das einfach sein.

CS ist einfach überbevölkert das macht so als eigentliches Spiel keinen Spass mehr, höchstens im LAN mit Leuten von denen man weiss das mit denen spannende Runden garantiert sind (ohne Cheats).

Professionell Spiele ich nur noch ArmyOps (Americas Army) das ist nicht so überbevölkert und die Rangordnung ist klar definiert. Schöner Nebeneffekt ist das wegen den Zwangstrainingsmissionen nicht jeder gleich ein Barrett M82A1 (Snipergewehr) bekommen kann und auch wenn das Training erfolgreich absolviert wurde heißt das nochlange nicht das man die Waffe dann auch bekommt, denn die Wahl hat meist nur der Ranghöchste (Ehre lvl. und Rang). Und auch wenn jemand nach allen Mühen (lol) dann endlich besagte Waffe bekommen würde damit ein Ziel zu treffen ist im Vergleich zu CS wie Tag und Nacht.

Snatch
2003-11-03, 09:23:38
Original geschrieben von [Bi]n ein Hoeness
also mittlerweile gibt es bei cs mehr pro gamer oder leute die annähernd so gut spielen als cheater
ich hab auf publics schon ewig keinen mehr getroffen

und zum topic: da kann ich nur den altbekannten spruch zitieren: 'cheater haben kurze schwänze', damit ist alles gesagt

Dem kann ich nur zustimmen !!

bEsTraFer
2003-11-03, 09:28:09
Alleine für die Frage hätte ich schon einen Forumban gegeben.
Wer Online Cheaten tut ist meiner Meinung nach nur Arm und hatte eine schlechte Kindheit.

Rampage
2003-11-03, 10:13:59
Leute die nur zum Spaß cheaten sind wie Leute, die Pornos nur wegen den witzigen Dialogen gucken :asshole:


Aber es gibt nichts schöneres ein ein paar CS "ich lebe für das spiel und wenn ich groß bin werde ich mal pro gamer oder eine t-aktie" Kids mit cheats zu dissen.

*eg*













Ok, das war gemein, ist aber so :freak:


edit: um Missverständnissen vorzubeugen, es geht nur um diese "speziellen" cs-freaks, die CS nicht mehr als das sehen was es ist, nämlich als Spiel.

Gerade diese Leute schimpfen zuerst wenn man mal etwas besser ist, dann ist Mann gleich der böse Cheater... (denn jemanden besseres als sie kann es nicht geben...)

Huhn
2003-11-03, 10:17:23
Original geschrieben von Siegfried
ich finde offline cheaten erbärmlich
online cheaten finde ich allerdings lustig
mache ich aber nimmer weil ich in wc3 nen monat gebannt wurde :-(
ist auch richtig so dass man dafür gebannt wird. ;) .spiele ja selber wc3 (auf europe aber meistens)

LOCHFRASS
2003-11-03, 10:59:40
Original geschrieben von bEsTraFer
Alleine für die Frage hätte ich schon einen Forumban gegeben.
Wer Online Cheaten tut ist meiner Meinung nach nur Arm und hatte eine schlechte Kindheit.

Forumban? Hallo?? DAS IST NUR EIN SCHEISS UNBEDEUTENDES GAME!!! Geh mal zum Arzt... :lolaway:

Shaft
2003-11-03, 11:27:49
Original geschrieben von Morbid Angel
Ja Frage steht ja oben...
Wenn einer irgendwo Offline cheatet ist es ja egal, aber Online?

Werde morgen meine Antwort schreiben muss nämlich ins Bett :)


Wie ich dazu stehe...hm....töööten. :D
Ist nervig, lästig...hm...einfach an die Wand stellen und fertig. :rocket:

Esther Mofet
2003-11-03, 11:44:44
Tja...mir hat diese Cheaterei letztendlich die Lust an meinem absoluten lieblingsgame (BF42) genommen....War von der ersten Demo mit dabei,und hab in einigen Clans gezoggt.Am schluss zwar nur noch DC,aber dennoch...In den BF Tracks war ich mal unter den ersten 500 (und zwar OHNE Cheaten),aber wenn man merkt das man auf manchen Servern als einzigster "Clean" herumläuft,machts kein Bock mehr.Ich behaupte das diese FU.. Online Cheatereien sehr viele gute MP Games kaputtmacht,und finde das die Producer der Games sich mal mehr Mühe geben sollte,uncheatbare MP Games zu proggen.Imho sind MP Games Cheater ganz arme Würstchen,die es halt nedd draufhaben......

Mfg Willson

Radeonator@Work
2003-11-03, 12:08:53
Ich entlarve Cheater einfach, solche leute tun mir einfach leid, denn sie können nichts, sind im leben nichts und suchen halt einen weg ihre Profilneurosen zu kompensieren... :.(

In CS ist es mir egal, das Game war,ist und bleibt Lame :kotz:

GamerX
2003-11-03, 12:17:27
Oh eines meiner Lieblingsthemen.
Nun gut ich spiele BF1942 in einem recht bekannten und erfolgreichen Clan. Seit Wochen gibt es für dieses Spiel wirklich die herbsten Cheats und seitdem man weiß was alles möglich ist, wird einem oft der Spass am spielen verdorben. Denn selbst wenn der Gegner nicht cheatet, so hat man diesen Gedanken immer im Hinterkopf, falls es eine umstrittene oder seltsame Szene gibt. Da man einfach nicht weiß wie sauber der Gegner spielt.
Man vertraut somit nur Gegner die man wirklich kennt und wo man sich sicher sein kann das sie nicht cheaten. Nun werden gleich mehrere Anticheat Programme für BF1942 hergestellt und man muss einfach hoffen das damit die Sicherheit zurück kommt.
Cheater selber kotzen mich an und es ärgert mich noch mehr das auch hier Leute gibt die das Ganze so locker sehen. Klar ihr habt euren Spass, doch ihr seit es die anderen Leuten den Spass an einem Spiel versauen

Esther Mofet
2003-11-03, 12:29:50
@Gamer x...
"Seit Wochen...??????"
Seit langen,langen Monaten.....Nur am anfang wurden die BF Cheats nedd ganz so Public gemacht,und nur Insider wussten wo es sie gab....
In welchem Clan spielste denn??
Ich war mal bei den LB,GF,FGP....

FormatC
2003-11-03, 12:42:27
Lieber Lochfrass, dein wohlbegründer und überaus gerechter Einsatz von Cheats lässt mich überlegen auch zu welchen zu greifen. Denn ist ja klar, wenn eh schon praktisch jeder cheatet muss ich ja auch gleich mitcheaten! Yeah! Wohoooo!!!

Ernsthaft:
Fändest du es schön, wenn dich andere permanent betrögen?
Begehst du auch Diebstahl, wenn jeder Zweite es tut?
Kannst du schon verstehen warum du anderen Menschen ein Spiel versaust und es dabei überhaupt keine Rolle spielt, wer noch alles cheatet?


Dein Resignator.

Exxtreme
2003-11-03, 12:55:56
Also Cheaten ist schon cool. Vor Allem wenn sich die Leute nachher aufregen weil sie verloren haben und es nicht peilen, daß ich gecheatet habe. :lolaway:
Da hat man immer einen Spass.

j/k

LOCHFRASS
2003-11-03, 13:13:52
Original geschrieben von FormatC
Lieber Lochfrass, dein wohlbegründer und überaus gerechter Einsatz von Cheats lässt mich überlegen auch zu welchen zu greifen. Denn ist ja klar, wenn eh schon praktisch jeder cheatet muss ich ja auch gleich mitcheaten! Yeah! Wohoooo!!!

Ernsthaft:
Fändest du es schön, wenn dich andere permanent betrögen?
Begehst du auch Diebstahl, wenn jeder Zweite es tut?
Kannst du schon verstehen warum du anderen Menschen ein Spiel versaust und es dabei überhaupt keine Rolle spielt, wer noch alles cheatet?


Dein Resignator.

Wenn so gut wie alle auf dem Server Cheaten, machts doch auch Spaß... (Auf CS bezogen)

FormatC
2003-11-03, 13:19:22
Original geschrieben von LOCHFRASS
Wenn so gut wie alle auf dem Server Cheaten, machts doch auch Spaß... (Auf CS bezogen)

Ausser auf dem OGC Server cheaten sonst nirgendwo "so gut wie alle"... Auch wenn Dir das manchmal so vorkommt.


@ Exxtreme: j/k?

Exxtreme
2003-11-03, 13:27:47
Leute, bitte keine Kraftausdrücke hier. :nono:

@ FormatC

You got PM. :)

FormatC
2003-11-03, 13:32:27
Danke Exxtreme.

HellFire
2003-11-03, 13:35:46
Cheaten ist Schwachsinn und macht das Game kaputt...

Spiele seit 3 Jahren HL DM, dort laufen auch einige mit WH und Aimbot rum. Es sind meist Noobs mit denen ich auch trotz ihres Cheats fertig werde :)

LOCHFRASS
2003-11-03, 13:37:14
Original geschrieben von FormatC
Ausser auf dem OGC Server cheaten sonst nirgendwo "so gut wie alle"... Auch wenn Dir das manchmal so vorkommt.


Ich Zocke schon länger kein CS mehr und wer in UT cheatet, hat nen kurzen... ;D

ThePiet
2003-11-03, 13:47:31
Sorry für OT.

Ich stell mir immer vor was die armen VollesProgramm-Cheater im RL so treiben warscheinlich ne Socke in der Hose und dann inner Disko zum Madel sagen "Schau mal was ich für nen großen hab!" <- das ist Real Life Cheating
Einfach köstlich die Vorstellung ;)

mfg

Rampage
2003-11-03, 13:52:08
Wie kommst du darauf das solche Leute in die Disse gehen ? :asshole:

GamerX
2003-11-03, 14:17:39
@The Q
Ich spiele bei [-187-]

cyrix1
2003-11-03, 14:27:10
@siegfried

warum findeste offline cheaten absoulut blöd und online cheaten ganz ok?

das ist ja die scheisse, man versteckt sich hinter der anomymität und cheatet deshalb... und nur weil andere cheaten muss man es ja nicht gleich nachmachen..

im gegenteil, sag dir halt, ich bin ohne cheats genausogut wie andere mit cheats

auf lanpartys ist das was ganz anderes, da sollen spiele spassmachen und wir haben da jede menge spass :)


aber was ich scheisse finde, eben online zu cheaten und dann auch noch in wc3

ich spiele das spiel schon sehr lange, und es regt mich immer bös auf, wenn ich merke, dass leute immer im richtigen moment, meine base angreifen (wenn ich grad net in der nähe bin). wieder weggehen wenn ich komme, und wieder angreifen..
sowas nennt sich dann auch maphack und ist sowas von derb gemein..

solchen leuten sollte grad der key gesperrt werden.
aber zum glück gibt es noch kaum cheater im battle net, meistens alle ehrliche leute, die von sich aus besser werden wollen, und zwar ohne cheats

cyjoe
2003-11-03, 15:24:40
Online-Cheaten jeglicher Art finde ich unverschämt, egoistisch und assozial. Der Spaß, den ihr dabei habt, geht auf fremde Kosten und damit zu weit. Ist für mich vergleichbar mit kleinen-kindern-die-sandburg-kaputt-machen. Hauptsache, anderen den Spaß zu verderben. Dass man darüberhinaus noch aktiv an der Zerstörung so mancher Community mitmacht, daran denkt man dann schon gar nicht mehr.

Offensichtlich haben manche (erwachsene!!!) User den Vertrauensvorschuss, dass sie sich auch anonym zu benehmen wissen, nicht verdient. Die Antwort: Online-MP in Zukunft nur noch per Steam.

Gast
2003-11-03, 15:34:27
Original geschrieben von cyjoe
Online-Cheaten jeglicher Art finde ich unverschämt, egoistisch und assozial. Der Spaß, den ihr dabei habt, geht auf fremde Kosten und damit zu weit. Ist für mich vergleichbar mit kleinen-kindern-die-sandburg-kaputt-machen. Hauptsache, anderen den Spaß zu verderben. Dass man darüberhinaus noch aktiv an der Zerstörung so mancher Community mitmacht, daran denkt man dann schon gar nicht mehr.

Offensichtlich haben manche (erwachsene!!!) User den Vertrauensvorschuss, dass sie sich auch anonym zu benehmen wissen, nicht verdient. Die Antwort: Online-MP in Zukunft nur noch per Steam.

CS und Community in einem Post O_O

:lol:

FormatC
2003-11-03, 15:48:04
Original geschrieben von Gast
CS und Community in einem Post O_O

:lol:

Hast du Halluzinationen? :D

DEAF BOY
2003-11-03, 15:54:51
Ich hasse "Axis-Granatenwerfer-Cheater". Um Allies beim planten des Dynamiten an der Mauer zu verhindern, werfen Cheater immer über das Mauer die Granaten raus und zwar pausenlos. Trotz vielen Rauchgranaten sind sie unsterblich :|. Seitdem besuche ich "Beach"-Servern nicht mehr.

So werden Cheater bestraft.
Film (http://www.dcs-clan.net/index.cheaterlow.htm)

Shaft
2003-11-03, 17:02:12
Wozu überhaupt diese Cheaterei? Hab noch nie und werds auch nie ob Sp oder MP, wo soll da noch der Spaß sein. Ich finds einfach ärgerlich, man zockt gemütlich, ohne probleme. Dann komts dicke, Cheater oder Teamkiller. Und die Runde is vorbei. Woher kommts eigentlich....langeweile?

Dunkeltier
2003-11-03, 17:48:01
Original geschrieben von Exxtreme
Also Cheaten ist schon cool. Vor Allem wenn sich die Leute nachher aufregen weil sie verloren haben und es nicht peilen, daß ich gecheatet habe. :lolaway:
Da hat man immer einen Spass.

j/k


Das ist arm. Ich mein, ich habe selber eine zeitlang (etwa 4-6 Monate) aktiv in CS und TFC gecheatet, aber irgendwann wirds unheimlich langweilig und blöd. Immer die gleiche Prozedur, Speedcheat an (ich war schneller als der rote Blitz) und über die Dustmap zum Gegner gedüst (Dauer: 2-3 Sekunden), und dann alle mit Aimbot innerhalb von wenigen Sekunden erledigt. Häufig hatte ich aus Langeweile dann auch immer das eigene Team zermetzelt. Resultat war entweder ein Kick, eine Sperre oder das alle Spieler den Server verließen. Ähnliches auch in TFC.

Super... Irgendwann merkt man wie man sich selber dadurch die Freude am Spiel verdirbt (um die es letztlich geht), deswegen habe ich es auch sein gelassen.

Nette Anekdote am Rande: Ich habe auf ein paar Seiten Bilder von mir gesehen, als ich "geblitzt" wurde. :D Dies hatte aber keine Konsequenzen (weder Punkbustermäßig, noch auf den Servern wo ich geblitzt wurde).

Lightning
2003-11-03, 17:52:19
Offline kann jeder machen was er will, aber Online zu cheaten finde ich einfach nur asozial. Selbst wenn man mit Cheats selber mehr Spaß hat, was eigentlich auch schon etwas arm ist imho, rechtfertigt das noch lange nicht, auch den anderen ehrlichen Spielern den Spaß am Spielen zu nehmen.
Dabei ist es vollkommen egal bei welchem Spiel. Und die, die sonst immer am lautesten "CS-Kiddies" schreien und dabei selber cheaten, sollten sich erstmal an die eigene Nase fassen und überlegen, wer hier das Kiddie ist.


Just my 2 €-Cents ;)



edit: @ Dunkeltier: Les dir Exxtremes Beitrag nochmal genau durch. Stichwort Farbe ;)

Morbid Angel
2003-11-03, 18:20:51
Naja ich muss schon sagen, ich HASSE Cheater...

Die versauen jedes Spiel...

Obs nun in nem Rollenspiel ist wose alles dupen und dann traden und verschenken oder alle Items rancheaten, ach das ist so scheisse...


Oder bei Shootern ist es auch beschissen...
Hab kein Bock jedesmal gegen Wallhacker zu zocken, macht kein Spaß jedes mal verreckste wegen sonem Sack...
Und dann kann man nichtmal was unternehmen (solang man nich der Server Admin ist)...

Ach keine Lust mehr was zu schreiben...

Exxtreme
2003-11-03, 19:20:36
Original geschrieben von Dunkeltier
Das ist arm. Ich mein, ich habe selber eine zeitlang (etwa 4-6 Monate) aktiv in CS und TFC gecheatet, aber irgendwann wirds unheimlich langweilig und blöd. Immer die gleiche Prozedur, Speedcheat an (ich war schneller als der rote Blitz) und über die Dustmap zum Gegner gedüst (Dauer: 2-3 Sekunden), und dann alle mit Aimbot innerhalb von wenigen Sekunden erledigt. Häufig hatte ich aus Langeweile dann auch immer das eigene Team zermetzelt. Resultat war entweder ein Kick, eine Sperre oder das alle Spieler den Server verließen. Ähnliches auch in TFC.

Wieso denn? Das richtig spassig. Was meinst wie dumm die aus der Wäsche schauen wenn du innerhalb weniger Sekunden vor ihrer Haustür stehst und sie dank Aimbot abmetzelst bevor die einen einzigen Schuss abgeben können? Die regen sich auf, peilen's aber nicht, daß du Cheats drinne hast.


j/k

Kai
2003-11-03, 19:25:11
Das ich online Cheating kacke finde dürfte klar sein. Aber nicht deswegen weil ich das Spiel verliere wenn mein Gegner cheatet, sondern weil ich immer auf Cheatverdacht gekickt werde wenn ich mal richtig gut bin. Das KOTZT mich so derbe an - kaum sitzt mal ein Sniperschuss in Enemy Territory, schon fangen die ersten Penner an "cheater" zu schreien und dann -> Päng! Kick.

Cheater machen den online-Gaming Spass kaputt.

Morbid Angel
2003-11-03, 19:39:35
Hör auf Kai...

Entweder ich werde als Newbie bezeichnet wenn ich mal grade schlecht bin oder ich werde als Cheater bezeichnet weil ich mal richtig gut bin...

Und das auch manchmal aufm gleichen Server und auf einer Map...

Anfangs als Newbie und am Ende als Cheater

X-D

Jacek_K
2003-11-03, 21:44:26
wenn ich wochenende wieder fett binn dann binn ich auf denn a-loser msi public drauf 62.80.117.40:21500 wer lust hat auf cheater war soll gerne mal vorbeikommen. bei diesem server regen sich die kids besonders auf. aber auch 217.161.41.1:27015 ist obergeil zum cheaten weil hier die leute nicht mal aus dem server gehen sondern einfach weitermachen sind sehr hart im nehmen hier.
vielleicht gibts wieder was zum lachen am samstag...
s1d0

3st
2003-11-04, 01:19:41
http://www.ianai.net/jokes/forumpix/6thsense.jpg

3st
2003-11-04, 01:58:32
Wenn ich das hier so lese wird mir schlecht! Es sollte für jedes spiel das man auch online zoggen kann ein system entwickelt werden mit dem es möglich ist 100% überführte cheater sofort(beim 1.Mal) komplett zu bannen nicht nur auf dem betreffenden server sondern für jeden server in dem jeweiligen spiel! So das die betroffenen keine Chance haben mit der Kopie des Spiels online zu spielen so das nur noch der kauf einer neuen kopie des spiels in frage käme das sollte dick gedruckt auf der spielverpackung stehn. Dann würden es sich viele 2 mal überlegen ob sie cheaten wollen und diejenigen die mit dem risiko leben könnten denen würd es recht geschehen gebannt zu werden.
Nun fragt man sich wer es entscheiden sollte ab wann jemand als 100% überführt gilt... da könnten progs wie punkbuster herhalten die beim jeweiligen spielehersteller den ban sozusagen beantragen. Vielleicht nicht so einfach wie es sich hier anhört aber meiner Meinung nach machbar.
Würde viele von den spinnern die es da draussen gibt stoppen und das onlinezoggen wieder ein stück angenehmer machen

Morbid Angel
2003-11-04, 17:28:15
Ja das gibts aber Probleme....

Da der kein Cheat Program jeden Cheat erkennt...

Die neuen kannst vergessen, da werden die alten Cheats garnicht mehr erkannt...

Kenne einen, der zockt CS mit Cheats von 1999...

Klappt wunderbar...

Wenn ein Cheat erkannt wird sollte der Spieler gleich gebannt werden für alle Server, damit er garnicht mehr mit dem Key spielen kann...

Und jeder CD Key sollte registriert werden...

Weil sonst kann sich ein Cheater mal schnell 20 CD Keys holen und dann weiter cheaten...

Exxtreme
2003-11-06, 11:20:10
Original geschrieben von pimpern
Wenn ich das hier so lese wird mir schlecht! Es sollte für jedes spiel das man auch online zoggen kann ein system entwickelt werden mit dem es möglich ist 100% überführte cheater sofort(beim 1.Mal) komplett zu bannen nicht nur auf dem betreffenden server sondern für jeden server in dem jeweiligen spiel!
Hahaha! Gegen Grafikkartentreiber-Cheats oder 3DAnalyse kann man nix machen da die Anwendung davon gar nichts mitbekommt. Man kann schön im Wireframe-Modus spielen etc.

Riptor
2003-11-06, 12:01:44
Was man mit Cheatern in Online-Spielen machen sollte:

:tgv:

*ocl*

:chainsaw2

Diese Leute sind eben einfach nur :krank: und gehören :bad1: ...

Hallodri1972
2003-11-06, 12:56:47
Original geschrieben von Exxtreme
Hahaha! Gegen Grafikkartentreiber-Cheats oder 3DAnalyse kann man nix machen da die Anwendung davon gar nichts mitbekommt. Man kann schön im Wireframe-Modus spielen etc.


und du bist hier moderator? und ich dachte hier gäb es überwiegend vernünftige leute...

ich hoffe für dich das du erst 12 bist, mir fällt zu einigen posts hier echt nichts ein...

ihr guckt (die cheater hier) bestimmt auch lieber pornos als euch an ne echte frau ranzumachen, naja wie auch ihr würdet ja eh keine abbekommen....vollspacken

[dzp]Viper
2003-11-06, 13:55:35
Original geschrieben von Hallodri1972
und du bist hier moderator? und ich dachte hier gäb es überwiegend vernünftige leute...

ich hoffe für dich das du erst 12 bist, mir fällt zu einigen posts hier echt nichts ein...

ihr guckt (die cheater hier) bestimmt auch lieber pornos als euch an ne echte frau ranzumachen, naja wie auch ihr würdet ja eh keine abbekommen....vollspacken

markier mal die Posts von Exxtreme - bis ganz nach unten ;)

Exxtreme
2003-11-06, 14:35:55
Original geschrieben von Hallodri1972
und du bist hier moderator? und ich dachte hier gäb es überwiegend vernünftige leute...

ich hoffe für dich das du erst 12 bist, mir fällt zu einigen posts hier echt nichts ein...

ihr guckt (die cheater hier) bestimmt auch lieber pornos als euch an ne echte frau ranzumachen, naja wie auch ihr würdet ja eh keine abbekommen....vollspacken
Also Leonidas hat es uns Mods niemals verboten zu cheaten.

@ Viper

Hättest du blos die Klappe gehalten. :-(

[dzp]Viper
2003-11-06, 14:36:54
Original geschrieben von Exxtreme
Also Leonidas hat es uns Mods niemals verboten zu cheaten.

@ Viper

Hättest du blos die Klappe gehalten. :-(

sorry - soll ich es wegeditieren? :D

Exxtreme
2003-11-06, 14:45:14
Original geschrieben von [dzp]Viper
sorry - soll ich es wegeditieren? :D
Jetzt isch scho der Käääs g'fressn.

[dzp]Viper
2003-11-06, 14:48:46
Original geschrieben von Exxtreme
Jetzt isch scho der Käääs g'fressn.

ich machs denoch wech.... *done*

Exxtreme
2003-11-06, 14:59:15
Original geschrieben von [dzp]Viper
ich machs denoch wech.... *done*
JEtzt hat's schon jeder gesehen.

Mann, lauter Verräter hier im Forum. :-(

[dzp]Viper
2003-11-06, 15:01:22
Original geschrieben von Exxtreme
JEtzt hat's schon jeder gesehen.

Mann, lauter Verräter hier im Forum. :-(

:tröst:

back to topic :D

Hallodri1972
2003-11-06, 15:32:51
ich hab nix gesehn bin ich zu einfältig für...

nächste mal n bisschen weniger subtil sonst versteh ich das nicht und mein blutdruck leidet da auch drunter, naja schwamm drüber...

0711
2003-11-06, 15:41:05
Original geschrieben von Morbid Angel
Ja Frage steht ja oben...
Wenn einer irgendwo Offline cheatet ist es ja egal, aber Online?

Werde morgen meine Antwort schreiben muss nämlich ins Bett :) ich finds egal...wenn einer cheatet ok...

bei manchen games würde es sogar den online part aufwerten z.B. gta reihe....usw...

was ich schade finde ist dass bei cs soviel gecheatet wird dass der ganze krampfhafte haufen langsam zu urban terror kommt und dort aufm server rumgröllt "cheater" wenn se mal wieder schwer auf n sack bekommen (nur das es derzeit keine u|t cheats gibt)...naja, nebeneffekt halt

Exxtreme
2003-11-06, 15:41:12
Original geschrieben von Hallodri1972
ich hab nix gesehn bin ich zu einfältig für...

nächste mal n bisschen weniger subtil sonst versteh ich das nicht und mein blutdruck leidet da auch drunter, naja schwamm drüber...
Hrhrhr. Hätten es die anderen nicht verraten, dann hätte ich meinen Spass gehabt... und die, die es gemerkt haben auch. ;)

X-D

nn23
2003-11-06, 15:58:29
back to the topic

Ich find cheaten in MP-Games zum :kotz: !!

man sollte doch meinen, dar multiplayer-part ist da, um seine kräfte zu messen, bzw. im coop-mode fun zu haben, und nicht um mit unfairen mitteln zu gewinnen! --> macht imo absolut gar keinen spass, ich kann ja nur gewinnen!

im sp-part, mal zum ausprobieren, welche waffen es gibt, oder einfach mal um fun zu haben -> mach ich auch

oder im MP, wenn abgemacht ist das gecheatet wird(und alle! cheaten), macht es manchmal mehr fun als ein normales spiel,

aber in ernsten mp-gefechten ist das einfach nur arm!!

Mähman
2003-11-06, 17:12:30
Online cheaten ist eine Frechheit, ist völlig unfair (zu vergleichen mit Doping beim Sport).

Im Singleplayer-Modus kann jeder cheaten, soviel er will, ist Privatsache jedes einzelnen. Ohne Cheats hätte ich beispielsweise Nolf2 nie und nimmer fertig gespielt, die vielen Wiederholungen mit den Ninjas oder wie die hiessen gingen mir auf den Geist, also cheaten und überspringen, bis etwas besseres kommt. Unreal 2 hingegen habe ich ohne Cheats durchgespielt, RTCW beinahe, doch da ich nun seit etwa zwei Monaten nicht mehr weiterkomme (nach etwa 95% des Games), werde ich wohl oder übel einen Cheat anwenden müssen, dies ärgert mich jedoch, weil ich schon so weit bin...

Musicman
2003-11-06, 21:07:27
Ich spiele kein CS mehr wegen den Cheatern, das ist einfach nur arm und billig!
Zumal ich diese Typen trotzdem fertig gemacht habe. Schade, war ein schönes Spiel und ein netter Clan in dem ich (noch) bin.

Cheaten ist grundsätzlich sch....

XuXo
2003-11-06, 21:26:06
wer's braucht soll cheaten. die langweilen mich.
lässtiger fand ich immer bei CS die teamkiller oder bei BF...aber auch hier -> langweilig

Rahul
2003-11-07, 11:33:39
Lol die ganzen erklärungen hier erklären wieso ich auf lans besser spiel als im Inet.. naja scheissdruf.. spiel eh nix mehr am pc.. ausser paar ausnahmen...

Dr.Hossa
2004-04-06, 10:14:06
Ich sag nur eins: "Cheater habe kleine..."
Na ja ihr wisst was ich meine.

Phoenix03
2004-04-06, 10:29:34
finde cheaten einfach nur unsportlich, aber wer braucht solls halt machen wird dann halt gebannt was wirklich nervt ist TK find ich zum :puke:

0711
2004-04-06, 10:41:45
ne lustige sache ist dass...

Mordred
2004-04-06, 10:42:05
mp: Lame
sp: Soll jeder halten wie er es für richtig hällt.

FZR
2004-04-06, 10:42:24
Offline sollen die Leute meinetwegen soviel Cheaten wie sie wollen, da dann niemand belästigt wird.

Online find ich es allerdings mehr als armseelig. Denn ich sehe das Online gamen etwas ernster und hab dementsprechend meine Meinung zu Online Cheatern.

An dieser Stelle schönen Gruß an !sakura ;) nice haxxors

0711
2004-04-06, 10:42:37
vorallem die, die sofort schreien "CHEATER" wenn man sie in boden stampft....so wie ich nach ein paar sätzen hier auch einige einschätz

FZR
2004-04-06, 10:46:49
Original geschrieben von 0711
vorallem die, die sofort schreien "CHEATER" wenn man sie in boden stampft....so wie ich nach ein paar sätzen hier auch einige einschätz

Für sowas gibts bei Spielen in denen es um was geht ja demos ;) da verstummen die stimmen schnell wieder.

Aber klar es gibt Leute die zocken 2 jahre und bekommen es trotzdem nicht gebacken und meinen sie würden beschissen.

ForbiddenSkill
2004-04-06, 10:50:30
Echt arm wie manche hier denken.

In meiner ganzen CS Karriere hab ich keinen enzigen Cheater getroffen der auffällig gecheatet hat. Natührlich kann man Wallhack nicht ausschliessen aber wirklich sicher bin ich da nicht.

Und noch ein Wort zu BF:
Ich spiele jetzt schon ein ganzes Jahr Battlefield 1942. Es wird immer wieder behauptet das das Spiel so Cheater-Versucht sei. Das ist absolut lächerlich. Erstens gibts keine Aimhacks, das ist unmöglich da man vorhalten muss, und das kann kein Aimhack. Es gibt zu Battlefield eine Art Wallhacks mit der man die Namen sieht. Jedoch habe ich noch NIE jemanden getroffen der das benutzt hat. Vieleicht hat es ja auch einer benutzet, aber ich hab es nicht bemerkt...

FZR
2004-04-06, 10:54:47
Ich kenne 2 Cheater persönlich (bekannte von mir) die haben mal ne Serie durchgezogen als CS noch eine frühe beta war.

Auch online hab ich schon Diverse Leute getroffen, die in ihren Accs irgendwo bei 800-1200 rumdümpeln aber beim pubben spielen wie Top100.

the_MAD_one
2004-04-06, 10:59:55
Original geschrieben von derbis
Ich kenne 2 Cheater persönlich (bekannte von mir) die haben mal ne Serie durchgezogen als CS noch eine frühe beta war.

Auch online hab ich schon Diverse Leute getroffen, die in ihren Accs irgendwo bei 800-1200 rumdümpeln aber beim pubben spielen wie Top100.

Schon mal dran gedacht das die villeicht einfach nur keine ladder games mehr spielen und deshalb soweit hinten in der liste stehen?

Ich hab bei NFS:U auch kaum punkte weil ich eigentlich nur unranked fahre(wenn ich denn mal online spiele). Ich kann aber von meinem Speed her relativ problemlos mit den top20 bei rundkurs und Sprint mithalten.

Nur weil jemand kaum Punkte bzw. eine niederige plazierung hat bedeutet das nicht automatisch das er ein mieser Zocker ist.

FZR
2004-04-06, 11:11:50
Original geschrieben von the_MAD_one
Schon mal dran gedacht das die villeicht einfach nur keine ladder games mehr spielen und deshalb soweit hinten in der liste stehen?

Ich hab bei NFS:U auch kaum punkte weil ich eigentlich nur unranked fahre(wenn ich denn mal online spiele). Ich kann aber von meinem Speed her relativ problemlos mit den top20 bei rundkurs und Sprint mithalten.

Nur weil jemand kaum Punkte bzw. eine niederige plazierung hat bedeutet das nicht automatisch das er ein mieser Zocker ist.

Das ist mir schon klar, aber wenn die in den letzten 6 Wochen min 6-8 Spiele hatten, davon vielleicht 1-2 gewinnen und den Rest gegen gleich ranked verlieren...aber is mir auch egal solange sie es in den Ligen lassen und sauber spielen.

Nur weil man bei NFS:U im SIngleplayer Drag gewinnt, heißt des lange nicht das man z.b. gegen Top Fahrer auch gewint ;)
Jemand der in UT2k3 Hardcore Bots zieht hat auch nicht viel gegen einen Online Spieler entgegenzusetzen...

Joe
2004-04-06, 11:48:01
Also in Quake III gibts bei Cheatern nur ein mittel:
/callvote kick
;D

Sonst hab ich eigentlich noch keine gesehen doch glaub einen mit WH in BFV aber das kann auch täuschen.

hadez16
2004-04-06, 12:49:27
Also ich oute mich hier mal...

Wenn ich ein gutes Spiel habe z.B. Far Cry oder Half Life oder so dann benutze ich (SINGLEPLAYER ONLY - ich hab noch nie im Multi gecheatet) ab und an GOD-MODE um einfach nur das Spiel, die Atmosspähre und alles besser genießen zu können.

Meine Ansicht is, wenn man sich an ner Stelle rummärgert wo man 100 mal kaputt geht und schon graue haare hat, das man so ein Spiel einfach nicht schön finden kann bzw. genießen kann.

Darum hilft der God-Mode...

Asyan
2004-04-06, 13:04:46
Ob man in seinem eigenen SP-Spiel cheatet tangiert mich periphär, aber online... AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHRG

zeus96
2004-04-06, 13:28:02
SP = mache ich ab und zu um gute screens zu machen -
MP = den leuten muß man gleich den kopf abhacken !!!!!!!!!!! :asshole:

Radeonator
2004-04-06, 14:34:57
SP : Wer sich den Spielspass verderben will...bitte, jedem seine Sache. Manchmal kewl wenn man ein Spiel schon durch hat und dann cheated, kann ich verstehen, alles egal

MP : Wer nichts kann , sollte es einfach sein lassen. Wer kein Selbstbewustsein hat und ein Soziopath ist, sollte einen Psychologen zu rate ziehen...

Anekdote dazu :
Hab in UT2003 zwei Cheater "erlebt", ein deutscher der so schlau war seine HP als nick zu benutzen...de domain...der sich dann gewundert hat als ich ihn mit Namen ansprach. Der junge wollte natürlich das Wir anderen uns aufregen, war aber letztendlich selbst am Flamen wie éin Rohrspatz und hat nen Abflug vom Server gemacht :lol: und genauso war es mit einem Italiener, der ging auch nach einem Intensiven gespräch und einem kleinen Trick : Alle anderen waren schon vom server gegangen und ich hatte 2 : 0 Kills (respawn kills) und dann suicide gemacht. Da ich aber net respawned hab (nach dem suicide stand es ergo immer noch 1zu0 für mich), konnte er net mehr gewinnen...ein paar Leute die gespekt hatten, haben ihn nur noch ausgelacht...tja selbst mit aimbot geloosed ;D

UT2004 wird da neue Dimensionen in der Cheat bekämpfung Einführen, 3 Cheater habens schon zu spüren bekommen : Cheater werden über den Master Server gebanned. Laut Dr.Sin (AntiCheat entwickler für UT 99/2003/2004) werden diverse Methoden zum bannen genutzt (als Bsp.: CD-Key , MAC Adresse... ) Schaut mal ins ATARi Forum, einer der Cheater hat sich extra ne neue DV gekauft...und kommt immer noch net rein ;) Zudem bekommt er eine Lustige message...

cedman
2004-04-06, 16:49:55
warum cheatet man online?

wenn die anderen besser (oder man selbst schlecht[oder beides ;)] ist) sind, hat man wohl minderwertigkeitskomplexe und versucht damit auf eine sehr armselige weise sein selbstwertgefühl (sofern überhaupt eines vorhanden ist) aufzubessern - für mich ein sehr hoffnungsloser fall...

macht mans jedoch aus reiner belustigung und schadenfreude (so im style von "lool, wie sich diese idioten wiedermal aufregen") ist dies meiner ansicht nach nicht ganz so hoffnungslos, aber dennoch eine sehr traurige und fragwürdige art und weise, sich die zeit zu vertreiben - da soll man doch lieber die drehbücher von gina wild filmen analysieren, das stört wenigstens keinen!

ForbiddenSkill
2004-04-06, 16:56:07
Original geschrieben von Kampf Ameise
ne ich spiel kein cs mehr, aber als es von den ganzen kindern überflutet wurde hab ich mittlerweile nur noch mit cheats gespielt (das volle programm :D ) und plötzlich hat cs 5 mal mehr spass gemacht wie davor, da die ganzen kinder jedesmal einen hirnschlag bekommen haben wenn sie gemerkt haben das sie gegen einen cheater spielen und wenn sie sich dann aufgeregt haben war das noch geiler , die krönung des tages war dann für mich wenn ich von dem server gebannt wurde.. was nicht schlimm war, da es weitere 10 000 gibt die mit solchen reaktionsfreudigen kindern überfüllt waren :D
Du bist doch echt arm.
Das Spiel als arm wegen der Cheatern zu beschimpfen und dann selber noch Cheaten... echt arm :[

Dr.Doom
2004-04-06, 17:26:12
Original geschrieben von Siegfried
ich finde offline cheaten erbärmlich
online cheaten finde ich allerdings lustig
Infantiler geht's nimmer. ;)

Warum ist Offline-Cheaten erbärmlich? Ist doch jedem selber überlassen, wie das Spiel gespielt wird?!

Woher weiss eigentlich jemand, der meint, dass Cheater kleine Schwänze haben, dass ihre Aussage korrekt ist, wenn sie es nicht durch Selbstbeobachtung herausgefunden haben :asshole: :) ?

Binaermensch
2004-04-06, 17:38:10
Original geschrieben von Radeonator
UT2004 wird da neue Dimensionen in der Cheat bekämpfung Einführen, 3 Cheater habens schon zu spüren bekommen : Cheater werden über den Master Server gebanned. Laut Dr.Sin (AntiCheat entwickler für UT 99/2003/2004) werden diverse Methoden zum bannen genutzt (als Bsp.: CD-Key , MAC Adresse... ) Schaut mal ins ATARi Forum, einer der Cheater hat sich extra ne neue DV gekauft...und kommt immer noch net rein ;) Zudem bekommt er eine Lustige message... kannst du den Thread ev. linken?

Kenne 1) das Atari-Forum nicht, und 2) wüsst ich dann auch net genau welchen Thread genau du meinst..

DAnke ;)

Siegfried
2004-04-06, 17:53:12
Original geschrieben von Dr.Doom
Warum ist Offline-Cheaten erbärmlich? Ist doch jedem selber überlassen, wie das Spiel gespielt wird?!

klar kann auch jeder machen was er will
aber wenn man offline cheatet verarscht man sich doch irgendwie selbst

Dr.Doom
2004-04-06, 17:57:20
Original geschrieben von Siegfried
aber wenn man offline cheatet verarscht man sich doch irgendwie selbst Wenn jemandem ein Spiel mit Cheaten Spass macht, dann ist das schlechter, als wenn jemandem das Spiel ohne Cheatbenutzung Spass macht?
Wieso?

Es ist natürlich was anderes, wenn man cheatet, ein Spiel in 4 Stunden durch hat und dann mosert, dass das Spiel zu kurz ist ;D .

Siegfried
2004-04-06, 18:01:12
naja wenn man sich unverwundbar macht und sich dann freut dass man alle so leicht besiegen kann :chainsaw:

Lokadamus
2004-04-06, 18:01:35
mmm...

Cheaten ist das Eingeständnis für die eigene Unfähigkeit ;D ... wenn man es "nur" wegen ein paar Screenshots macht, ist es ok, wenn man es macht, weil man nicht weiterkommt, liegt das an der eigenen Unfähigkeit (entweder Schwierigkeitsgrad runter oder nachdenken, warum man nicht weiter kommt) ...

Dr.Doom
2004-04-06, 18:10:28
Original geschrieben von Siegfried
naja wenn man sich unverwundbar macht und sich dann freut dass man alle so leicht besiegen kann
Das beantwortet aber die Frage nicht:

Wenn jemandem ein Spiel mit Cheaten Spass macht, dann ist das schlechter, als wenn jemandem das Spiel ohne Cheatbenutzung Spass macht?
Wieso?

Siegfried
2004-04-06, 18:13:52
weil er kein skill hat und online versagen wird

Mähman
2004-04-06, 19:50:54
Ich wiederhole nochmals: Im Singleplayer Modus cheaten, ist Sache jedes einzelnen. Wer nicht unendlich viel Zeit für ein Game investieren will, kann dies ja zwischendurch machen, kommt bei mir auch ab und zu vor ;D

Multiplayer Modus: Hier ist Cheaten unfair, wer hier cheatet, sollte eigentlich gesperrt werden. Doping wird ja auch bestraft ;D

Skorpion
2004-04-06, 20:52:24
Cheater sind meiner Meinung nach erbärmlich. Wenn ich ein Spiel nicht kann/zu doof dazu bin, dann kann ich es nicht spielen und versaue anderen nicht den Spielspass.
Wenn jemand im SP cheatet muss er das mit sich selber ausmachen.

PrefoX
2004-04-06, 22:16:39
Siegried isn versager mehr net.

Siegfried
2004-04-07, 04:59:18
Original geschrieben von PrefoX
Siegried isn versager mehr net.
da fühlt sich unser kleiner herr cheater wohl persönlich beleidigt ;)
(lol n00b)

RudiVöller
2004-04-07, 08:14:19
Cheaten ist IMHO ein ganz großer Schmarrn! :abgel:

Was habe ich davon, wenn ich mir ein spiel kaufe und dann nach 3 Tagen sage, juhu! Geschafft!
Sicher gibt es Leute, die das wirklich schaffen, weil sie einfach die ganze Zeit ununterbrochen vor der Kiste hängen und es durchspielen wollen.

Aber was bringt es mir, wenn ich bei jeder kleinen Schwierigkeit sofort cheats eintippe und mir dann hinterher denke: Mann bin ich gut! Des war ja leicht! :bonk:

Und die allerbesten sind ja die, die dann nach 2 Tagen das Spiel "durchecheatet" haben und dann sagen: Boa, ich hab FarCry im Realistisch-Modus durchgespielt! (Blos mal als Beispiel) :krank:
Da habe ich kein Verständnis dafür!

Gruß ;)
Rudi

Kladderadatsch
2004-04-07, 09:12:13
ich cheate auch gelegentlich.

es kommt doch ganz drauf an, was man will.
mal hat man lust auf eine kleine konversation mit den bots, mal will man einfach nur weiter kommen und die spiele-welt erleben. (bzw. die grafik^^)
daher war far cry bei mir z.b. ziemlich cheat-lastig^^
manchmal seh ich es auch einfach nicht ein, mich von irgendwelchen ki-viechern längere zeit aufhalten zu lassen;D

solange alles im solo-bereich bleibt, ists doch ok. mieß wirds erst, wenn einer im online-modus mit cheats zockt. das ist dann wirklich schon die vorstufe von nem schweren minderwertigkeitskomplex...

0711
2004-04-07, 13:32:36
Original geschrieben von Neo@game-factor
solange alles im solo-bereich bleibt, ists doch ok. mieß wirds erst, wenn einer im online-modus mit cheats zockt. das ist dann wirklich schon die vorstufe von nem schweren minderwertigkeitskomplex... macht doch spass zuzusehen wie andere sich an einem die zähne ausbeisen *knabber*

GBWolf
2004-04-07, 13:40:02
genauso wie zu Raubkopierern.
Online cheater sollten wegen Betrugs bestraft werden ;D

helm
2004-04-07, 14:38:04
nun ja, ich cheate NIE in onlinegames wo ich auf andere treffe.
früher hab ich im singel es oft dann gemacht wenn ich das game durchhatte und der zweite anlauf anstand, um dann jeden flecken des games zu erkunden in ecken und bereiche zu kommen in die man normal nicht DARF oder KANN, der neugier wegen. und ich gebs zu wenn es mal einen cheat gab der was witziges macht, das musste dann einfach mal ausprobiern.

finde aber sowas wie´s in diablo 2 oder in anderen games gemacht wird nicht mehr ok, weil dadurch das ganze spiel zerstört wird, durch bot´s dupe´s und hacks nur um andere zu bescheissen und auszunehmen, das geht weit über das hinaus was noch vertrebar wäre.

ups da seh ich grad sollte meinen avatar mal ändern, ich zock ja kein d2 mehr...

be happy =)

ShadowXX
2004-04-07, 14:49:37
Ich cheate nur in SPs bzw. im SP-Modus...und dann auch nur, wenn ich an einer Stelle überhaupt nicht mehr weiterkomme (das gleiche gilt für Lösungen lesen bei Adventures).

Überhaupt nicht mehr weiterkommen bedeutet bei mir so 1 bis 2 Stunden probieren und wenn ich dabei bemerke, das es nicht "besser" wird...

Bei MP1 (ohne cheats durch) habe ich an der Stelle, wo Max gefangen wurde und nach dem Aufwachen nur noch die Baseball Bat hatte bestimmt insgesamt 5 Stunden gesessen...aber ich wollte es ohne cheat schaffen (wobei ich zugebe, das ich mir die Cheats schon rausgesucht hatte...plötzlich hatte ich es dann aber doch auch so geschafft)

Tellorian
2004-04-07, 21:28:09
Also, prinzipiell ist online cheaten wirklich schwach. Wenn man Spass daran hat, dass die Gegner ohne eigenes Können umfallen wie die Fliegen, sollte man im SP gegen Bots daddeln. Schließlich versaut man jemandem, der sich seinen Skill ehrlich erarbeitet hat, das schöne Gefühl auf Position 1!

Allerdings bin ich schon froh, dass es Online-Cheater gibt:
Als ich in Q3A das erste mal als Online-Cheater gedisst wurde (selbstverständlich OHNE zu cheaten!), war ich verdammt noch mal stolz wie Oskar! ;D