PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ich hasse es: Rebellisches Haar


gaaa
2003-11-03, 01:00:25
ich habe so ein äzendes rebelisches haar und teilweise noch ein paar wirbel drin.. hat irgend jemand tips es zu bändigen? Ehrlich gesagt hab ich kein bock jeden tag die haare zu waschen nur das sie einigermasen liegen...
ein kamm hat schon gar keinen sinn sprich ich fahre damit durch das haar und es steht direkt wieder auf... anfeuchten bringt nix steht trozdem auf... gel wird von meinem haar ausgelacht... :(((

wenn ich blos wüsst warum mein haar so ist :((

BigBen
2003-11-03, 01:30:23
Tja, bei mir ist es leider auch so (schlimm). Ich habe zwar nur einen größeren Wirbel am Hinterkopf, dafür ist das Haar sehr dicht, dick und deswegen auch extrem drahtig.
Es sind, ohne es zu übertreiben (ok, vielleicht ein bisserl *g*), schon viele Friseure an meinen Haaren gescheitert.

Wenn Du keine Kurzhaarfrisur willst, dann kann ich Dir nur dazu raten, einen guten Friseur(-salon) aufzusuchen und Dich mal richtig beraten zu lassen.
Wenn es beim ersten Versuch nicht zu deiner Zufriedenheit ausgeht, probierst Du halt den nächsten Friseur aus - klingt nervig, ist es auch :D

Gruß
Ben

betasilie
2003-11-03, 01:42:23
Ich habe (hatte) auch solche Haarwirbel. ... Naja, ich sehe seit einigen Jahren wie ein buddhister Mönch aus und daher habe ich meine persönliche Lösung auf mein Wirbelproblem gefunden.

http://woolp.gmxhome.de/images/little-monk-sitting.gif

anddill
2003-11-03, 01:47:27
Ja, da gibts so praktische Maschinchen. Die machen 5min SummmSumm, und fertig. Ist auch noch billiger als Frisör.

BigBen
2003-11-03, 02:06:03
@betareverse:
Ich muss sagen, das vielen Männern Glatzen und auch sehr kurze Haare stehen (würden). Besonders Leute mit Haarausfall sollten mal darüber nachdenken, ob eine Glatze oder zumindestens eine Kurzhaarfrisur nicht besser aussehen würden.

@anddill
Geht natürlich auch, aber es muss ja nicht gleich überall soo kurz sein. Erst recht nicht wenn man schönes Haar hat, dann wäre es doch eine Schande, die Haare einfach wegzustutzen, ohne mal einen anderen Haarschnitt ausprobiert zu haben.

Ich bin zwar kein Friseur, aber als 08/15 Hetero kann ich schon sagen, das ein anderes Styling verdammt viel ausmachen kann!

Sergej
2003-11-03, 06:32:36
Ich komme gerade vom Haare waschen. Wie jeden Morgen.

Habe leider auch das Problem, das man mit meinen Haaren am Morgen so, wie ich aus dem Bett steige, nichts anfangen kann. Deshalb wasche ich sie jeden Morgen, ich glaube schon seit über 4 Jahren. Man gewöhnt sich dran ;)

Wolf2k
2003-11-03, 06:42:16
Tja früher hatte ich kurze Haare, da hatte ich keine Probleme, jetzt habe ich lange Haare und auch keine Probleme, aber fragt mich bitte nicht wie ich in der Übergangszeit aussah. *gg*
Naja Ich warte jetzt das Mein Bruder im Bad fertig ist, so dass ich auch duschen kann. Man Schule ist doof, ich bin nur noch üde.... Ich brauch Ferien, aber die nächsten sind erst Weihnachten. X-(

Gast
2003-11-03, 17:33:01
Ist das nicht normal das man jeden Tag duscht oder sich
wenigstens die Haare wäscht?
Mein Gott, wie würde ich aussehen wenn ich morgens aufstehe
und nur ein bisschen durchkämmen würde ;)

WTC
2003-11-03, 17:45:12
morgens habe ich keine zeit zu duschen, außerdem ham mer zwillis und ich würde die aufwecken, das schlafzimmer is genau über dem bad... :( naja, meine haare gehen aber eigentlich, bekomme aber locken wenn se bissel länger werden ;)

BigBen
2003-11-03, 18:09:20
Original geschrieben von Willi the champ
..., außerdem ham mer zwillis und ich würde die aufwecken, das schlafzimmer is genau über dem bad...
Geschwister, Kinder oder Nachbarn? ;)

betasilie
2003-11-03, 18:11:28
Original geschrieben von Wolf2k
Tja früher hatte ich kurze Haare, da hatte ich keine Probleme, jetzt habe ich lange Haare und auch keine Probleme, aber fragt mich bitte nicht wie ich in der Übergangszeit aussah. *gg*

Sieht man doch auf dem Avatar. ;)

WTC
2003-11-03, 18:30:26
geschwister natürlich du hengst ;) und nich nur die zwillinge würde ich aufwecken, meine 8 anderen geschwister auch (sofern sie nicht in die schule gehen ;)

Braincatcher
2003-11-03, 18:32:48
Original geschrieben von Willi the champ
geschwister natürlich du hengst ;) und nich nur die zwillinge würde ich aufwecken, meine 8 anderen geschwister auch (sofern sie nicht in die schule gehen ;)
Cool! Soviele Geschwister! Erzähl mehr.:D

JuNkEE
2003-11-03, 18:37:06
Ich hab auch rebelisches Haar. Nehme aber immer 3 Wetter-Taft X-Press Freeze Look Mega Stark. Das hält wie Sekundenkleber ;)

StefanV
2003-11-03, 18:46:52
Original geschrieben von gaaa
ich habe so ein äzendes rebelisches haar und teilweise noch ein paar wirbel drin.. hat irgend jemand tips es zu bändigen?
Ehrlich gesagt hab ich kein bock jeden tag die haare zu waschen nur das sie einigermasen liegen...
ein kamm hat schon gar keinen sinn sprich ich fahre damit durch das haar und es steht direkt wieder auf... anfeuchten bringt nix steht trozdem auf... gel wird von meinem haar ausgelacht... :(((

wenn ich blos wüsst warum mein haar so ist :((

1. jop, hab ich.

Lass das Haar wachsen, ab einer bestimmten Länge, löst sich das von ganz allein *eg*.

2. naja, das 'dürfte' ich eigentlich auch, wenn ich meine Haare kürzer hätte, doch da ich sie 'etwas' länger trage, brauch ich das nicht unbedingt...

3. stimmt, denn den brauch ich jetzt nicht mehr :naughty:
Wobei man jetzt auch gemein sein könnte und sagen könnte, daß ich somit auch kein 3 Wetter taft brauch, da meine Haare auch so einigermaßen ordenltich sitzen (vorrausgesetzt sie sind lang genug natürlich ;))

PS: hast du auch sehr feines Haar??

Cheesandonion
2003-11-03, 18:57:35
Original geschrieben von Gast
Ist das nicht normal das man jeden Tag duscht oder sich
wenigstens die Haare wäscht?
Mein Gott, wie würde ich aussehen wenn ich morgens aufstehe
und nur ein bisschen durchkämmen würde ;)

es soll nicht gut sein (schädigend) jeden tag seine haare zu waschen, erst recht nicht bei strapaziertem Haar ;)

WTC
2003-11-03, 19:03:41
Original geschrieben von Braincatcher
Cool! Soviele Geschwister! Erzähl mehr.:D

ich werd nachher ma nen thread aufmachn ;)

@junkee ich hab dieses 3 wetter taft dingsbums ma ausprobiert, naja, irgendwie sahen meine Haar danach immer voll fettig aus...

JuNkEE
2003-11-03, 19:07:15
fettig? nee.
So sieht jedes Gel aus, wenn du es in die Haare schmierst.

WTC
2003-11-03, 19:22:20
Original geschrieben von JuNkEE
fettig? nee.
So sieht jedes Gel aus, wenn du es in die Haare schmierst.

naja, ich benutze FX Studio von loreal. da fühlen sich die haare besser an find ich, außerdem is der kopf dann irgendwie "leichter" ;)

Gast
2003-11-03, 19:45:41
Warum meldet sich Mofa hier nicht zu wort,ist der wieder mal im Knast?
He,Mofa,bist doch Experte,was wildes,rebellisches Haar betrifft;)

Kiwi
2003-11-04, 13:22:33
Schnipp, schnapp, Haare ab!

huha
2003-11-05, 00:04:48
Ich hab auch lustig rebellisches Haar, find' ich persönlich aber gar nicht so übel.
Bei mir würde Kämmen reichen, das bändigt dann aber auch nur für 5 Minuten ;)

-huha