PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Soundproblem bei "Enter the Matrix"


DeusExMachina
2003-11-03, 05:48:59
Hallo allesamt!

Habe Enter the Matrix gekauft und gleichmal vorm ersten Start gepatched. Ich hab hier ein 5.1 System anner Sound Blaster Audigy dran. Sobald ich ETM starte schaltet die Soundkarte auf 4 Speaker (also ohne center + sub) und ich darf erstmal alles wieder umstellen. Wenn ich aussem Game raus alt-tabbe beendet sich das spiel. Weiß hier jemand wie ich zu meinem 5.1 Sound komme?


Danke für die Hilfe


P.S.: Bitte keine Antworten wie "Das Geld hättest Du Dir sparen können" etc. Will nur Hilfe beim technischen Problem



Edit:

Achja, benutze WinXP und natürlich auch für die Soundkarte die neuesten Treiber. Wenn ich direkt aus einer Spielszene raus alt-tabbe und wieder auf 5.1 stelle und zurück ins Game gehe habe ich ein bis zwei Sekunden normalen Sound (mit bass und center) bis wieder auf 4 Speaker geschaltet wird. Nervt irgendwie. Ich brauch doch meinen Bass!