PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Geile Idee? Knight-Rider-Style unterm GH


vip0r
2003-11-03, 06:15:35
Hey all,

ich hätte da ma ne fette Idee. Ihr kennt bestimmt diese Knightrider lichter ? (hin und her und hin und her - oder noch besser in der mitte wieder auseinander gehn und son kram)

Naja auf jedenfall, wie wäre es damit soetwas unters gehäuse zu machen? ALs art Unterbodenbeleuchtung ?

Gibts sowas ? Schon jemand gemacht ? Hats jemand vor ?


INPUT!!! NEED INPUT!! !:D

Web_Freak
2003-11-03, 07:54:28
Original geschrieben von vip0r
Hey all,

ich hätte da ma ne fette Idee. Ihr kennt bestimmt diese Knightrider lichter ? (hin und her und hin und her - oder noch besser in der mitte wieder auseinander gehn und son kram)

Naja auf jedenfall, wie wäre es damit soetwas unters gehäuse zu machen? ALs art Unterbodenbeleuchtung ?

Gibts sowas ? Schon jemand gemacht ? Hats jemand vor ?


INPUT!!! NEED INPUT!! !:D

Morgen

Es gibt auf einer Modding Seite mehrere Anleitungen für Lauflichter aus LEDs.
Ich hab aber im Moment den Link nicht parat. Ich begebe mich dann mal auf die Suche nach der Seite.

Gruß
Web

Web_Freak
2003-11-03, 21:09:28
Abend

Also hier der Link zur Moddingseite mit den verschiedenen LED Lauflicht Varianten.
Spät aber besser als nie.

http://www.moddingtech.de/content.php?cat=modding&page=index

Gruß
Web

(del)
2003-11-03, 21:38:08
wenn dann in eine freie lufwerksblende. oder noch besser (falls window vorhanden) baust du dir ein gestell ans motherboard, das aussieht als wärs ein teil davon, in dem dann so'n nightrider teil eingebaut ist.