PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kann ich das Original Generals mit dem Deutschen Addon zocken?


klox
2003-11-03, 09:54:43
Hallo,
ich habe hier die Original Version von C&C Generals, also nicht entschärft, aber komplett in Deutsch !
Kann ich diese Version Problemlos mit dem Addon C&C Generäle: Die Stunde Null zocken ?
Und vor allem habe ich dann ein Cut oder uncut Addon ?
Habe nämlich keine Lust auf diese gekürzte sch****, da macht das game ja fast keinen Spass mehr, bah.

Also brauche ich das Original Zero Hour oder geht auch die Stunde Null ? Lauffähig oder nicht , wenn lauffähig uncut oder cut ?


klox

eraser-x
2003-11-03, 09:58:40
ich habe das auch so nur orginal c&c g. (aber us oder english no plan eben keine deutsches word im game)
und das deutsche add-om dazu es läuft ohne probleme

und wegen den zensiert es gibt pachte im netze die das beheben musst du mal suchen bei google

Gast
2003-11-03, 10:02:07
Ist es denn bei dir dann auch zensiert, mit dem deutschen Addon, oder ist weiterhin alles auf englisch bei dir ?

Und was mich noch interessiert, wird das Hauptprogramm auch verändert ?

eraser-x
2003-11-03, 10:17:51
habe deutsche sprache aber keine roboter bildchen oder so die einheiten sehen so aus wie vorher

ob an dem alten game was verändert wird keine ahnung weis nur das c&c stunde null oder zero hour einen eigenen ordner anlegt und nicht in den selben wie c&c g.. liegt

JTHawK
2003-11-04, 15:03:11
Das Hauptrpogramm wird NICHT verändert, wenn du dieses Startest hast du ganz normal CnCG ..

Das deutsche Add-On läuft mit dem englischen Original und umgekehrt.

Ich habe die unzensierte deutsche (also CnC Generals deutsch) und das deutsche Add-On.

Im Netz gibt es auch Uncut-Patches für das deutsche Add-On.