PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Radeon 9500 - PC friert ein


Welde
2003-11-03, 10:01:38
Servus,
hab mir ne Radeon 9500 von Sapphire zugelegt.
Bevor ich sie eingebaut habe, hab ich meine alten Grafikkartentreiber(Detonator) mittels des DriveCleaner gelöscht.
Danach hab ich die Radeon eingebaut.
Als ich den IE gestartet habe, führte der PC einen Restart aus. Daselbe wenn ich ein Windows Kartenspiel gestartet habe.

Hab dann XP neu installiert - hat sich nichts verändert.

Erst seit ich AGP Fastwrite auf disabeld und AGP > 1x gestellt hab, kann ich wenigstens surfen bzw. kommt meistens ein Signalton und eine Meldung, zwecks der "ATI Fehlermeldung senden".
Bei Spielen wird ein reboot ausgeführt.

weiß nicht mehr weiter ?

hab die neusten ATI Treiber
Direct X9b
die neusten Via Treiber

Hardware:
Athlon 1333 Ghz
512 MBDDram
420 Watt Netzteil
MSI Mainboard K7T266 Pro

Welde
2003-11-05, 18:25:52
kann mir jeimand einen Tip geben ?

Welde
2003-11-05, 20:56:12
hat sich erledigt

hab die Sapphire Treiber genommen und bin nach folgender Anleitung verfahren:
http://www.pc-experience.de/wbb2/thread.php?threadid=3270&sid=