PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Playstation2 an PC anschliessen?


Sir Silence
2003-11-03, 11:12:37
Hi Leute... ich würd gern ne Playstation 2 kaufen und muss diese Zwangsweise an den Monitor anschliessen, da ich in meinem Zimmer keinen Fernseher hab (Jaha, solls auch geben!! ;) )
Ich hab viel gelesen über Adapter, aber auch über die möglichkeit die PS2 an die Graka vom PC und für Sound an die Soundkarte anzuschliessen (Grafik: S-Video | Sound: Irgend ein optischer Eingang)

Was für Zubehör brauch ich um die PS2 anzuschliessen?

thx 4 infoZ :)

Sy

edit: Hab ne Sapphire Radeon 9500 nonpro @ 9700 pro

Gast
2003-11-03, 15:21:56
Original geschrieben von Sir Silence
thx 4 infoZ :)


Jo kein problem

Gohan
2003-11-03, 15:59:12
Also, das am PC anschliessen, das geht nur wenn du 'nen TV-In hast und ne TV Viewer Software :) Sieht aber auch nicht gerade berauschend aus... ich würd' wirklich nen Adapter empfehlen, habe aber leider keine Ahnung welchen ^^