PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : bitboys?


alex_x
2002-01-12, 21:22:29
hi

wsa glaubt ihr werden die einen neuen chip vorstellen?
vielleicht auf der cebit2002?was meint ihr ???


gruß:alex

Exxtreme
2002-01-12, 21:28:21
Ich habe den Thread ins IMHO richtige Forum verschoben.

Gruß
Alex

Ceiser Söze
2002-01-12, 21:29:49
Originally posted by alex_x

wsa glaubt ihr werden die einen neuen chip vorstellen?
vielleicht auf der cebit2002?was meint ihr ???


Nein

Exxtreme
2002-01-12, 21:32:24
Originally posted by Ceiser Söze


Nein
Eine gute Antwort. *eg*

Gruß
Alex

Pirx
2002-01-12, 22:27:56
Vielleicht stellt ihn ja jemand anders vor? Oder vielleicht stellt man ihn sich nur immer wieder vor?:D

Thowe
2002-01-12, 23:10:27
denke in 1 - 2 Jahren, je nachdem wieviel sie recyclen können.

Xmas
2002-01-13, 03:02:41
Also ich rechne doch etwas früher mit einem Avalanche-Nachfolger...

Pengo
2002-01-13, 04:53:48
Spätestens wenn die Kohle alle ist kommt eine neue Präsentation eines neuen Wunderchip der fast fertig ist.

Gohan
2002-01-13, 21:32:22
Also die Bitboys sollen angeblich einen neuen Lieferanten für den eDRAm haben. NEC soll er heißen, naja Gerüchte... ;)

Fragman
2002-01-14, 11:06:12
bitboys werden nie ne graka machen, irgendwas scheinen die immer falsch zu machen. die sollen ihre tech lieber an nen 3. verkaufen, der damit was anzufangen weiss, anstatt immer wieder nen wunderchip anzukündigen und dann wird jedesmal doch nichts draus. so langsam glaub ich, die haben ueberhaupt nichts vorzuweisen (ausser der technologie und der pyramid). ich setze lieber auf ati und nv, da weiss man jedenfalls das die chips entwickeln und man kann darauf vertrauen, wenn die einen chip ankuendigen, dann kommt der auch.

gruss, Fragman

ps: ich weiss, der neue chip ist fertig, aber leider ist die boese, boese firma infinion ausgestiegen und wir muessen wiedermal auf den wunderchip verzichten, schade, schade... :)

tb
2002-01-15, 22:48:45
@Fragman
Originally posted by Fragman
bitboys werden nie ne graka machen,

Richtig, die machen nur den GPU.

@alex_x
neuen chip vorstellen
Sicher werden die keinen alten Chip vorstellen, bisher haben die ja nirgendwo (ausser glaze3d) einen Chip vorgestellt....

vielleicht auf der cebit2002
Vielleicht doch lieber später, cebit 2002 ist einfach ein sehr schlechter Termin für einen Grafikchip!

Thomas

Fragman
2002-01-16, 11:44:46
@ tb:
das hatte ich gemeint, denn bitboys muesste ja auch ein referenzdesgin vorstellen, nur ein chip bringt ja nicht viel, wenn der rest fehlt. bei bitboys haperts aber immer schon an der chiphardware, da wird auch nichts mehr kommen, garantiert. bei jeder verstellung ist bei denen in der vergangeheit was dazwischen gekommen.
wer glaubt denn hier wirklich noch an einen graphikchip von bitboy?
wenn der chip wirklich so toll waere, vor allem machbar, nicht so teuer, also konkurenzfaehig, dann wuerden sich die unternehmen sicher drum reissen, aber nicht passiert, sollte vielleicht mal zu denken geben.

gruss fragman

tb
2002-01-16, 14:20:26
Das Referenzdesig macht der Kartenhersteller, nicht der GPU Entwickler. Bei NVIDIA war dies recht oft Creative Labs.....

Thomas

Fragman
2002-01-16, 15:49:01
@tb:
wieso wird dann in den tests eigentlich immer geschrieben:
"...basiert auf dem nvidia referenzdesign..." , wenns nicht von nv ist?

Doomtrain
2002-01-24, 00:21:54
Originally posted by Fragman
@tb:
wieso wird dann in den tests eigentlich immer geschrieben:
"...basiert auf dem nvidia referenzdesign..." , wenns nicht von nv ist?

Irgendwer muß es ja bauen, sagen wir doch besser "Basiert auf dem von Nvidia in Auftrag gegebenen Design".

tb
2002-01-24, 00:47:05
Genau!