PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie hieß doch gleich dieses Panzerspiel?


Gast
2003-11-03, 15:30:32
Hallo,
vor etwa zwei Jahren ist da mal so ein Spiel rausgekommen. Das hat einem die Fahrt in nem Panzer ermöglicht. Die Kamera hat von hinten auf dass Fahrzeug geschaut. Man saß also nicht aus der ICH Perspektive drin. Es ist KEINES der realistischen Panzersimulationen a la Panzer General oder Armored Fist !!!
Es ist eine 3D Grafik Engine und das markante war, dass man immer gegen andere Panzer gespielt hat, die vom Computer gesteuert wurden. Das wichtigste Erkennungsmerkmal war glaub ich, dass man jede Menge unterschiedlicher Waffensysteme einsammeln konnte und man die total spektakulär einsetzen konnte. Das waren so nukleare Bomben oder Kanonen. Von den Detonationen hat sich auch die Landschaft verformt und es sind Krater enstanden, teilweise ziemlich große. Wie gesagt vor einigen Jahren ist das rausgekommen und ich hab damals nur die Demo gespielt.
Ich hab total den Namen vergessen. Könnt ihr mir da weiterhelfen ? Bitte ? Ich komm einfach nicht mehr drauf von welcher Softwareschmiede es war geschweige denn welche Wörter in dem Namen vorkamen.

Also nochmal:

- man steuert einen Panzer
- 3D Engine
- Kamera direkt hinter dem Panzer
- nukleare Waffen
- Landschaft wird in "Mitleidenschaft" gezogen
- mehrere Computergegner die ebenfalls Panzer steuern


VIELEN Dank für etwaige Hilfe ...

Rapthor

Agent_no1
2003-11-03, 15:52:00
meinst du Thread Marks. Ist echt lustig im LAN. ;)

Fullover
2003-11-03, 15:55:57
Vielleicht Panzer Elite (http://www.wingssimulations.com/panzerelite.html)? :???:

Shaft
2003-11-03, 16:46:34
Original geschrieben von Fullover
Vielleicht Panzer Elite (http://www.wingssimulations.com/panzerelite.html)? :???:


Glaub in Panzer Elite gibts keine Nuklearwaffen :)
Aber ich denk ich weiß was er meint. Komm aber nicht auf den Titel.

MadMan2k
2003-11-03, 18:52:35
Recoil ?
http://image.com.com/gamespot/images/screenshots/7/198437/recoil_screen004.jpg

pubi
2003-11-03, 19:13:07
Auch bekannt als "Das Spiel mit den Killer-Bodentexturen" http://home.t-online.de/home/bullitt667/smilies/data/uglylaugh.gif

Gast
2003-11-03, 19:21:18
recoil-war mein erstes Ballerspiel :)
Ich fand es sogar extrem schwer (am Anfang)

Gast
2003-11-05, 14:11:53
Nein leider nicht so das Gesuchte für mich. Schade. Wahrscheinlich ist das einfach nie so berühmt gewesen. Mist dass ich den Namen vergessen hab. Danke trotzdem.

Gast
2003-11-28, 18:32:41
Wild Metal Country ?
http://avault.com/reviews/images/wmc2.jpg