PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : MP 2 -> Rechner stürzt ab


Gast
2003-11-03, 17:03:32
Ich hab gestern Max Payne 2 installiert, funktionierte soweit auch ganz gut, kam bis ins Menü. Ich kann mir auch die Vorgeschichte angucken, aber wenn ich das erste Level starten will und es fast vollständig geladen wurde stürzt meine Kiste ab. So wie ich das bis jetzt im Netz gelesen habe, werden die meisten nur auf den Desktop zurückgeschmissen, aber was kann der Grund dafür sein, dass das Spiel den ganzen Rechner abstürzen lässt?

Ich habe soweit ein paar Dinge ausprobiert. Hatte zu erst den 3.8 Catalyst drauf, dann mal den 3.6er. Ich hab mir den neuen Hyperion Treiber von VIA geladen, den Patch zu MP 2 aber nix tat sich. Wenn ich die Hardwarebeschleunigung für meine Soundkarte auf minimal stelle, kam es vor das auch ich nur auf den Desktop zurückgeschmissen wurde. Mit den Optionen von Max Payne 2 hab ich auch schon lange rumgespielt. Zu guter letzt hab ich meinen Rechner unübertaktet und auf normale Speichertimings zurückgestellt und meine Maus und Tastatur wieder an die PS/2 Schnittstellen angeschlossen.

Alexander
2003-11-03, 17:18:10
Das Problem hatte ich auch mal. Bei mir hat eine Neuinstallation des Spiels geholfen.

Alexander

Gast
2003-11-03, 17:43:56
das hab ich 3mal gemacht aber es ist immer das selbe...kann das spiel nicht wenigstens schlecht, dann würde mich das auch weniger ärgern

Riptor
2003-11-04, 23:09:52
Toll. Bei mir kommt, wenn ich das Spiel einfach nur starten will:

"Max Paye 2 requires a Microschrott DirectX 9.0 compatible display adapter. Please consult the troubleshooting readme in the installation folder."

Ich habe extra DX9.0b und die neusten Omega-Treiber draufgemacht, keine Hintergrundprogramme an...

WinXP + SP1 + Updates
512MB DDR333
R9500 Pro @ Omega 3.8b (es gehen auch keine anderen Treiber...)
etc.

Woran kann das liegen?