PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Internetshop für Elektrowerkzeug


Endorphine
2003-11-03, 17:37:24
Topic = Frage *g*

Hat jemand von euch im Internet schon mal Werkzeug, speziell Elektrowerkzeug oder am allerbesten nen Akkuschrauber oder Akkubohrschrauber bestellt? Wenn ja, wo und wie sind die Erfahrungen?

Bin grad beim Möbel zusammenbauen und meine alte Akkumistkrücke für ~30 DM ist grade am abkratzen. Der Futterspannschlüssel ist bei nem Umzug eines Bekannten verloren gegangen und jetzt ist der Kreuzschlitzeinsatz praktisch rund, also im Ar*** http://www.forum-3dcenter.net/vbulletin/images/icons/icon9.gif

Will jetzt nicht wieder solchen Baumarktschrott kaufen, sondern was richtiges. Habe mich schon bei http://www.westfalia.de/ umgeschaut. So super sind die Preise da aber nicht... Kennt ihr besseres? Alle Erfahrungen sind willkommen, danke schonmal http://www.forum-3dcenter.net/vbulletin/images/icons/icon7.gif

Karlsson
2003-11-03, 18:27:40
:uhippie:

Endorphine
2003-11-03, 19:49:42
Danke erstmal für den Tip, werd' mal nach AEG schauen :)

Wer noch weitere Erfahrungen/Tips hat, immer her damit. =)

Hacki_P3D
2003-11-03, 19:59:25
www.conrad.de ?

Endorphine
2003-11-04, 09:40:53
Original geschrieben von Hacki_P3D
www.conrad.de ? Danke, stimmt. Ich hatte aus Gewohnheit nur bei Reichelt geschaut und dann die Idee "Elektronikeinzelhandel" wieder verworfen, weil Reichelt keine Akkubohrer/-schrauber hatte :|

Edit: Wer noch weitere Erfahrungen/Tips hat: bitte posten, danke :)

Mordred
2003-11-04, 10:09:17
http://www.toolmax.de/

die haben noch nen recht brauchbares angebot auf Lager.

jörgle
2003-11-04, 14:59:02
Westfalia hat nur Schrott.