PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Support


Amarok
2002-01-12, 21:59:13
Sehr geehrte Herren vom technischen Dienst,


Voriges Jahr bin ich von der Version Freundin 7.0 auf Gattin 1.0 umgestiegen. Ich habe festgestellt, dass das Programm einen unerwarteten Sohn-Prozess gestartet hat und sehr viel Platz und wichtige Ressourcen belegt. In der Produktanweisung wird ein solches Phänomen nicht erwähnt.

Außerdem installiert sich Gattin 1.0 in allen anderen Progranunen selbst und startet in allen Systemen automatisch, wodurch alle Aktivitäten der übrigen Systeme gestoppt werden. Die Anwendungen Kartenspielen 10.3, Umtrunk 2.5 und Fußballsonntag 5.0 funktionieren nicht mehr und das System stürzt bei jedem Start ab. Leider kann ich Gattin 1.0 auch nicht minimieren, während ich meine bevorzugten Anwendungen benutzen möchte.

Ich überlege ernsthaft, zum Programm Freundin 7.0 zurückzugehen, aber bei Ausführen der Uninstall-Funktion von Gattin 1.0 erhalte ich stets die Aufforderung, zuerst das Programm Scheidung 1.0 auszuführen. Dieses Programm ist mir aber viel zu teuer.

Können Sie mir helfen?



Antwort des Supports:

Lieber User, das ist ein sehr häufiger Beschwerdegrund bei den Usern. In den meisten Fällen liegt die Ursache aber bei einem grundlegenden Verständnisfehler.

Viele User steigen von Freundin 7.0 auf Gattin 1.0 um, weil sie Zweiteres zur Gruppe der "Spiele & Anwendungen" zählen. Gattin 1.0 ist aber ein BETRIEBSSYSTEM und wurde entwickelt, um alle anderen Funktionen zu kontrollieren. Es ist unmöglich, von Gattin 1.0 wieder auf Freundin 7.0 zurückzugehen. Bei der Installation von Gattin 1.0 werden versteckte
Dateien installiert, die ein Re-Load von Freundin 7.0 unmöglich machen. Es ist nicht möglich, diese versteckten Dateien zu deinstallieren, zu löschen, zu verschieben oder zu vernichten. Einige User probierten die Installation von Freundin 8.0 oder Gattin 2.0 <gekoppelt mit Scheidung 1.0>, aber am Ende hatten sie mehr Probleme als vorher. Lesen Sie dazu in Ihrer Gebrauchsanweisung die Kapitel "Warnungen" Alimentenzahlungen -fortlaufende Wartungskosten von Kindern ab Version 1.0".

Ich empfehle Ihnen daher, bei Gattin 1.0 zu bleiben und das Beste daraus zu machen. Ich habe selber Gattin 1.0 vor Jahren installiert und halte mich strikt an die Gebrauchsanweisung, vor allem in Bezug auf das Kapitel "Gesellschaftsfehler". Sie sollten die Verantwortung für alle Fehler und Probleme übernehmen, unabhängig von deren Ursache.

Die beste Lösung ist das häufige Ausführen des Befehls
C : UMENTSCHULDIGUNGBITTEN.exe

Vermeiden Sie den Gebrauch der ESC-Taste, da Sie öfter UMENTSCHULDIGUNGBITTEN einschalten müssten, damit Gattin 1.0 wieder normal funktioniert. Das System.funktioniert so lange einwandfrei, wie Sie für die "Gesellschaftsfehler" uneingeschränkt haften.

Alles in Allem ist Gattin 1.0 ein sehr interessantes Programm, trotz der unverhältnismäßig hohen Betriebskosten. Bedenken Sie auch die Möglichkeit, zusätzliche Software zu installieren, um die Leistungsfähigkeit. von Gattin 1.0 zu steigern. Ich empfehle Ihnen Pralinen 2.1 und Blumen 5.0. Installieren Sie niemals SekretärinnenMinirock 3.3. Dieses Programm verträgt sich nicht mit Gattin 1.0 und könnte einen nicht wiedergutzumachenden Schaden im Betriebssystem verursachen.

Viel Glück!

Ihr Technischer Dienst


In der letzten Zeit tritt häufig der Fehler auf, dass Gattin. 1.0 einen versteckten Prozess mit Namen Hausfreund 3.0 startet. Dieser Prozess führt leider unweigerlich zur Ausführung des Programms. RiesenKrach 2.1 und danach meistens zu Scheidung 1.0 - Ihr technischer Support



Liebe User!
Aufgrund zahlreicher E-mails raten wir dazu, bei dem Programm Single 1.0 zu bleiben, sofern Sie noch die Möglichkeit haben. Zwar erfordert Single 1.0 eine Menge "Handarbeit", bewahrt Sie aber vor dem enormen Installationsaufwand von Gattin 1.0
Ihr technischer Support.

Yomin
2002-01-12, 22:10:33
mit single 1.0 fährt man ziemlich sicher...
ich habs momentan selbst drauf...
wie ich Freundin 7.0 gesucht hab wars nocht nicht heraussen...
bin mit freundin 1.0 immer gut gefahren, aber dann traten verschiedene Fehlermeldungen auf...
UMENTSCHULDIGUNGBITTEN.exe
hat auch nix mehr geholfen...
ich hoffe für dich, dass das UMENTSCHULDIGUNGBITTEN.exe bei Gattin 1.0 besser funktioniert...

Micron
2002-01-12, 22:37:26
Ich habe gerade bei meiner Freundin ein BIOS update gemacht und jetzt labbert sie nur noch scheiße wie kann ich das wieder zurück flashen???

Yomin
2002-01-13, 10:22:24
das müsste sich legen, wenn du etwas an ihrer Hardware rumschraubst
:naughty:

Micron
2002-01-13, 10:46:19
@ Yomin meinst du ich kann dann ihre Gehirnzellen auftakten? Den das ist die Bremse in diesem System

Amarok
2002-01-13, 15:10:22
Welche CPU ???

Micron
2002-01-13, 16:20:43
Nix CPU ob ich bei meiner Freundin ein paar Gehirnzellen aufrüsten kann .

wulfman
2002-01-13, 16:57:37
Trouble Shooting at the Bar

Trouble-shooting Guide. The FAQs...

SYMPTOM: Beer unusually pale and tasteless.
FAULT: Glass empty.
ACTION: Get someone to buy you another beer.

SYMPTOM: Opposite wall covered with fluorescent lights.
FAULT: You have fallen over backward.
ACTION: Have yourself latched to bar.

SYMPTOM: Mouth contains cigarette butts.
FAULT: You have fallen forward.

ACTION: See above.

SYMPTOM: Beer tasteless, front of your shirt is wet.
FAULT: Mouth not open, or glass applied to wrong part of face.
ACTION: Retire to rest room, practice in front of mirror.

SYMPTOM: Feet cold and wet.
FAULT: Glass being held at incorrect angle.
ACTION: Rotate glass so that open end points toward ceiling.

SYMPTOM: Feet warm and wet.
FAULT: Improper bladder control.
ACTION: Stand next to nearest dog, complain about his house training.

SYMPTOM: Floor blurred.
FAULT: You are looking through the bottom of an empty glass.
ACTION: Get someone to buy you another beer.

SYMPTOM: Floor moving.
FAULT: You are being carried out.
ACTION: Find out if you are being taken to another bar.

SYMPTOM: Room seems unusually dark.
FAULT: Bar has closed.
ACTION: Confirm home address with bartender before departure.

SYMPTOM: Taxi suddenly takes on colourful aspect and textures.
FAULT: Beer consumption has exceeded personal limitations.
ACTION: Cover mouth with bag.

SYMPTOM: Consciousness regained without recollection of how you got there.
FAULT: Probable time and/or space warp.
ACTION: Ask bartender for another Beer

vielleicht kann man das ja mal brauchen.

mfg
wulfman

[edit] bessere formatierung
[edit2][edit] eingefügt

Micron
2002-01-13, 18:05:20
Ok und welches Betriebssytem drauf?
Hausfrauen 98
Oder
Die Geile XP ?

Das ist mein 800 Posting :bier:

Thowe
2002-01-13, 18:47:31
Originally posted by [CoC]Blackmagic
Ok und welches Betriebssytem drauf?
Hausfrauen 98
Oder
Die Geile XP ?

Beide, per Dual-Boot. :)

Micron
2002-01-13, 18:51:35
Originally posted by Thowe


Beide, per Dual-Boot. :)

Ich glaube kaum das das ein Frauenhirn aushält

smallB
2002-01-18, 20:35:18
ist

Micron
2002-01-19, 00:39:28
spammer

smallB
2002-01-19, 11:23:57
:lol::lol:

Redhead
2002-01-19, 13:06:33
:bonk: (mehr fällt mir dazu nich ein ;D )

Bakunin3
2002-01-19, 14:33:46
Es gibt übrigens schon möglichkeiten von dem OS Ehefrau 1.0 zurück auf entweder Single 1.0 bzw. 2.0 oder auch Freundin 7.0 (oder folgend) downzugraden.
Wichtig ist hierfür das Aushandeln entsprechender Lizenzverträge vor der Installation von Ehefrau 1.0. Auf diese Weise kann man bei Unzufriedenheit wegen zu häufigen Abstürzen oder Fehlfunktionen von Ehefrau 1.0 eine relativ risikolose Deinstallation dieses OS vornehmen und kann nach erfolgter Formatierung der entsprechenden Partition von Leben 1.x wieder eine beliebige Version von Freundin (2.0 bis x.0) installieren.
Bei mir hat das geklappt und ich überlege einen kleinen Deinstallationsguide für Ehefrau 1.0 herauszugeben.
Bei Bedarf, also wenn einer von euch nach der Installtion von Ehefrau 1.0 nur noch Probleme mit seinem System hat, dann gebe ich gerne Tipps für eine erfolgreiche Deinstallation. Obwohl ich anmerken möchte: Wer vorher das Kleingedruckte nicht gelesen hat, der dürfte Schwierigkeiten beim Formatieren (wg. Restforderungen wie oben von Amarok beschrieben) bekommen. Für den gibt es aber immer noch die Möglichkeit die Hardware Leben 1.x nach der Deinstallation von Ehefrau 1.0 (mittels Tool Scheidung 1.0) durch Urkundenfälschung in Leben 2.x umzuwandeln. Dann muß man eben sein komplettes System neu aufsetzen. Aber manchmal ist das besser als mit einem verkorksten System zu arbeiten und erfolglos nach dem Fehler zu suchen.
Als Letztes Mittel - also wenn die Hardware von Ehefrau 1.0 (oder folgend)irreparabel beschädigt wurde, gibt es dann halt noch die Variante Freitod 0.7beta. Diese Variante ist noch im Betastadium und wegen ihrer Irreversibilität und den unabsehbaren, noch nicht ausreichend erforschten Folgen (deswegen Beta) nicht zu empfehlen.

B3

CoolHand
2002-01-19, 23:49:37
:lol:

Micron
2002-02-08, 15:00:18
:lol:

smallB
2002-02-08, 15:32:05
:lol: JETZT GEHTS LOS :lol:

Micron
2002-02-09, 14:24:13
@SmallB You lose

smallB
2002-02-09, 14:39:55
@ [CoC]Blackmagic: Krieg oder wiehttp://www.freakygamers.com/smilies/s2/contrib/sz/killtheimu.gif

Micron
2002-02-09, 14:52:03
SmallB :rail: [CoC]Blackmagic Ja jetzt gibts krieg

smallB
2002-02-09, 15:01:38
du kannst großmeister b nicht schlagen

Micron
2002-02-09, 15:16:09
[CoC]Blackmagic :bad1: SmallB Ich mach dich fertig

smallB
2002-02-09, 15:20:19
*bla* ich stör dich:lol:

Micron
2002-02-09, 15:23:16
The Spamm Kings
SmallB :rocket:
[CoC]Blackmagic :asmd:

007
2002-02-09, 18:20:07
:D

Leonidas
2002-02-09, 18:51:09
@ [CoC]Blackmagic + smallB



Ich bitte dringend darum, diese leeren Postings zu unterlassen. Hier darf zwar gespammt werden, aber ist ja noch weniger als Spam, das ist gar nix. Das müllt nur dieses Müllforum zu, so daß man gar nix mehr lesen kann. Dafür ist selbst dieses Forum nicht gedacht.

smallB
2002-02-09, 23:14:46
suppeort eine eine stadt in NRW!!!!

Micron
2002-02-10, 10:28:43
SmallB and [CoC]Blackmagic Spamm Ruler

:asmd: :rail: :plasma: :rocket:

b0wle`
2002-02-11, 00:25:51
genau leo ich bin dafür dass das Forum geschlossen wird :D

dann müssen smallB und der andere mal wieder lernen sinnvolle Postings zu fabrizieren. Oder du machst eine Postingsperre aller 20sec...