PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : hab voll des problem bei c&c und republic!


JohnMcClane
2003-11-03, 20:24:21
also folgendes, ich hab neulich republic installiert, und das hängt sich nach n paar sekunden immer auf, jetzt wollt ich grad c&c generals spielen, und da ist mir genau das gleiche passiert, kurz nach spielstart hängt sich das spiel auf,genau auf die selbe art, aber komischerweise lief es vor kurzer zeit noch. ich glaub seit ich von ner geforce ti4200 auf die radeon umgstiegen bin hab ich generals zum erstenmal gespielt heut. kann es mit der radeon zusammenhängen. alle anderen spiele laufen einwandfrei, hab au schu die grafikkartentreiber grad komplett neu draufgemacht!
bin verzweifelt, helft mir!

Ghost666Ghost
2003-11-03, 22:44:01
Haste den Catalyst 3.8? Probiers zum spaß mal mit dem Catalyst 3.7...Mit dem Catalyst 3.8 haben doch manche ziemliche probleme...

JohnMcClane
2003-11-04, 15:08:58
hab schu beide ausprobiert!