PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : GTA und musik


FireFrog
2002-01-12, 22:22:53
Hi, ich spiel mal wieder GTA früher wenn ich ne cd im laufwerk hatte ist wenn ich in ein Level kam ging Musik los, und wenn ich in ein Auto gestiegen bin, ein Track von der CD, mit jedem Auto ein andres lied z.B. Beast Gts track 5 dann ging immer wenn ich in ein Beast Gts stieg ging track 5 an, usw. .
Jetzt spiels ich wieder, aber ich will musik von der HD laufen lassen, es sind 20Tracks, aber die lieder gehn immer nach der reihe...

FireFrog
2002-01-13, 23:34:16
Ok wenn hier keine ne Lösung hat, brenn ich mir die Lieder halt auf CD...kosten mich 0.50€ ;D
Die wollt ich Sparen ;D
Nee im ernst wenn ich nen neues lied hab kann ichs wieder nicht hören :(
Oder geht es auf ne CD-RW ???
Die kann man in nem cd-spieler nicht hören aber im pc geht oder???

FireFrog
2002-01-15, 17:12:37
Ok also ich hab mir ne RW gekauft 80 min, Musik draufgemacht und dann probiert ging einwandfrei;D