PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Firebird Problem

Fruchtzwerg
2003-11-03, 22:27:40
ich nutzte seid einiger zeit firebird.
nun habe ich aber das problem das plötzlich meine bookmarks toolbar folders weg sind.

betreffen ist die reihe unter der url leiste. als schnellstart für die favoriten.
ich dachte mir mit dem löschen des firebird ordners wäre es getan. aber leider nicht. denn sobald ich firebird nur entpacke sind alle einstellungen wieder vorhanden.
gibt es nicht die möglichkeit alles komplett zu löschen? oder alles auf default einstellungen zu setzen?

oder kann mir jemand sagen wie ich diese toolbar da wiederbekomme?

Aqualon
2003-11-03, 22:41:19
Geh mal in View - Show/Hide und klicke dann auf Personal Toolbar. Danach sollte sie wieder sichtbar sein.

Aqua

Fruchtzwerg
2003-11-03, 22:47:12
Original geschrieben von Aqualon
Geh mal in View - Show/Hide und klicke dann auf Personal Toolbar. Danach sollte sie wieder sichtbar sein.

Aqua

das gibt es bei mir nicht.
es geht ja nicht darum das ich die nicht sehe, sondern das ich da nichts reinschieben kann.
ich habe die leiste, aber sie ist leer. geau wie meine ganzen bookmarks

http://www.kacknub.de/data/firebird.jpg

Aqualon
2003-11-04, 15:48:14
Weiß leider auch nicht, woran das genau liegen könnte. Aber wenn du Firebird komplett neu aufsetzen möchtest, musst du den Profile-Ordner entfernen. Dieser befindet sich unter "C:\Dokumente und Einstellungen\Benutzername\Anwendungsdaten\Phoenix"

Wenn dieser entfernt ist, legt Firebird beim nächsten Start ein neues Profil an.

Aqua

Gast
2003-11-04, 16:54:47
einfach nen ordner

"Lesezeichen-Symbolleiste" erstellen
und schon funzt die sache wieder ;)

Aqualon
2003-11-04, 20:50:28
Original geschrieben von Gast
einfach nen ordner

"Lesezeichen-Symbolleiste" erstellen
und schon funzt die sache wieder ;)

Und warum gibt es den Ordner bei ner normalen Installation nicht? :kratz: Und warum soll der bitte nen deutschen Namen haben? Doppel-:kratz:

Aqua

Sephiroth
2003-11-04, 21:08:07
lösch doch einfach dein profil, wenn deine bookmarks eh weg sind. beim nächsten start von firebird ist der ordner wieder da, da ein neues profil erstellt wird. wenn die bookmark.html doch nicht leer ist, dann kopier sie vorherh woanders hin und improtiere sie zum schluß wieder.