PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 3D HP


DigiArts
2003-11-04, 00:14:05
moin jungs

hab nee HP (http://mitglied.lycos.de/rcp666/) gebastelt ist meine erste überhaupt, und wollte mal euer feedback hören,was ihr von haltet oder auch nicht gg ;)leider ist nee freedomain von lycos und der traffic ist ultra grottig wie die werbung,abba für testzwecke sollte es reichen.

@ mods sorry jungs ich weiss das html/php zeugs need ins 3d forum gehört aber da es auf der hp um 3d geht dachte ich is okely sonst plz verschieb.


Bisbald

Gast
2003-11-04, 11:25:55
das logo oben ist vielleicht etwas zu groß aber sehr gut, dennoch passt es nicht zu dem html teil unten. das liegt aber nicht an dem logo sondern an dem besagten html teil. den solltest du vor allem grafisch aufpolieren.

grüße

Diomedes
2003-11-04, 15:17:42
na doll ich kann kein bild sehen

komisch jetzt gehts

DigiARts
2003-11-04, 20:07:05
Original geschrieben von Gast
das logo oben ist vielleicht etwas zu groß aber sehr gut, dennoch passt es nicht zu dem html teil unten. das liegt aber nicht an dem logo sondern an dem besagten html teil. den solltest du vor allem grafisch aufpolieren.

grüße

wie meinst grafisch aufpolieren? mit flashbottons und so?

Asaraki
2003-11-04, 20:09:54
mmmh etwas mehr leben in die page, und damit mein ich NICHT bewegte objekte, sondern einfach mehr substanz...


ot : willst du webspace? ich könnt dir welchen anbieten, wenn du willst... meld dich über pm bei interesse.

DigiArts
2003-11-04, 20:15:02
mhm... mehr leben, könntest das bissel konkreter beschreiben? komme leider need drauf wie das gemeint ist.
wegen webspace müsste ich mich regen oder klappt das auch ohne reg?

DigiArts C-G-I
2003-11-04, 20:26:02
So hab mich regt für die pm gg ;D

Asaraki
2003-11-04, 22:00:47
ganz eifach, sie bietet nicht viel blickfang... es ist etwas karg, wenig "schöne" farbkonstellationen, keine details die man 2-3 mal anschauen kann... einfach noch nicht genug detailliert....

DigiArts C-G-I
2003-11-04, 22:04:45
Original geschrieben von dreizehn
ganz eifach, sie bietet nicht viel blickfang... es ist etwas karg, wenig "schöne" farbkonstellationen, keine details die man 2-3 mal anschauen kann... einfach noch nicht genug detailliert....

mhm ok hast gewonnen .....zum teil, finde zu viel inhahlt lenkt nur von eigetlichen ab sehe gallery usw. für isses ja da.

farbkonstellationen-> Beispiel?

DigiArts C-G-I
2003-11-04, 22:05:04
Original geschrieben von dreizehn
ganz eifach, sie bietet nicht viel blickfang... es ist etwas karg, wenig "schöne" farbkonstellationen, keine details die man 2-3 mal anschauen kann... einfach noch nicht genug detailliert....

mhm ok hast gewonnen .....zum teil, finde zu viel inhalt lenkt nur von eigetlichen ab sehe gallery usw. für isses ja da.

farbkonstellationen-> Beispiel?

DigiArts C-G-I
2003-11-04, 22:05:54
sorry für dual-Post;D

Tropfkopf
2003-11-07, 12:44:21
Die Seite ist technisch in Ordnung, nur fehlt wie schon gesagt die Anbindung des Themas 3D und CGI zum Design. Schau dir mal an wie das zum Beispiel auf www.7eventech.de gelöst wurde. Der ist afaik Mod hier (der Besitzer) und macht auch ab und zu in 3D was, obwohl der Inhalt sehr gemischt zu sein scheint.

DigiArts C-G-I
2003-11-08, 11:01:05
Original geschrieben von Tropfkopf
Die Seite ist technisch in Ordnung, nur fehlt wie schon gesagt die Anbindung des Themas 3D und CGI zum Design. Schau dir mal an wie das zum Beispiel auf www.7eventech.de gelöst wurde. Der ist afaik Mod hier (der Besitzer) und macht auch ab und zu in 3D was, obwohl der Inhalt sehr gemischt zu sein scheint.

thx für tipp, werde mich gleich an die arbeit wagen.

bisbald