PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hack your body!


BlackArchon
2003-11-04, 00:27:18
Gerade habe ich mir diesen Artikel bei Telepolis durchgelesen: http://www.heise.de/tp/deutsch/inhalt/co/15998/1.html

Danach habe ich auch etwas nach dem Begriff 'Ketose' gegoogelt. Scheint eine Art Stoffwechselerkrankung zu sein. Ist das nun Quatsch, was da in dem TP-Artikel steht oder eine realistische Methode zum Abnehmen?

Weena
2003-11-04, 00:39:42
Quatsch... google einfach mal nach Atkins..

Völlig ungesund.

barracuda
2003-11-04, 01:03:54
:lolaway:
Lustige Meldung, hätte vielleicht gut am 1. April gepasst.

Und ein Fehler ist auch drin:

http://www.heise.de/tp/deutsch/inhalt/co/15998/15998_2.gif

Wer kriegts raus?
















Beim Komparator sind der invertierende und der nicht invertierende Eingang vertauscht (oder das Ausgangssignal müsste /Eat! heißen, wie man's nimmt).