PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Imode mit NEC N21i


nn23
2003-11-04, 08:22:01
Hallo!

Habe vor kurzem das NEC n21i bekommen, meine e-plus free&easy karte rein, über die 1155 imode freischalten lassen, und jetzt sitzt ich hier.

was muss ich alles einstellen, damit ich imode nutzen kann?

habe schon nach anleitungen im netz gesucht, finde aber keine vernünftige bzw. eine mit der es funktioniert!!
ich brauche:

APN-
Imode server-
Postal server-
mail server-
benutzername-
password-
http-port nummer-

das sind doch die imode einstellungen, oder gibt es da noch mehr? wie kann ich dann emails von web.de abrufen?

viele fragen auf einmal, ich hoffe mir kann jemand helfen!

ThX Schonmal für die Antworten!

AlfredENeumann
2003-11-04, 12:55:45
Normalerweise kannst du imode direkt benutzen ohne etwas einzustellen.
Bei mir ist z.B. von anfang an unten rechts der Schriftzug i-mode gewesen. Den anklicken und dchon verbindet das ding.
Ansonsten über das Menue und dann --> imode.

Es kann aber auch einen anderen Grund geben warum du nich reinkommst. Es gibt gegenden da funktioniert der Dienst komischerweise nicht. Frag micht nicht warum, aber ist so.

nn23
2003-11-04, 13:23:53
wenn du das handy mit imode neu kaufst, ist alles werkseitig von eplus schon eingestellt.

da ich das handy aber gebraucht bekommen haben, muss ich den ganzen mist selber machen(blick da absolut nicht durch)

aber sonst funktioniert der imode dienst hier, hab ich schon gesehen.

thx

nn23
2003-11-06, 16:10:05
AAARRRGGGHHH - EPLUS!!!!


Hab da 5 mal die Hotline angerufn, 5mal haben die mir was anderes erzählt, von Computerausfall bis zum tarifwechsel!!!

und woran lags???

imode war nich freigeschaltet, obwohl ich es ein paar mal unter der 1155 - 6 freigeschaltet habe!!!

@AlfredENeumann

hattest recht, die werkseinstellungen funzen jetzt!
ThX