PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kettet mich fest!


Turrican-2
2003-11-04, 11:20:07
Gestern Nacht war ich mit meinen Eltern im Auto unterwegs. Wir fuhren an einer Wiese vorbei, auf der drei Typen, die einen Leder-Sado-Maso Style trugen, miteinander rangen und sich prügelten. Mum und Dad hatten sich tierisch darüber aufgeregt, ich konnte ihr Interesse an den Gestalten und deren ihren Tun jedoch nicht nachvollziehen und hoffte, sie würden sich wieder beruhigen. Dem war leider nicht so. Dad stoppte den Wagen, öffnete die Fahrertür und ging authoritären Schrittes auf die Schläger zu. Was soll das? Was macht Ihr da, pampte er sie an. Offensichtlich erfreut über einen neuen Kämpfer schlichen die drei in Formation auf meinen Vater zu, wild mit Schlagstöcken um sich wirbelnd. Dad konnte einem recht gelassen und rotiniert den Stock entreissen und wandte diesen auch gleich gegen seinen Kontrahenten an. Ein paar gezielte Treffer und wimmernt zog sich Leder Fetish Nr. 1 aus dem Schlachtfeld zurück. Hinterrücks hatte es jedoch einer seiner Kollegen bis auf Tuchfühlung zu meinem Vater geschafft, in der Hand trug er eine Cola Glasflasche, ich hatte keine Ahnung, woher er die plötzlich her hatte. Ohne lange zu zögern holte er zum Ausschlag auf und bratete die Flasche über meines Vaters Kopf. Endlich kam ich auch aus dem Auto gestürmt, wild schreiend und schimpfend, sie sollen zu mir herkommen, ich würde sie in der Luft zerreissen. Doch sie trauten sich nicht und waren auch noch verdammt flink auf den Beinen, so dass ich es nicht für möglich hielt, auch nur einen von Ihnen zu erwischen, ohne wie bei einer Hennenjagd zu enden. Derweil verarztete Mum meinen Dad. Er hatte eine riesige Beule am Kopf und war schwer ausgeknockt. Einer der Typen zeigte überraschenderweise tatsächlich Reue und stand nur wenige Meter von meinen Eltern entfernt, mit dem Rücken zu mir. Mein Blut kochte. Einer müsse noch dafür bezahlen, dafür wie mein Vater hilflos und verletzt am Boden lag. Ein wenig ausser Puste von den zwecklosen Versuchen einer der übrig gebliebenen zwein zu erwischen, sah ich meine Chance Rache zu nehmen. Auch wenn es ihm nun wirklich Leid tun sollte, der eine Schläger nahe meinen Eltern war in greifbarer Nähe. Ich sammelte meine Kräfte, schimpfte einen Kampfschrei und mit dem festen Willen ihn zu Boden zu werfen und seine Fresse zu polieren sprang ich auf den Wixer zu..... doch plötzlich und schmerzvoll stoppe mich eine massive Betonwand, aus der realen Welt. Ich hatte das nur alles geträumt, war im Schlaf bei letzter Szene aufgesprungen und gegen meine Zimmerwand geknallt, um eine blutige Nase zu kassieren.....

Seltsam, Montagmorgen war doch gestern...

Captain America
2003-11-04, 11:24:14
Tee gekocht mit den Blumen im Garten? :freak:

oktolyt
2003-11-04, 17:29:56
Goldmohntee ist sehr gut zum sofortigen einschlafen ;) und ähnlich wirre Träume hatte ich da dann auch schon.... http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/images/smilies/rcain.gif

Also immer vorsichtig mit sowas. :)

Braincatcher
2003-11-04, 18:28:40
Natürlich war's n Traum - Colaflaschen aus Glas gibt es leider nicht mehr :(

oktolyt
2003-11-04, 18:39:56
Nich?
Ich denke schon dass es die noch gibt.

Zesotu
2003-11-04, 18:56:21
Original geschrieben von oktolyt
Nich?
Ich denke schon dass es die noch gibt.

Full ack

CSX
2003-11-04, 19:16:46
Ich hab grad ne Cola 0,33L Glasflasche neben dem Monitor stehen, also sage ich mal: ja es gibt sie noch.

Bei Leuten die so lebhaft träumen, sollte man schon aufpassen, dass nichts passieret. Es sollen schon Leute aus dem Fenster gefallen sein, weil sie geträumt haben, durch eine Tür zu gehen.

Captain America
2003-11-04, 20:10:50
Original geschrieben von Braincatcher
Natürlich war's n Traum - Colaflaschen aus Glas gibt es leider nicht mehr :(

Doch gibts. PET 0,33, 0,5, 1, 1,5 und 2 l, Glas 0,2, 0,33 und 0,5 l, Dose 0,33 l. Sry. ;(

Snatch
2003-11-05, 16:28:52
@Sinnestäter

wenn das ma kein Super Arsch ist der da als dein Avatar dient !!!

Sehe ich jetzt erst *G*

Gruß
Snatch