PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Spiel aus Thailland, von meiner angeblichen Freundin


Rampage
2003-11-04, 11:51:27
Hi,

habe gerade Battlefield 1942 von meiner angeblichen Freundin aus Thailland bekommen :D

Dummerweise kenne ich die Person nicht und habe auch nie für das Game bezhalt ;D

WTC
2003-11-04, 12:16:46
vielleicht ist es ja verseucht? ;D

ravage
2003-11-04, 12:25:19
Die CD mit nem Paket? Gebrannt? Wusste sie deinen Namen?

Hast du am WE vielleicht etwas zu viel getrunken? ;D

0711
2003-11-04, 14:59:00
Original geschrieben von Rampage
Hi,

habe gerade Battlefield 1942 von meiner angeblichen Freundin aus Thailland bekommen :D

Dummerweise kenne ich die Person nicht und habe auch nie für das Game bezhalt ;D O_o
strange...ich bin nicht umsonst paranoid
O_o

{Alone}
2003-11-04, 15:00:25
Original geschrieben von Rampage
Hi,

habe gerade Battlefield 1942 von meiner angeblichen Freundin aus Thailland bekommen :D

Dummerweise kenne ich die Person nicht und habe auch nie für das Game bezhalt ;D

Klatschmoon wächst auch in heimischen Gärten. :spritz: