PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : CPU Schrott?????


Gast
2003-11-04, 12:17:46
Hi könnt ihr mir ma helfen??
Habe folgendes gemacht!!

also ich habe den sockel abgenommen mit dem lüfter dan war der prozessor unter dem kühlersockel, den wollte ich ihn wieder reintun, das ging auch und dan den kühler wieder drauf, computer angelassen und kein Bild!!! der Bildschirm ist so wie wenn der Computer auf Stand-By wäre aber der Computer läuft. Dann hab ich ihn wieder raus genommen, und geschaut was ist. dan waren 2-4 Pins verkrümmt, habe sie probiert zurecht zu biegen, dann hab ich ihn wieder reingetan, und wieder das Gleiche!!!!!!!!!!!!! Habe das 2-3 mal widerholt aber immer ohne erfolg liegt's am cpu oder an etwas anderen?!?!?!?!? Keine Ahnung mehr!!!

Gruss fh-fcbfan (Gast)

FormatC
2003-11-04, 13:33:34
Vorweg: Es ist echt mühselig solche Texte zu entziffern!


Du meinst mit dem Sockel hoffentlich den Kühlkörper auf der CPU. Denn der Sockel ist der (fest mit der Hauptplatine verbundene) Platz der CPU.

Scheinbar hast du deine CPU nach dem Herausnehmen falsch herum wieder eingebaut und so die Beinchen geknickt.

Und da ich nicht ganz schlau daraus werde was du geschrieben hast, kann ich Dir auch nicht sicher sagen ob die CPU hin ist, oder ob du nur was flasch eingesetzt hast.


Eine genauere Beschreibung des Problems mit besserer Ausdrucksweise wäre sehr hilfreich. :)

barracuda
2003-11-04, 23:59:36
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=104624