PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Max Payne 2 --> Kampf mit Vlad <-- Problem!!!


Little B.
2003-11-04, 13:42:40
Hi Leute !!!

Ich komme im Kampf gegen Vlad nicht weiter.
Der wirft von dem Gerüst aus Dynamit ohne Ende.
Hab schon den Käfig runter geschossen, aber was jetzt?
Der Boden rings um das große Gerüst ist schon total kaputt.
Und jetzt renne ich schon seit 15 Min. im Kreis um das Gerüst aber nix passiert. Hab gehofft das es irgendwann mal runter fällt. Aber naja.

Könnt Ihr mir vielleicht helfen.

Danke schonmal. Little B.

T3amkill3r
2003-11-04, 13:47:41
Du musst nochma so bolzen von der Plattform rausschießen.
Sind rot, glaub ich.

Raff
2003-11-04, 13:52:30
Jo, da sind noch mehr Bolzen. Sind etwas kleiner und halten IIRC die ganze Platte.

MfG
Raff

Herr.Penaten
2003-11-04, 13:53:42
ja erst fällt die Platte runter und dann musst du oben nochma an sonem Teil die Bolzen wegschießen was auf Vlad fallen soll..

Little B.
2003-11-04, 13:55:25
Coole Sache!!!
Danke schön nochmal.
Werd gleich loslegen!

Hartogh
2003-11-04, 13:57:58
Könnt ihr eigentlich alle kein englisch !? Max sagt doch sogar was man als nächstes machen soll und in der zwischensequenze sieht man es doch auch schon fast...

T3amkill3r
2003-11-04, 14:30:09
Wir können Englisch. Aber dazu braucht man gar kein Englisch zu können, weil klar ist was man machen muss.

-Flush-
2003-11-04, 18:28:57
Wenn schon nen Thread zum letzten Kapitel da ist, schreib ich hier auch mal mein Prob rein.
Nachdem Vlad die Zündung aktiviert hat und wir zusammen eine Etage tiefer fallen, komme ich nicht weiter. Der Aufzug hinter mir fällt runter und die paar Typen kommen, dann schreit einer das die Bomben aktiviert wurden und darauf versuch ich abzuhauen. Das Problem is nur...wohin ? In jedem Raum den ich bis jetzt gefeunden habe, steht son Faß rum.
Hab ich was übersehen?

Herr.Penaten
2003-11-04, 18:31:04
erst alle abknallen, in den Fahrstuhl zürck, die Tür zumachen und die Bombe geht hoch ohne das dir was passiert :D

-Flush-
2003-11-04, 19:00:33
Ok, da hätt ich auch selber drauf kommen können...
Danke ! :)

FireFrog
2003-11-04, 19:33:10
Original geschrieben von -Flush-
Ok, da hätt ich auch selber drauf kommen können...
Danke ! :)
Die zweit Typen die doch dann angerannt kommen rufen ja auch, dass sie in den Panic Room wollen, weil sie da ja sicher sind.

radi
2003-11-04, 21:06:02
Original geschrieben von ||FireFrog||
Die zweit Typen die doch dann angerannt kommen rufen ja auch, dass sie in den Panic Room wollen, weil sie da ja sicher sind.

:D :D da haben wirs wieder :D wer zuhören kann is klar im vorteil :D gibts eig nur ein paar leute hier die den leuten zu hören ??? manchmal sinds nämlich witzige Storys u.a. mit JackAss (obwohl ich das nicht leiden kann) ... lol ey ... :D

Piffan
2003-11-04, 22:36:31
Also ich habe nur den einen Knilch erschossen, bin so früh wie möglich in den Panic- Room gerannt und habe die Tür zugemacht. Nach der Explosion lagen die Waffen da so rum....

Nachdem ich mit "Hard boiled" fertig habe, bin ich nun das dritte Mal unterwegs. Macht immer noch Spass, weil jetzt wirklich die Muffe geht :D